Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
google satellite view funktioniert nicht mehr trotz gc little helper
#1
geht's nur mir so oder kann man in der Karte seit heute keine Google Karten mehr (auch keine Satellitenbilder) benutzen, und das TROTZ des greasemonkey scripts "gc little helper"?
Zitieren
#2
Nicht Trotz, sondern weil. Ohne Script passt alles.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
bei mir leider nicht, skript hin, skript her.
Zitieren
#4
Hm, grad nochmal mit IE10 und Safari getestet. Goggle Maps einwandfrei.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Ich kapier's echt nicht. Ich dachte eigentlich, dass seit ca. einem Jahr groundspeak google maps offiziell nicht mehr unterstützt, und dass es deswegen ein greasemonkey script für firefox gibt, damit es doch wieder möglich sei...?! Drum dürft ohne script kein google möglich sein, und bei mir ist es auch so. Hab's auch noch extra mit dem IE10 probiert, selbes Ergebnis - ein Haufen anderer (neuer?) maps zur Auswahl, aber weder google "normal" noch satellite. Hab mal einen screenshot angehängt!


ok, mittlerweile haben das Problem auch andere - http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=...start=1750
warum es bei dir noch funktioniert Huh


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6
Mag am Cache-Speicher liegen Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(18.Apr.2013, 23:15 )Tafari schrieb: Mag am Cache-Speicher liegen Wink
das mag sein Exclamation
Zitieren
#8
Bei mir hat es immer funktioniert und tut es noch immer. Auch nach leeren des Caches
Ich verwende keine Scripte
Zitieren
#9
hab's gerade mit Chrome probiert - mit GC little helper werden zwar google maps zur Auswahl angeboten, aber schlussendlich tut sich dann gar nix. Auch andere Karten kann man nicht mehr auswählen. Schaltet man GC lh ab, ist's wie im Firefox / IE (keine google maps, dafür zig andere). Schätze, es braucht ein neues update des gc lh vom Entwickler...
Zitieren
#10
schalt mal links aussen die leaf dinger um
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#11
(19.Apr.2013, 18:49 )tweetykojote schrieb: schalt mal links aussen die leaf dinger um

Welche "leaf dinger"? Huh
Zitieren
#12
ganz links hast du ja so ein tradi multi einstell menü und dort ganz unten steht karten einstellungen
da kann man irgendwas umstellen osm googel und weiss der geier was noch
mein pc spielt grad nicht mit sonnst würd ich dir nachgucken
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#13
tatsächlich! Unter "set map preferences" kann man da google auswählen!! Seit wann geht das denn?? Ich dachte, groundspeak würde google seit geraumer Zeit wegen finanzieller Angelegenheiten blockieren? Und jetzt funktioniert das ganz offiziell,... Sachen gibts,...
Ganz großes Danke an dich, Tweety, bist der einzige, der mir hier helfen konnte! Chapeau!
Zitieren
#14
lasst mich halt wieder mal unter deinen coolen schirm und psst schon *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#15
4 Jahre und ein Nickwechsel - und du weißt diese Gschicht noch immer Smile
Zitieren
#16
Mit den Google-Maps geht GC-Vote nicht mehr.
GC-Little-Helper funktioniert nur noch bedingt.
Der Aufbau der Maps bei Groundspeak ist zum Vergessen.
Irre lange Ladezeiten bei Groundspeak.
Welcher Schlingel hat schon wieder was kaputt gemacht. Angry Tongue Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#17
Bodensprech bereitet offensichtlich wieder mal ein update vor ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Irgendwie muss ja der anscheinend höhere Mitgliedspreis gerechtfertigt werden. :-(
Zitieren
#19
Gibt es ein Backup? :-)))))
Zitieren
#20
:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: