Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-03-20 Döner's Tag 2008
#21
Kottan schrieb:Na hoffentlich schmiert uns keiner Sonnencreme auf das Dönnertier. Wink

Was machen wir mit dem Schnitzeljäger. Der wäre am nächsten Tag. Den lassen wir wohl besser ausfallen.
Nun, ich denke, daß zwei Events hintereinander nicht so gut ankommen und der Döner's Tag ist halt leider an einem bestimmten (und einzigen) Donnerstag im Jahr.
Zitieren
#22
Termite2712 schrieb:Nun, ich denke, daß zwei Events hintereinander nicht so gut ankommen und der Döner's Tag ist halt leider an einem bestimmten (und einzigen) Donnerstag im Jahr.
Denk ich auch, und welcher Donnerstag fällt schon auf einen Mittwoch? Wink
Zitieren
#23
Gibt es eine Erklärung zu dem Dönerstag oder steht das im Listing (wenns freigschalten is)??
Zitieren
#24
surprisie schrieb:Gibt es eine Erklärung zu dem Dönerstag oder steht das im Listing (wenns freigschalten is)??
Eigentlich keine wirkliche.
Ist vielelicht so eine Art Gegenbewegung zum Gründonnerstag (ein Fastentag) zu sehen Wink
Hier gibt's einiges drüber zu lesen.
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:
surprisie schrieb:Gibt es eine Erklärung zu dem Dönerstag oder steht das im Listing (wenns freigschalten is)??
Eigentlich keine wirkliche.
Ist vielelicht so eine Art Gegenbewegung zum Gründonnerstag (ein Fastentag) zu sehen Wink
Hier gibt's einiges drüber zu lesen.

aja, alles klar:exclamation:
nichts für grünzeugesser wie mich... würd da sowieso nicht
zu essen finden
Zitieren
#26
surprisie schrieb:
Termite2712 schrieb:
surprisie schrieb:Gibt es eine Erklärung zu dem Dönerstag oder steht das im Listing (wenns freigschalten is)??
Eigentlich keine wirkliche.
Ist vielelicht so eine Art Gegenbewegung zum Gründonnerstag (ein Fastentag) zu sehen Wink
Hier gibt's einiges drüber zu lesen.

aja, alles klar:exclamation:
nichts für grünzeugesser wie mich... würd da sowieso nicht
zu essen finden
Ah geh - dann knabberst halt an ein paar Salatblatterln - die gibt's dort auch.
Für diejenigen, die den Dilber von vorangegangenen Events noch nicht kennen: die Speisekarte vom Dilber ist übrigens ziemlich beachtlich!
Zitieren
#27
Oje, ihr müsst wissen unsere surprisie ist sehr religiös. Hoffentlich bekommt unser Insekt jetzt keine Probleme mit der Erzdiözese. Rolleyes
Zitieren
#28
Termite2712 schrieb:Hier gibt's einiges drüber zu lesen.

Ist interessant zu lesen das von damals, habt ihr auch den Unterschied zu Heute bemerkt, da war noch ein bissl ein Witz und Spaß in den postings..ganz anders als jetzt...

Sorry for Spam
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#29
Was ist eigentlich los mit den heutigen W**b**n, die essen alle nur mehr Grünfutter, Salat, Algen, Gras usw. ??? tztztz Rolleyes
Do is hoid unser BTW a richtig Gstaundane, beim Minirudl hod's sa si a urndlichs Rindgulasch in de Venen ghaut. WinkBig Grin
Zitieren
#30
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:Na hoffentlich schmiert uns keiner Sonnencreme auf das Dönnertier. Wink

Was machen wir mit dem Schnitzeljäger. Der wäre am nächsten Tag. Den lassen wir wohl besser ausfallen.
Nun, ich denke, daß zwei Events hintereinander nicht so gut ankommen und der Döner's Tag ist halt leider an einem bestimmten (und einzigen) Donnerstag im Jahr.
Nun wenn ein Event im Park wäre...... Wink

Scherz bei Seite. Ich setze den Schnitzeljäger gerne einmal aus. Garkein Problem damit.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#31
Kottan schrieb:Nun wenn ein Event im Park wäre...... Wink
Scherz bei Seite.
Auch wenn's dann ein Scherz ist, aber ich rieche schon ein "Konkurrenzevent" Wink
Zitieren
#32
Kottan schrieb:Siehe Avatar. Wink
Und sollte es mal gaaaanz kalt sein, dann empfehle ich das Cool
Und da es ja auch andere schützenswerte Körperteile gibt, gibt's auch so was Big Grin
Da ich persönlich ja nicht sooo kälteempfindlich bin, trage ich auch im Winter leichte Sachen Wink
Zitieren
#33
surprisie schrieb:aja, alles klar:exclamation:
nichts für grünzeugesser wie mich... würd da sowieso nicht
zu essen finden

Beim Dilber gibts auch herforagendes, fleischloses Futter wie z.B. Hummus oder Kichererbsensalat.

Defenseless schrieb:Ist interessant zu lesen das von damals, habt ihr auch den Unterschied zu Heute bemerkt, da war noch ein bissl ein Witz und Spaß in den postings..ganz anders als jetzt...

Der Schein trügt. Es gibt dann noch einen zweiten Fred, wo's um den wiener Dönerstag ging. Da wurde öffentlich aber auch im Geheimen ganz schön gehackelt.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#34
Stegi schrieb:... fleischloses Futter wie z.B. Hummus oder Kichererbsensalat.
HUMMUS [Bild: k025.gif]

Na gut, mit Kichererbsen sind sowieso alle Mädls aufgezogen worden, BTW hat halt noch Sprechperlen dazu bekommen. Big GrinWinkCool
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:... fleischloses Futter wie z.B. Hummus oder Kichererbsensalat.
HUMMUS [Bild: k025.gif]

Na gut, mit Kichererbsen sind sowieso alle Mädls aufgezogen worden, BTW hat halt noch Sprechperlen dazu bekommen. Big GrinWinkCool
ui ui ui!
Das riecht aber jetzt massiv nach Ärger - ich glaube, du solltest schon beginnen, dich warm anzuziehen CoolWink
Zitieren
#36
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:... fleischloses Futter wie z.B. Hummus oder Kichererbsensalat.
HUMMUS [Bild: k025.gif]

Na gut, mit Kichererbsen sind sowieso alle Mädls aufgezogen worden, BTW hat halt noch Sprechperlen dazu bekommen. Big GrinWinkCool
ui ui ui!
Das riecht aber jetzt massiv nach Ärger - ich glaube, du solltest schon beginnen, dich warm anzuziehen CoolWink

Und wieder einmal hat jemand Jehova gesagt... [Bild: s015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#37
Also der Dönerstag dürfte wirklich zum Kult mutieren.
Diese Events schießen wie die Schwammerl aus dem Boden.
Siehe im geoclub.de

Da ich denke, daß es auch einen Dönerstag 2009 geben wird, habe ich auch schon ein eigenes Icon dazu gebastelt (siehe mein Listing)
Was sagt's dazu - passt es?
Zitieren
#38
Und seids schon alle aufgeregt?
Ich freue mich schon auf meine Häschen. Gell BTW? [Bild: e022.gif]
... wenn wir dann um Mitternacht den Frühling einläuten ... [Bild: c026.gif]
Zitieren
#39
Du hast bei deinem will attend ja wiedermal alles reingepackt was für OJ steht Smile

Zitat:Geo-Johnny will attend Döner's Tag 2008 (Wien 20) (Event Cache) at 3/17/2008

Log Date: 3/17/2008
So wie es aussieht bin ich Nummer 31. Da die Meisten nicht alleine kommen, werde ich wohl keinen Sitzplatz mehr ergattern. Folglich muß mich BTW auf die Schoß nehmen.[Big Grin]

Somit melde ich mich für mein Kommen an, also einmal Raucher![Tongue]

Schade das das Event nicht auch auf Opencaching gelistet wurde.[Sad]
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#40
Vicente23 schrieb:Du hast bei deinem will attend ja wiedermal alles reingepackt was für OJ steht Smile

Zitat:Geo-Johnny will attend Döner's Tag 2008 (Wien 20) (Event Cache) at 3/17/2008

Log Date: 3/17/2008
So wie es aussieht bin ich Nummer 31. Da die Meisten nicht alleine kommen, werde ich wohl keinen Sitzplatz mehr ergattern. Folglich muß mich BTW auf die Schoß nehmen.[Big Grin]

Somit melde ich mich für mein Kommen an, also einmal Raucher![Tongue]

Schade das das Event nicht auch auf Opencaching gelistet wurde.[Sad]
Gut beobachtet ... [Bild: e106.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-08-25 hoecker in vienna Mausbiber 497 95.765 20.Mar.2009, 23:41
Letzter Beitrag: frigschneck
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.344 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
Exclamation 2008-11-28 bis -30 Spielefest frigschneck 13 3.978 30.Nov.2008, 11:33
Letzter Beitrag: frigschneck
Exclamation 2008-10-30 19:00 LHC2008 oder Wann verschlucken uns die schwarzen Löcher? alex.of.austria 71 19.754 31.Oct.2008, 19:46
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2008-09-27 Anmeldung für Vortrag zu PQ, GSAK und Cachemate Kottan 129 31.229 01.Oct.2008, 19:41
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-10-3.-5. HURKY Hauptbahnhof, CZ vsetko1- 3 1.153 08.Sep.2008, 11:43
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.227 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
Question 2008-08-20 Red Bull Air Race 2008 termite2712 60 11.331 23.Aug.2008, 18:54
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: