Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Automatik ... :-)
#21
@ Tafari: danke für diese Stellungnahme.

@ Jeeper.at:
wegen "alles falsch schreiben" - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht .... :-)
(31.May.2014, 09:26 )Jeeper.at schrieb: Warum sollte man wem Aantworten Beistrich der nur zum Zwecke des pProvozierens postet und dann auch noch ständig alles falsch schreibt?
Ich bin mir sicher Beistrich Antworten kämen sehr viel schneller Beistrich wenn eine normale Frage gestellt würde und nicht nur bashings betrieben würde.
Für solch einen Mist gibt es doch "freie" Foren :-)

Übrigens: "Provokation" darf man nicht immer nur negativ sehen, aber ich denke, das weißt du eh.
Falls entfallen, guckst du hier ;-)
Zitieren
#22
(01.Jun.2014, 22:13 )snake71 schrieb: http://www.geocaching.com/geocache/GC54P...be7507acfc#

Angel

Dieses Beispiel hat nix mit der Automatik zu tun.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(02.Jun.2014, 09:47 )termite2712 schrieb: @ Tafari: danke für diese Stellungnahme....

Bitte gerne.

(02.Jun.2014, 09:47 )termite2712 schrieb: Übrigens: "Provokation" darf man nicht immer nur negativ sehen, aber ich denke, das weißt du eh.
Falls entfallen, guckst du hier ;-)

Der Link fürhrt zu einem Artikel über Provokationstechniken. Das ist nicht gleichzusetzen mit Provokation, die selten die Ideenfindung als Hintergrund aufweist.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
(02.Jun.2014, 14:36 )Tafari schrieb:
(01.Jun.2014, 22:13 )snake71 schrieb: http://www.geocaching.com/geocache/GC54P...be7507acfc#

Angel

Dieses Beispiel hat nix mit der Automatik zu tun.

dann find ichs noch schlimmer....denn dann ist es bewusst geschrieben....ohne genauerer Kenntnis
Zitieren
#25
(03.Jun.2014, 08:04 )snake71 schrieb: dann find ichs noch schlimmer....denn dann ist es bewusst geschrieben....ohne genauerer Kenntnis

Ein D2.5, erstes hide eines Cachers, mit 6 DNFs, ohne einen einzigen Found, und von den DNFs sind drei Veteranen mit 1400+ Founds? Ich hätte ein NM gepostet, aber ich bin nicht extrem über das Needs Archive erstaunt. Und auf ein NA muß ein Reviewer reagieren, sonst kriegt er wieder Schläge wegen Faulheit und Nichtstuns von den üblichen Verdächtigen.

Und ganz ehrlich: Wenn Caching-Veteranen für einen D2.5 Hilfe vom Owner brauchen, dann ist etwas faul.
Zitieren
#26
(03.Jun.2014, 08:04 )snake71 schrieb:
(02.Jun.2014, 14:36 )Tafari schrieb:
(01.Jun.2014, 22:13 )snake71 schrieb: http://www.geocaching.com/geocache/GC54P...be7507acfc#

Angel

Dieses Beispiel hat nix mit der Automatik zu tun.

dann find ichs noch schlimmer....denn dann ist es bewusst geschrieben....ohne genauerer Kenntnis

Ich kann in dem Beispiel keine Tragik oder Schlimmes erkennen. Wenn mit den Cache alles in Ordnung ist, kann der Owner das Listing ja wieder aktivieren. Passiert täglich hunderte Male und ist daher nichts Aussergewöhnliches.

Ich vermute derartige Logs von Reviewern werden generell viel zu sehr überschätzt bzw. falsch bewertet.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(03.Jun.2014, 11:07 )fk@mvps.org schrieb: Und ganz ehrlich: Wenn Caching-Veteranen für einen D2.5 Hilfe vom Owner brauchen, dann ist etwas faul.

Bitte, da sollte man aber schon den Begriff "Veteranen" genauer spezifizieren.
Ich denke, dass jemand mit 1000+ Founds nicht unbedingt als "Veteran" oder als "erfahren" bezeichnet werden kann, wenn er z.b. ein paar Bauertrails mit je hunderten Leitplankenmikronen und zig "Winke-winke-willkommen-aufwiederschaun-ichbinwiederda-ichbinwiederweg-etc. Events" verbucht.

Und nein: ich habe mir nicht angesehen, wer da zu den Nichtfindern gehört - es ist eine allgemeine Feststellung von meinereiner.

Außerdem gibbet die berühmte "Betriebsblindheit", von der auch meinereiner immer wieder erfasst wird.
Zitieren
#28
(03.Jun.2014, 11:27 )termite2712 schrieb: Außerdem gibbet die berühmte "Betriebsblindheit", von der auch meinereiner immer wieder erfasst wird.

Oh ja, die ist oft echt fies.... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: