Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FB-Hoaxes
#1
Bitte, warum veröffentlichen so viele immer und immer wieder die doofsten Hoax-Warn-Meldungen auf FB? Angry
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#2
Kannst mal beispiel geben?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
Weil sie es lustig finden. Oh, eine Analogie... :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
(26.Oct.2011, 21:00 )HUD1008 schrieb: Bitte, warum veröffentlichen so viele immer und immer wieder die doofsten Hoax-Warn-Meldungen auf FB? Angry

Bitte was ist FB? Das wird doch nicht das unlöbliche Gesichtsbuch sein Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#5
(26.Oct.2011, 21:04 )Mr.Zeus schrieb: Kannst mal beispiel geben?

Beispiele? Also zB der weiße VW-Bus, der Kinder entführt (bzw. der Fahrer natürlich) und jetzt grad wurde vor der Gruppe Loverboy gewarnt.
(26.Oct.2011, 21:07 )Jeeper.at schrieb: Weil sie es lustig finden. Oh, eine Analogie... :-)

Nein, die finden das eben nicht lustig sondern glauben da dran. Cool

(26.Oct.2011, 21:08 )traunseer schrieb: Bitte was ist FB? Das wird doch nicht das unlöbliche Gesichtsbuch sein Angel

Nein, ich meinte Football. Tongue
Hahahahaha, ich hab ja bei der Loverboy-Geschichte kommentiert, dass das ein Hoax bzw. Fake ist und sogar noch einen link dazu kopiert. Das ist nun weg. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#6
(26.Oct.2011, 21:00 )HUD1008 schrieb: Bitte, warum veröffentlichen so viele immer und immer wieder die doofsten Hoax-Warn-Meldungen auf FB? Angry

Facebook ist halt der Large Hadron Collider der sozialen Interaktion. Aber es hat auch was gutes: seit man auf FB Leute sammeln kann, braucht sich keiner mehr Kerben in die Bettkante zu ritzen. Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#7
(26.Oct.2011, 21:08 )HUD1008 schrieb: Beispiele? Also zB der weiße VW-Bus, der Kinder entführt (bzw. der Fahrer natürlich) und jetzt grad wurde vor der Gruppe Loverboy gewarnt.

Is des hiaz wos perversisches / unlöbliches??
Auf welchen Schmuddelseiten treibst du dich da herum?
Shocking!

Zitieren
#8
(26.Oct.2011, 21:23 )Lachwurzn schrieb: Facebook ist halt der Large Hadron Collider der sozialen Interaktion. Aber es hat auch was gutes: seit man auf FB Leute sammeln kann, braucht sich keiner mehr Kerben in die Bettkante zu ritzen. Angel

Blöd für die Möbelindustrie. Big Grin Die verkaufen wohl seit FB nicht mehr soviele Betten?


(26.Oct.2011, 22:00 )termite2712 schrieb: Is des hiaz wos perversisches / unlöbliches??
Auf welchen Schmuddelseiten treibst du dich da herum?
Shocking!

Perversisch und unlöblich finde ich, dass soviele User einfach alles übernehmen, ohne es zuvor zu überprüfen oder zu hinterfragen. Okay, sind eh nicht nur User sondern wohl die Menschen an der Tastatur an und für sich. Copy and Paste geht halt leichter als tratschen, da muss man sich das ganze Zeugs ja merken auch noch.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#9
Ist Gesichtsbuch pöse?
Zitieren
#10
Teilweise sicher.

Und vor allem wohl sehr viel dumm.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#11
Kommt drauf an...
Zitieren
#12
Da ich an Gesichtsbuch nichts positives finden konnte, wird es mir wohl für immer verschlossen bleiben.
Zitieren
#13
Da ich vor nicht allzulanger zeit beschlossen habe meinen fb account zu löschen, kann ich da doch noch was dazu sagen.
Als ich nocg in fb war war das mit den hoaxes noch ziemlich selten, nerviger fand ich die täglich sich selbst postenden lebensweisheiten.
Seit meiner abmeldung fehlt mir eigentlich nichts, nur verbringe ich seit da mehr zeit im forum... Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
um die Eingangsfrage zu beantworten:
"Weil die Leute deppert sind."

Da musst nur in ein Hoax reinschreiben.... wie auf spiegel.de zu lesen... und 80% glaubens...
Selber nachzusehen ist ja zu viel verlangt.
Und das schlimme ist... die Leute WOLLEN es glauben. Sie wollen glauben dass sie dann etwas beitragen wenn sie weiterverbreiten, dass das kleine blinde Kind ohne Beine und ohne Kopf nur dann gerettet wird, wenn sie JA GENAU SIE ein Mail weiterleitet.

Übrigens muss mir mit Monat November jeder, der einen meiner Caches macht, machen will oder nicht machen will 1 Euro überweisen. Steht so in den ToU und die habt ihr ja alle gelesen (angeklickt)
Zitieren
#15
Also den euro lieber fürs forum Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#16
(27.Oct.2011, 00:13 )howc schrieb: ...
Übrigens muss mir mit Monat November jeder, der einen meiner Caches macht, machen will oder nicht machen will 1 Euro überweisen. Steht so in den ToU und die habt ihr ja alle gelesen (angeklickt)

Postest jetzt bitte und sofort hier deine Kontoverbindungsdaten - zum Überweisen oder so? AngelBig Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#17
PSK 2.376.000, BLZ 60 000.
SWIFT-Code: OPSKATWW
IBAN: AT206000000002376000
Zitieren
#18
(27.Oct.2011, 08:42 )howc schrieb: PSK 2.376.000, BLZ 60 000.
SWIFT-Code: OPSKATWW
IBAN: AT206000000002376000

Hätte mir nicht gedacht, dass Pishing so einfach ist! Big GrinBig GrinBig Grin
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#19
Zu den Hoaxes usw. auf FB empfehle ich die Page "Achtung: Virus-Warnung"
Dort kann man einerseits Spam, Virus, Hoax etc. hinsenden zur Prüfung bekommt aber auch aktuelle Meldungen was so herumfliegt im Netz
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#20
nur damit keiner nervös wird: Ist die Kontonummer von Licht ins Dunkel. die freuen sich auch über spenden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: