Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zugesperrt
#1
(21.Dec.2011, 15:23 )tweetykojote schrieb: tweetykojote schrieb:
(Heute 12:53 )Jeeper.at schrieb:
Kurzes Statement zum löschen des Users.
Das ist aus technischen Gründen nicht möglich (in keinem Forum) weil dann die Datenbank durcheinander kommen würde. Was soll z. B. mit Beiträgen geschehenen die von diesem User geschrieben wurden (oder von anderen zitiert wurden). Auch ausgeschlossene User werden bloss gesperrt. Alte Beiträge sind nach wie vor da.

och du das geht schon in einigen foren/forumern/forums

da steht dann statt dem namen nur ---- und das feld is mit einem * gefüllt
sieht zwar komisch aus aber wenn der wunsch des users is...

DAS geht natürlich hier auch. Ist aber ja auch kein löschen, sondern nur ein Sperren und umbenennen des Useraccounts. Wenn das gewünscht ist genügt ein Mail an die Admins.

wieso sperrt er zu ?

also ich find wenn kein name mehr dasteht sonndern ----
und statt dem beitrag nur *
is das genausoviel wie gelöscht,wo der unterschied sein soll is mir nicht klar
warum es gewünscht sein sollte is mir auch nicht klar wenn ich da nix mehr zu tun haben will lösch ich den tafariknopf aus meiner lesezeichenliste und gut is aber das sieht jeder anders
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#2
Vogerl, werd wieda gsund Big Grin, du hast zu viele Gedanken!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#3
Gedanken?
Pillen, bunte Pillen?

Obwohl, richtige Männer ....

Zitieren
#4
also wir haben das mit dem blasrohr gemacht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
echt? :-))))
Zitieren
#6
(21.Dec.2011, 21:57 )termite2712 schrieb: echt? :-))))

na voll echt mit der tür hat er sich nicht getraut
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
Ich hab meinem Sohn vor ca. 1 Woche einen Milch-Backenzahn einfach mit der Hand ausgerissen. (Kostet aber schon etwas Überwindung, weil der ist noch ziemlich fest gesessen, hat ihn aber geschmerzt, daher musste der einmal raus.)
Zitieren
#8
(22.Dec.2011, 22:36 )Richi_rich schrieb: Ich hab meinem Sohn vor ca. 1 Woche einen Milch-Backenzahn einfach mit der Hand ausgerissen. (Kostet aber schon etwas Überwindung, weil der ist noch ziemlich fest gesessen, hat ihn aber geschmerzt, daher musste der einmal raus.)

manno das is ja fad !!

aber wenns noch fest sind wirds anders nicht gehn Sad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: