Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschiokäsching auf Ö3
#1
Bitte wer hat das gerade gehört ist ja ur schrecklich! Net nur die Aussprache der ganze Artikel! Wollen wir jetzt mit gewalt öffentlich werden?
Irgendwie verliert doch da das Hobby seinen Reiz!
Das Geheime, das nicht jeder weis was wir da tun!

"Das war jetzt net nur für die Kinder spannend!" Voll peinlich!
Zitieren
#2
Noch mehr öffentlich als das Mega nächstes Jahr geht eh nimma. Den blöden ORF Beitrag vergisst man schnell wieder, die Auswirkungen des Rekordes nächstes Jahr bleiben.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Warum schon wieder so pessimistisch?

Allen bisherigen Unkenrufen betreffend Mega-Events zum trotz, dreht sich die Welt noch immer ...... und bezüglich Geheimhaltung haben wir ohnehin ein Problem ... woher kommen dann die anderen GeocacherInnen wenns so geheim bleiben soll, dass niemand was davon erfährt? Wessen Dosen würden wir dann suchen? Es ist nicht immer alles schlecht, was einem nicht gefällt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
gibts einen link zu irgendwas?

geocaching geheim?
wenn ich wahllos 5 Leute auf der Straße anspreche, macht es einer, 3 haben davon gehört und einer sagt: "Bitte tun sie mir nichts"
Zitieren
#5
yep - ein Link wäre fein.

Als ich das letzte mal einer entfernten Bekannten sagte, dass ich auch Geocaching betreibe, kam die Frage: "Geocaching? Ist das irgendwas perverses?" :-)
(Eigentlich war ihre Frage berechtigt ...)
Zitieren
#6
Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
Gewisse Parallelen in der Geheimhaltung sind für mich erkennbar... Wink

Geheim ist GC schon lang nimmer, die Frage ist nur, wens intressiert...
Und daß dem Durchschnitts-Österreicher, typisch österreichisch, alles was er nicht mag/kennt zutiefst zuwider und schlecht ist...
Für die meisten werden wir wahrscheinlich nur mistverursachende Verrückte sein, die alles hinmachen, weils unnötig deppate Dosen suchen...
Fraglich wie viele sich durch Aufklärung umstimmen lassen würden...

schubl
Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Straße...
Zitieren
#7
(23.Aug.2012, 13:37 )schubl schrieb: Für die meisten werden wir wahrscheinlich nur mistverursachende Verrückte sein, die alles hinmachen, weils unnötig deppate Dosen suchen...
Fraglich wie viele sich durch Aufklärung umstimmen lassen würden...

I.M. on
Ich plädiere für ein Megaevent, um das herum dann ein Bauertrail mit ca. 500 Dosen gelegt wird. Dieses Megaevent soll dann via einschlägiger Medien (Patrone, ...) publik gemacht werden, damit viiiiiiele Muggels erscheinen und dann sollen alle Teilnehmer des Megaevents gleichzeitig und gemeinsam mit den Muggels auf den Bauertrail stapfen um den Muggels zu zeigen, wie Tschiokäsching wirklich funzt. :-)
I.M. off
Zitieren
#8
Wieso sollte man Geocaching nicht Tschiocaching aussprechen? Für mich klingt das richtiger.. Das ganze Wort englisch aussprechen und nicht den ersten Teil Deutsch und den zweiten Englisch...
Zitieren
#9
(23.Aug.2012, 12:16 )termite2712 schrieb: yep - ein Link wäre fein.

Gibbet link - inklusive ein paar Spoilerfotos Wink
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#10
(23.Aug.2012, 12:16 )termite2712 schrieb: "Geocaching? Ist das irgendwas perverses?" :-)
(Eigentlich war ihre Frage berechtigt ...)

Und? Wie war der weitere Abend? Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
(24.Aug.2012, 18:28 )schurli schrieb:
(23.Aug.2012, 12:16 )termite2712 schrieb: "Geocaching? Ist das irgendwas perverses?" :-)
(Eigentlich war ihre Frage berechtigt ...)

Und? Wie war der weitere Abend? Wink

Der Kavalier geniesst und schweigt :-)
Zitieren
#12
(23.Aug.2012, 13:37 )schubl schrieb: Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
Gewisse Parallelen in der Geheimhaltung sind für mich erkennbar... Wink

Ich sag jetzt nix drüber. Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: