Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Hoffnung für TB ?
#1
Hallo liebe Foris!

Habe aktuell einen noch jungen TB (aktiviert zu Jahresbeginn) in Form eines knallroten Sportautos in einen total versifften Cache in der Steiermark liegen, um den sich der owner des Caches nicht mehr zu kümmern scheint

TB "DODGE goes RHEIN"

Cache " SEXTON" ( GC3MPC5), ca 10km nördlich von Graz in Maria Strassengel.

Der Cache hat nach vielen negativen logs bereits das "Needs maintance" und wird über kurz oder lang vermutlich vom Reviewer ins Archiv geschickt und damit ist auch mein TB am Autofriedhof.

Mir liegt deshalb soviel an den TB, weil ich noch gemeinsam mit meiner Tochter dessen listing erstellte und ihn aussetzte.
Sie wollte ein kleines rotes Auto Richtung Rhein starten, wo sie in Behandlung war.
Meine Tochter verstarb kurz danach an einer schweren Krankheit.

Ich habe kürzlich eine "Write Note" in das Cachelisting gestellt, aber wer besucht schon einen total vermatschten Cache??

Gibt es nach eurer Einschätzung noch einen Funken Hoffnung für diesen mir so wichtigen TB?

Vielen Dank
Zitieren
#2
Einen rostanfälligen TB hättest besser in ein Sackerl geben sollen, manchmal wird es in Doserl feucht oder nass...
Zum Glück ist der Cache offenbar eh ein Drivein-Tradi. Daher wird schon ab und zu besucht werden und den TB durch deine Note zum Weiterreisen mitgenommen werden.

Wenn es dir trotzdem ganz dringend ist: Schauen, wer so die Local Cacher sind, wer also in der Nähe Doserl versteckt hat oder bei den dortigen Caches immer am schnellsten vor Ort war. Und diese kontaktieren mit der Bitte wegen deinem TB-Anliegen.
Zitieren
#3
Zitat:Einen rostanfälligen TB hättest besser in ein Sackerl geben sollen, manchmal wird es in Doserl feucht oder nass...

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich wohne mehrere 100km vom Cache entfernt (Wachau) und habe den TB, der vom letzten Finder zwar in den Cache abgelegt, aber nicht eingeloggt wurde, gegrabbt und mit einem "Write Note" ebendort ordnungsgemäß eingeloggt!

Dein Tipp ist eine gute Idee, falls sich hier wirklich nicht mehr tun sollte, vielen Dank fürs Nachdenken..
Zitieren
#4
(20.Jul.2014, 10:27 )volloeko schrieb:
Zitat:Einen rostanfälligen TB hättest besser in ein Sackerl geben sollen, manchmal wird es in Doserl feucht oder nass...

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich wohne mehrere 100km vom Cache entfernt (Wachau) und habe den TB, der vom letzten Finder zwar in den Cache abgelegt, aber nicht eingeloggt wurde, gegrabbt und mit einem "Write Note" ebendort ordnungsgemäß eingeloggt!

Dein Tipp ist eine gute Idee, falls sich hier wirklich nicht mehr tun sollte, vielen Dank fürs Nachdenken..

Sobald der TB aus dem Cache genommen wurde , kontaktiere den Transporter und bitte ihn um ein wasserfestes sackerl für den TB.

gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapadingsbums
Zitieren
#5
Mittlerweile hat zu meiner großen Freude ein in der Nähe wohnender Geocacher (C.L.R) eine spontane Rettungaktion gestartet, den Cache besucht und der TB ist nun in seinen Händen.
SmileSmile
Ich bedanke mich auch hier in diesem tollen Forum, in dem er von der Notlage erfuhr, für diese kameradschaftlichen Hilfeleistung sehr herzlich!
Zitieren
#6
Für zukünftige derartige Problemfälle gibts mehrere Rettungsplattformen... diese ist nur ein Beispiel ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Was es nicht alles gibt, vielen Dank für den guten Tipp, ich hoffe, dass ich ihn nicht wirklich beanspruchen muss!
Ciao
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: