Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Würdest du zum Besucht-Frigschneck-Event kommen wollen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, egal dass soviel andere events sind
26.32%
5 26.32%
ja, aber besser zu einem späteren Termin, wenn die Eventdichte geringer ist
68.42%
13 68.42%
vielleicht hat er ja doch was Ansteckendes?
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event?
#21
Heuriger in Pdorf ist eine feine Sache. Im April bin ich zwar 14 Tage beruflich unterwegs und daher in Pdrof nicht greifbar, aber vielleicht passt der Termin eh so hin, dass ich da da bin....Wink

Wenn wir dem Open-Johnny einen Mundschutz verpassen, redet er vielleicht auch nicht soviel Schwachsinn daher beim Heurigen - ist eine Überlegung wert.....Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Tafari schrieb:Wenn wir dem Open-Johnny einen Mundschutz verpassen, redet er vielleicht auch nicht soviel Schwachsinn daher beim Heurigen - ist eine Überlegung wert.....Big Grin Tongue
Und wo nimmst die vielen Farbigen her? Cool Big Grin
Zitieren
#23
Der Mundschutz muss erst erfunden werden ....

Wenns kein Heuriger wird, kann man immer noch zum Xandl gehen (sofern es diesen alten Do&Co-mitstreiter von mir dort noch gibt)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#24
earlgrey schrieb:Wenns kein Heuriger wird, kann man immer noch zum Xandl gehen (sofern es diesen alten Do&Co-mitstreiter von mir dort noch gibt)

Den gibts noch, hab auch kurz daran gedacht, aber Heuriger passt besser zu Perchtoldsdorf, und ich finds irgendwie gemütlicher und ungezwungener.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#25
frigschneck schrieb:
earlgrey schrieb:Wenns kein Heuriger wird, kann man immer noch zum Xandl gehen (sofern es diesen alten Do&Co-mitstreiter von mir dort noch gibt)

Den gibts noch, hab auch kurz daran gedacht, aber Heuriger passt besser zu Perchtoldsdorf, und ich finds irgendwie gemütlicher und ungezwungener.

Der Owner (Alexander Lang) ist sehr ungezwungen nach dem einen oder auch anderen Spritzer Smile

Aber ich habe kein Problem mit der Hochstrasse oder wo auch immer ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#26
earlgrey schrieb:Aber ich habe kein Problem mit der Hochstrasse oder wo auch immer ...
Gibt's in der Hochstraße nicht den Sommerbauer?
Der soll ganz gut sein, habe ich mal gehört.
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:Aber ich hätte lieber was vom BTW [Bild: c015.gif]

Leere Dosen klappern am lautesten! .... kennst das ? Wink @GJ
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
Sommerbauers gibts ein paar in Pdorf (ja, ich rede von Heurigen, nicht nur von Personen dieses Namens)

Wer gern wissen will welche Heurigen zur Wahl stehen kann sich im Heurigenkalender schlau machen.

@earlgrey: wenn du special connections zum Alexander hast - ich bin auch dafür offen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#29
frigschneck schrieb:... - ich bin auch dafür offen...
Verwendest Du auch OPENCACHING.DE? Also, wenn Du willst kann ich ja für uns schon mal einen eigenen Thread starten. WinkBig GrinCool
Es ist nämlich so, also OC ist gegenüber GC für mich ... soll ich weitermachen?RolleyesBig Grin
Zitieren
#30
Geo-Johnny schrieb:
frigschneck schrieb:... - ich bin auch dafür offen...
Verwendest Du auch OPENCACHING.DE? Also, wenn Du willst kann ich ja für uns schon mal einen eigenen Thread starten. WinkBig GrinCool
Es ist nämlich so, also OC ist gegenüber GC für mich ... soll ich weitermachen?RolleyesBig Grin

und AUS !!!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#31
Also wegen der Birken hab ich für "möglichst bald" gestimmt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
Wir haben auch grad abgestimmt und uns ist es egal wann...
Die Gegend ist toll und wir suchen immer einen Vorwand dorthin zu fahren Wink

Hauptsache, dass es dem Veranstalter bei Raum und Zeit gut geht und er es geniessen kann Cool.
Zitieren
#33
ich hoff halt nur dass der momentane Spitalsaufenthalt, der sich leider verlängert, nicht übergangslos in die Strahlentherapie übergeht... Sad
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#34
frigschneck schrieb:ich hoff halt nur dass der momentane Spitalsaufenthalt, der sich leider verlängert, nicht übergangslos in die Strahlentherapie übergeht... Sad

uijuijuinj du darfst nicht so negativ denken!! Sad
DENK POSITIV!!! Big Grin
Zitieren
#35
egal wo und egal wann... wir sind dabei.

aber irgendwie stimmt mich das bedenklich wenn GJ im zusammenhang mit punkt 3 (ansteckend) über PTW sinniert (oder nennt man das sabbern?? Big Grin). hab ich da was missverstanden? ist jetzt PTW ansteckend? oder doch GJ trotz mundschutz? oder ist OJ mit OC infiziert? allerdings wäre das ein virus der nicht wirklich um sich greift.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
Wenn ich da bei wem mitfahren kann, bin ich natürlich auch jederzeit dabei Smile
Wocheende natürlich bevorzugt.
Zitieren
#37
CROW1973 schrieb:Wenn ich da bei wem mitfahren kann, bin ich natürlich auch jederzeit dabei Smile
Wocheende natürlich bevorzugt.
Mitfahren?
Wenn wir einen Event bei einem Heurigen machen, würde ich sowieso jedem dringend raten, die Öffis zu nehmen.
Wir können dich also mit den Öffis mitnehmen. Wink
Zitieren
#38
Big Grin

Stimmt auch wieder.
Steht schon ein fixer Termin fest? (wollt nicht den ganzen Thread lesen)
Zitieren
#39
es gibt noch keinen fixen Termin, und da zusätzliche Komplikationen aufgetreten sind (komme grad erst von 2 Wochen AKH zurück, und muss nächste Woche schon wieder hin) muss ich die Eventplanung vorerst noch auf Eis legen.

Sorry! Sad
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#40
Na dann gute Besserung!
Ich bin auf alle Fälle dann dabei Wink

Das gestrige Event war zwar kurz (für mich), dafür umso besser.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.344 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.522 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation 2008-05-02 15:00 frigschneck's Geburtstag frigschneck 45 9.207 13.Jul.2008, 19:40
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.511 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.468 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.863 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Exclamation 2008-02 Frigschneck Kottan 32 4.602 12.Feb.2008, 20:22
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: