Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hits for Kids - Namensrecht?
#1
Wir würden gern einen neuen Hits for Kids verstecken. Bis dato gibt es zwei Spielplatzcaches, die von zwei unterschiedlichen Ownern gelegt wurden.

Gibt es "Rechte" auf den Namen Hits for Kids? Oder können wir einfach so einen neuen machen?

Ulli
Zitieren
#2
'rechte' gibt es meines wissens nicht. aber vielleicht könntest du's ja mit mails an die beiden anderen owner versuchen. ich denke nicht, dass du eine negative antwort bekommen wirst.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Ich habe auch im Herbst einen "Hits for Kids" zu basteln begonnen und muss nun auf's Frühjahr warten (wer will bei so einem Wetter...). Über diese Frage habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe es so verstanden, dass sich gerne jeder an diese Serie mit eigenen Hits anhängen kann...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
Rechtlich kann jeder seinen Cache benenen wie er will. Aber es wäre eine Frage der Höflichkeit mal anzuklopfen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
ok, mach ich. Ob WorldCacher3 antworten wird... der war seit Oktober nicht mehr online.
Zitieren
#6
Wieder einer den die Nörgler mit ihren "freien Meinungsäußerungen" in die Flucht geschlagen haben. Sad

Wenn du ihm schreibst, kriegt er ja eine E-Mail. Dafür muss er sich nicht bei GC einloggen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Heidels05 schrieb:ok, mach ich. Ob WorldCacher3 antworten wird... der war seit Oktober nicht mehr online.

ihre (seine) e-mails kriegt er (sie) ja trotzdemWink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
@BTW: wenn wir früher dran sind mit dem Veröffentlichen, brauchst du bei uns nicht mehr wegen der Verwendung des Namens anfragen Wink
Zitieren
#9
Kottan schrieb:Wieder einer den die Nörgler mit ihren "freien Meinungsäußerungen" in die Flucht geschlagen haben. Sad
Link?
Zitieren
#10
hat da jemand 'jehova' gesagt? Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
Hynz schrieb:
Kottan schrieb:Wieder einer den die Nörgler mit ihren "freien Meinungsäußerungen" in die Flucht geschlagen haben. Sad
Link?

Weis ich aus persönlichen Gesprächen und aus persönlichen E-Mails. Diese Gespräche fanden im Vertrauen statt, deshalb kann ich keine Namen nennen und schon garnicht irgendwelche Mails veröffentlichen. Bitte um Verzeihung, aber dass must du mir einfach glauben.

Ich habe übrigens in der Zwischenzeit zu dem Thema einen eigenen Thread eröffnet.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Kottan schrieb:Wieder einer den die Nörgler mit ihren "freien Meinungsäußerungen" in die Flucht geschlagen haben. Sad

Wenn du ihm schreibst, kriegt er ja eine E-Mail. Dafür muss er sich nicht bei GC einloggen.

Gut, viell. weißt du da mehr, aber ein Intensivcacher war er aber nie.

Klar, war es nicht lustig, als sie den Futterknecht durch den Fleischwolf gedreht haben, aber entweder liegt einem etwas an dem Hobby, oder eben nicht genug. Mir lag offensichtlich so viel dran, dass ich nicht aufgehört habe. (Ich möchte hier niemanden aus dem anderen Forum verteidigen bzw. das was sie geschreiben haben rechtfertigen, dass müssen schon jene selbst machen)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#13
Ja. Aber muss man unbedingt jemanden durch den Fleischwolf drehen? Kann man seine Kritik nicht normal und sachlich formulieren?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Um da nochmal zurückzukehren: WorldCacher3 begrüßt neue Caches der Hits for Kids Serie Smile (und die Luchse haben auch nix dagegen)
Zitieren
#15
Heidels05 schrieb:Um da nochmal zurückzukehren: WorldCacher3 begrüßt neue Caches der Hits for Kids Serie Smile (und die Luchse haben auch nix dagegen)

sehr schön! manches geht so einfach...ShyBig Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: