Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen zum Schmunzeln
For the next Generation iPhone-Cacher only? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(30.Aug.2012, 07:41 )Lachwurzn schrieb: Geschäftsoptimierung... Big Grin

[Bild: toilette.jpg]

Scheint so, dass drei kleine Jungs dabei waren, ich kann 3 x 10 cent entdecken Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
(30.Aug.2012, 16:56 )Bavarix schrieb: ... und wer misst das nach Big Grin

Schau dir das Bild an, das Nachmessen ist nicht nötig!

Die Selbstübereinschätzung ist halt ein Luder... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Hab grad einen Logeintrag bei einem TB erhalten den ich euch nicht vorenthalten kann Big Grin

Zitat:Abgewichst ziemlich weit aus der Partnerstadt

von einem Kollegen aus CZ - übersetzt man mit google einmal nach CZ retour und dann nach EN dann ergibts ja durchaus Sinn Smile

Zitat:Deviated quite far from the twin city
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(07.Sep.2012, 17:41 )Vicente23 schrieb: Deviated quite far from the twin city

Erinnert mich an: "Und wie war der Spanienurlaub? Hattest Du Probleme mit dem Google Translate?" "Ich nicht, nur die Spanier." Wink


So long

Georg
Zitieren
Heute schon gegooglet? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
Sex wird zu einem Problem, wenn ein Zweiter beteiligt ist Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(07.Sep.2012, 23:20 )Bavarix schrieb: Sex wird zu einem Problem, wenn ein Zweiter beteiligt ist Dodgy

Na ja.... Ich kenne da mindestens zwei (w) , die sehen das gar nicht so.
Ausserdem gab es da mal eine Umfrage.... :-)
Zitieren
Übrigens, warum soll ich wo anders hinfahren?
Wenn's mir scho dahoam ned g'fallt. Confused
Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


So long

Georg
Zitieren
Illustration von "FTF-Geierei" durch ein Werbeplakat von BMW Griechenland:

[Bild: FTF-Geier.jpeg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Da könnte Mann drüber hinwegsehen. Gibts ja kanne punkterl.

Zitieren
(09.Sep.2012, 10:09 )tschundi schrieb: Da könnte Mann drüber hinwegsehen. Gibts ja kanne punkterl.

Eher Fleckerl :-)))
Zitieren
(09.Sep.2012, 10:27 )termite2712 schrieb:
(09.Sep.2012, 10:09 )tschundi schrieb: Da könnte Mann drüber hinwegsehen. Gibts ja kanne punkterl.

Eher Fleckerl :-)))
und ich find unfair, dass es die nur bei Frauen gibt.
Zitieren
Die Welt aus Sicht unserer Lieblingsnachbarn:

[Bild: attachment.m?aid=535278]
Zitieren
(09.Sep.2012, 10:45 )Zweiauge schrieb:
(09.Sep.2012, 10:27 )termite2712 schrieb:
(09.Sep.2012, 10:09 )tschundi schrieb: Da könnte Mann drüber hinwegsehen. Gibts ja kanne punkterl.

Eher Fleckerl :-)))
und ich find unfair, dass es die nur bei Frauen gibt.
HÄ??Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
[Bild: drphotoshopfix.jpg] Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(10.Sep.2012, 20:10 )termite2712 schrieb: Die Welt aus Sicht unserer Lieblingsnachbarn:

... und aus der Sicht unserer westlichen Nachbarn:

[Bild: WeltNachSchweiz.jpg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(11.Sep.2012, 18:35 )Lachwurzn schrieb:
(10.Sep.2012, 20:10 )termite2712 schrieb: Die Welt aus Sicht unserer Lieblingsnachbarn:

... und aus der Sicht unserer westlichen Nachbarn:

Und aus Sicht von Amistan:

[Bild: america.jpg]
Zitieren
Verifed by Visa (no.reply@freebox.de) schrieb:Sehr geehrter Kunde,
Wir informieren Sie, dass Ihre Kreditkarte von uns wurde nach der neuen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um Betrug zu bekämpfen suspendiert, hat Internet-Shopping alltäglich geworden. Mit ihnen erschien ein wachsender Bedarf an sicheren Zahlungen für Verbraucher und Händler-Websites.
Wir laden Sie das Update durchführen oder erstellen Sie Ihr Konto Verified by Visa. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Ihre Kreditkarte suspendiert. Zum Anheben der Federung folgen die Schritte zeigen, Ihre Kreditkarte zu aktualisieren.

Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine sichere Browser-Fenster.
Bestätigen Sie, dass Sie der Kontoinhaber sind und folgen Sie den Anweisungen.

Zugreifen auf das Konto
Hinweis: Wenn Sie keine Aktion Fronten 14. Mai 2011 zu nehmen, wir werden gezwungen sein, Ihre Karte endgültig einzustellen an Ihre Bank werden.
Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit im Rahmen Ihrer Datei Nr. 0182940622.
Visa und MasterCard bietet einen Authentifizierungs-Gerät, das im Kampf gegen die betrügerische Verwendung Ihrer Kreditkarte über das Internet.
Customer Support Service. -------------------------------------------------- ------------------------------ Copyright 1999-2011 VerifedbyVisa. Alle Rechte vorbehalten.

Leider konnte ich den Link nicht finden und meine Kreditkarte nicht aktualisieren ... dabei hab ich doch gar keine VISA Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sachen gibts... Silenius- 3 1.274 16.Oct.2009, 06:43
Letzter Beitrag: Alferic
  Sachen gibts.... Stegi 19 5.897 05.Oct.2009, 17:31
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
Heart EARTHCACHEN zum Schmunzeln 8008- 5 2.189 15.Sep.2009, 13:00
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: