Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Box Flashmob
#1
So da sowas nicht weit genug verbreitet werden kann:
Nächsten Samstag gibts nen Flashmob zu einer X-Box Werbung (>>Klick<<)

Stattfinden tut dieser am 25.3.2012 um 15h im Westbahnhof

Es gibt auch eine Facebook Gruppe dafür (>>Klick<<)
Zitieren
#2
Also ich finde irgendwie daran gar nichts lustig. Die Werbung wurde mit guten Grund gebannt. Ich finde es mehr als geschmacklos wenn dazu aufgerufen wird siche gegenseitig fikitv abzuknallen bis keiner mehr steht.
Genügt es nicht wenn sich anderen Regionen die Menschen gegenseitig abschlachten? Wieso muss man sowas als Spaß nachstellen?

Ich verstehs nicht vieleicht fehlt mir ja dazu der humor oder was weiß ich was.

lg Marsi
Zitieren
#3
Kann Marsi nur zustimmen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#4
Laut meiner Zeitrechnung ist der Samstag der 24.03. o.o
Also Zeitgleich mit dem CITO
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#5
Der näxte 25.3. wäre erst 2017 - also kann das gar nicht mehr stattfinden, denn am 21.12.2012 .... :-)

Und zur Aussage von Marsi: agree!
Zitieren
#6
ma, das ist ja sowas von einer absolut Blödsinnigen Idee, an einem Bahnhof so zu tun, als würde man sich zu Haufen erschießen. Die können von Glück reden, wenn da niemand die Polizei ruft und die dann den Einsatz zahlen müssen für die Idee..
Und das für die Werbung eines Konsumgutes- so was dummes.

aja, viel Spaß trotzdem allen Beteiligten, aber gute Idee ist das ganz sicher keine.

Zitieren
#7
Vielleicht könnte man den CITO ja gleich im Anschluß an den Flashpopsch machen, zum entsorgen müsste es ja eigentlich genug geben.
Schwachsinns Idee!
Zitieren
#8
(17.Mar.2012, 13:15 )Marsi schrieb: [...] Die Werbung wurde mit guten Grund gebannt. Ich finde es mehr als geschmacklos wenn dazu aufgerufen wird siche gegenseitig fikitv abzuknallen bis keiner mehr steht.
Genügt es nicht wenn sich anderen Regionen die Menschen gegenseitig abschlachten? Wieso muss man sowas als Spaß nachstellen?
[...]

MMD
Zitieren
#9
Hallo
Ich möchte vorab sagen ich bin Pazifist und verabscheue jedliche reale Gewaltanwendung und ich unterscheide hier allerdings zwischen realer Gewalt und virtueller Gewalt. Wobei für mich unter reale Gewalt jedliche art von Mobbing und andere über das Netzt ausgeübten Grausamkeiten fallen.

Es ist mir klar das es bezüglich dieses Themas unterschiedliche Meinungen gibt die alle ihre Argumente haben und damit auch daseinsberechtigung haben.
Meiner Meinung nach läuft das auch stark in Richtung Filmen und auch (Computer-)spielen , deren Handlung sich um Krieg oder das Tötens von Leuten dreht (in welchem "Detailgrad" auch immer).
Das ist glaub ich eine Grundsatzfrage zu der sich jeder selbst seine Meinung bilden muss.
lg Olo Eopia
Zitieren
#10
Ha, zu spät. Inzwischen bist Du schon als verabscheuenswürdig abgestempelt. Da helfen keine nachgereichten "ich bin nicht so"...

Würde mehr schreiben, doch ich muss essen gehen. Werde mich aber die ganze Zeit fest in den Boden schämen, es gibt ja so viele Hungernde auf der Welt... Sad
Zitieren
#11
tja.. naja nen Versuch wars wert....
Zitieren
#12
Vieleicht könnte es hilfreich sein uns zu erklären was daran so cool ist? Ich verstehs nicht...
Ich kann nur hoffen das die ÖBB davon wind bekommt und das ganze verhindert.

lg Marsi
Zitieren
#13
Nichts leichter als das:
http://www.mungos.at/dienstleistungen/security/
Zitieren
#14
(19.Mar.2012, 22:42 )Richi_rich schrieb: Nichts leichter als das:
http://www.mungos.at/dienstleistungen/security/

Ich denke, das nützt bei/gegen eine Flashmob-Veranstaltung auch nicht wirklich was.

Zitieren
#15
die vorzuwarnen wär aber vielleicht trotzdem nett, auch im Interesse des Flashmobs und dessen Fans, weil wenn die Bescheid wissen, dann werden sie vielleicht aktiv mitwirken, dass niemand in Panik gerät oder die Polizei verständigt.
Zudem möcht ich nicht wissen, wie halbgut ausgebildete Securitys reagieren, wenn sie wirklich einen Moment glauben, dass da ne Schießerei stattfindet.
Zitieren
#16
Also mit 10 sind wir auf den Hügeln und in den Wäldern herumgerannt und haben Bonanza nachgespielt und da wurde auch geschossen und gestorben ... und es wurde kein Waffennarr aus mir. Wir haben lediglich so getan als hätten wir Waffen. Wenn ich mich recht erinnere fand ich Spielzeugwaffen damals schon doof und uncool.
Da keine Spielzeugwaffen zum Flashmob mitgenommen werden, find ich das Nachspielen dieser Werbung nicht wirklich problematisch. Jeder Passant wird somit sofort erkennen können, dass das nur Spass ist und dann ist der Flashmob auch schon wieder vorbei.
Zitieren
#17
(19.Mar.2012, 22:14 )Marsi schrieb: Vieleicht könnte es hilfreich sein uns zu erklären was daran so cool ist? Ich verstehs nicht...
Ich kann nur hoffen das die ÖBB davon wind bekommt und das ganze verhindert.

lg Marsi

hmm... entweder man findet sowas "cool" oder nicht... das kann man nicht erklären...
Wie willst du jemanden der Geocachen unnötig und blöd findet erklären das es eigentlich ganz toll ist? Entweder es gefällt einem oder auch nicht.

Und was soll die ÖBB davon Wind bekommen?
Wir verletzen niemand, wir beschädigen nichts und wir verletzen keine Gesetze.
Weiters zwingen wir niemanden mitzumachen, jemand der nicht mitmachen will muss nicht mitmachen und kann die Aktion einfach ignorieren.

lg Olo Eopia
Zitieren
#18
Also was Schwachsinnigeres als in einem Bahnhof einen Terroranschlag zu simulieren kann ich mir nicht vorstellen.
Ist fast so wie das hier : http://ooe.orf.at/news/stories/2525555/
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#19
(19.Mar.2012, 23:06 )geokasimir schrieb: Also mit 10 sind wir auf den Hügeln und in den Wäldern herumgerannt und haben Bonanza nachgespielt und da wurde auch geschossen und gestorben ...

Ja, die gute alte Ponderosa ....

[Bild: ponderosa1_t.gif] [Bild: ponderosa2_t.gif] [Bild: ponderosa3_t.gif]

Aber:
wieso hast du als Mädchen da geschossen und bist gestorben und hast nicht mit Puppen gespielt? :-)
Zitieren
#20
Weil ich immer schon gern mit den Buben gespielt hab Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: