Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIETE PETLINGE WEISS ca. 11cm + neue Deckel
#1
hallo,

habe aus einem "projekt" noch ca 250 weiße petlinge weithals (großer deckel) mit neuem blauen Deckel abzugeben.

pro 10 stück 6 Euro
100 Stück 55 Euro
200 Stück 100 Euro
alle (ca 250) 120 Euro

   
   

bei interesse einfach PM.
bei bedarf kann ich mit hermes oder post versenden (versand geht auf euch), bzw ich kann die mit in die arbeit nehmen (1010 wien, nähe schottentor).

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#2
So a Ding nimm I gar nie nicht nimmer in die Hand. Tongue Selbst wenn's Batterien hod.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#3
ma, nur 10 cm...bitte, das ist zu klein Big Grin
Zitieren
#4
(25.Oct.2011, 20:57 )geokasimir schrieb: ma, nur 10 cm...bitte, das ist zu klein Big Grin
Pfffft ... Ansprüche bei 1.60 Wink (außerdem sind es 11. Leider in zu blasser Farbe)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
(25.Oct.2011, 20:57 )geokasimir schrieb: ma, nur 10 cm...bitte, das ist zu klein Big Grin

bist leicht mehr gwohnt?Rolleyes
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#6
oarg ... Big Grin
Zitieren
#7
Angel
Zitieren
#8
(25.Oct.2011, 22:13 )termite2712 schrieb: oarg ... Big Grin

jo owa sunnst passn de akkus ned eini drum muas a länga sei Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
warum hintereinander und nicht nebeneinander? Smile
Zitieren
#10
(pssst.... leise.... damit euch keiner vernadert....)

half back on topic: mal ganz naiv gefragt... heißen petlinge eigentlich deshalb so, weil das die rohlinge von pet-flaschen sind? die dann wie ballons aufgeblasen werden?
Zitieren
#11
Tut's bitte ned vom thema ablenken, des is ned die allerlei abteilung.
P.S.: 120 euros für 250 stück sind schon recht happig, wenn man bedenkt dass die in der herstellung was zwischen 10 und 30 cent kosten + 5 cent für den deckel.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#12
(25.Oct.2011, 23:11 )Mr.Zeus schrieb: Tut's bitte ned vom thema ablenken, des is ned die allerlei abteilung.
P.S.: 120 euros für 250 stück sind schon recht happig, wenn man bedenkt dass die in der herstellung was zwischen 10 und 30 cent kosten + 5 cent für den deckel.
Die mit'm Deckel san immer teurer, weil professioneller. Aber dafür sicherer Shy

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#13
swasti wirds halt um einen vergleichbaren preis selbst gekauft und eben net selbst hergestellt haben
(25.Oct.2011, 23:16 )Bavarix schrieb: Die mit'm Deckel san immer teurer, weil professioneller. Aber dafür sicherer Shy

beim zweiten mal lesen, hab ichs dann ganz anders, nämlich richtig verstanden Wink
Zitieren
#14
Wenn er es damals zu einem ähnlichen.preis gekauft hat wurd er übern tisch gezogen: JM2C
Aber mir kanns jo egal sein, kriags eh zu am.spezialpreis direkt vom hersteller
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
(25.Oct.2011, 23:07 )viennacache schrieb: heißen petlinge eigentlich deshalb so, weil das die rohlinge von pet-flaschen sind? die dann wie ballons aufgeblasen werden?

Ja
Zitieren
#16
guten morgen,

ich hab die schon länger und zu einem ähnlichen preis bekommen. fand den mit den deckeln eigentlich ganz ok. die lieferung war natürlich noch extra zu bezahlen. hab mich beim jetztigen preis mal bei ebay umgeschaut - von daher dachte ich das es soweit ok ist .

das problem, wenn man nicht in der richtigen gegend wohnt ist halt das man nicht einfach vorbeifahren kann und sich die abholen kann.
habe lange gesucht bis ich jemanden gefunden habe der mir nur eine "kleinmenge" verkauft hat und nicht erst ab "LKW".

ich hab mir die rechnung nochmal rausgesucht und rumgerechnet:
pro 10 stück 5,50 Euro
100 Stück 50 Euro
alle (ca 250) 100 Euro (kann aber sein das es etwas weniger deckel dazu sind)

also, falls jemand welche mag, einfach pm. ich bin sicher das wir uns schon einig werden.

wenn ihr die eh so günstig bekommt frag ich das nächste mal gleich hier nach - bin ja gespannt ob das dann auch klappt.

einen leider verregneten feiertag wünsch ich

swasti

Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#17
@swasti: you have mail!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#18
Werden dass denn Milchflaschen wenns mal groß sind?!?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#19
ich bin nicht ganz sicher - aber von der form (dürfte wohl eine 1l flasche werden) und dem blauen deckel würde ich auch darauf tippen.

swasti
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#20
[Bild: images5.jpg]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PETlinge schwadorf 4 1.455 29.Mar.2008, 15:01
Letzter Beitrag: schwadorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: