Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Würdest du zum Besucht-Frigschneck-Event kommen wollen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, egal dass soviel andere events sind
26.32%
5 26.32%
ja, aber besser zu einem späteren Termin, wenn die Eventdichte geringer ist
68.42%
13 68.42%
vielleicht hat er ja doch was Ansteckendes?
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event?
#41
Und wenn wir das Event ins AKH verlegen?

Die Birke ist ja schon aktiv, aber dort ist alles so schön steril. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#42
Kottan schrieb:Und wenn wir das Event ins AKH verlegen?

Die Birke ist ja schon aktiv, aber dort ist alles so schön steril. Wink

Das mit der Birke dürfte aber schon alles sein was dafür spricht...

Momentan bin ich froh ein paar Tage "draussen" zu sein - am MI muss ich eh schon wieder hin.

Freu mich natürlich auf Besuche im AKH, aber das event machen wir schon etwas gemütlicher, beim Heurigen, wenn ich wieder fitter bin. Irgendwann muss es ja wieder besser werden.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#43
frigschneck schrieb:
Kottan schrieb:Und wenn wir das Event ins AKH verlegen?

Die Birke ist ja schon aktiv, aber dort ist alles so schön steril. Wink

Das mit der Birke dürfte aber schon alles sein was dafür spricht...

Momentan bin ich froh ein paar Tage "draussen" zu sein - am MI muss ich eh schon wieder hin.

Freu mich natürlich auf Besuche im AKH, aber das event machen wir schon etwas gemütlicher, beim Heurigen, wenn ich wieder fitter bin. Irgendwann muss es ja wieder besser werden.
Event im AKH ist net so gut - letztendlich kriegen wir dann dort alle noch Lokalverbot Big Grin

Trotzalledem:
alles Gute, frigschneck!!!!!!!
Zitieren
#44
Wir (BT-Männchen und ich) wünschen Dir auch, dass es bei dir wieder bergauf geht! Ich finde es toll, dass du dich hier so oft "sehen" lässt. Auch vom BT-Halbling liebe Grüsse an den Mann mit den vielen lustigen Magneten!! Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#45
dabei sind doch die bettrahmen magnetisch Big Grin da passen sicher große dosen drunter (vielleicht getarnt als bettpfanne?)

wir die bibers (susanna + nora + ich) wünschen dir
ALLES GUTE!

wennst was brauchst dann schrei bitte.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#46
Kottan schrieb:..... aber dort ist alles so schön steril. Wink


*lach* nicht wenn wir dort waren! dann ist dort alles dosenverseucht.

bitte stell dir das mal bildlich vor. da kommt so ein ungeordnetes rudel ins krankenhaus.... GJ verschwindet für längere zeit im schwesterntrakt und ward dann nie mehr gesehen, PTW sammelt alle krankenberichte ein, weil man daraus einen bildercache machen kann, alle die keinen 60csx haben verirren sich im erdgeschoss weils keinen empfang mehr haben. der rest des rudels stürzt sich mit geschrei auf die essenswagerln und feiert eine spontan party.
PTW wundert sich dann bei den krankenberichten, weil auf jedem krankenblatt bereits ein stempel von kottan drauf ist. aufs wc kann auch keiner mehr gehen weil die cachedose zu perfekt in den abfluss gepaßt hat.

und urplötzlich hast auf jedem weißen kittel hinten VERMESSUNG drauf stehen (mit lippenstift draufgekritzelt)

irgendwann bringen sie uns dann GJ zurück, weils ihn im OP rausgeschmissen haben. dort wollte er sich eine cachedose implantieren lassen um selbst ein moving cache zu werden. laut schreiend: "auf OC geht das alles" haben sie ihn aus dem OP befördert.
der schurli verschwindet im sicherheitstrakt und stellt die kameras so ein, daß man all 592 kameras auf geocaching.com loggen kann.
(logbedingung: gelbes neon kapperl am kopf)

meinst sollten wir wirklich reingehen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
mausbiber schrieb:
Kottan schrieb:..... aber dort ist alles so schön steril. Wink


*lach* nicht wenn wir dort waren! dann ist dort alles dosenverseucht.

bitte stell dir das mal bildlich vor. da kommt so ein ungeordnetes rudel ins krankenhaus.... GJ verschwindet für längere zeit im schwesterntrakt und ward dann nie mehr gesehen, PTW sammelt alle krankenberichte ein, weil man daraus einen bildercache machen kann, alle die keinen 60csx haben verirren sich im erdgeschoss weils keinen empfang mehr haben. der rest des rudels stürzt sich mit geschrei auf die essenswagerln und feiert eine spontan party.
PTW wundert sich dann bei den krankenberichten, weil auf jedem krankenblatt bereits ein stempel von kottan drauf ist. aufs wc kann auch keiner mehr gehen weil die cachedose zu perfekt in den abfluss gepaßt hat.

und urplötzlich hast auf jedem weißen kittel hinten VERMESSUNG drauf stehen (mit lippenstift draufgekritzelt)

irgendwann bringen sie uns dann GJ zurück, weils ihn im OP rausgeschmissen haben. dort wollte er sich eine cachedose implantieren lassen um selbst ein moving cache zu werden. laut schreiend: "auf OC geht das alles" haben sie ihn aus dem OP befördert.
der schurli verschwindet im sicherheitstrakt und stellt die kameras so ein, daß man all 592 kameras auf geocaching.com loggen kann.
(logbedingung: gelbes neon kapperl am kopf)

meinst sollten wir wirklich reingehen?

Wie geil ist das denn?Cool Cool Cool Big Grin Big Grin Big Grin
Vielen Dank für den Bericht, der den Realitäten entsprechen könnte!
Zitieren
#48
@mausbiber: you made my day! Smile Smile Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#49
Bitte bring das Zeug dann mit auf den Event, ich will das Zeug auch mal rauchen.

Geiler Text!!!!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#50
ROTFL! Sind übrigens 594 Kameras Wink


So long

Georg
Zitieren
#51
Kottan schrieb:Bitte bring das Zeug dann mit auf den Event, ich will das Zeug auch mal rauchen.

Bei den Raucherkammerln im AKH reichts wenn einer das Zeug raucht. Der Rest kann locker mitrauchen und wird nachher beim Schirnhofer als Gselchtes verkauft. Wink


So long

Georg
Zitieren
#52
Du solltest es dem Hoecker nachmachen und ein Buch schreiben, wenn das so wird wie das unten geschriebene würd ichs glatt kaufen Big Grin


mausbiber schrieb:
Kottan schrieb:..... aber dort ist alles so schön steril. Wink


*lach* nicht wenn wir dort waren! dann ist dort alles dosenverseucht.

bitte stell dir das mal bildlich vor. da kommt so ein ungeordnetes rudel ins krankenhaus.... GJ verschwindet für längere zeit im schwesterntrakt und ward dann nie mehr gesehen, PTW sammelt alle krankenberichte ein, weil man daraus einen bildercache machen kann, alle die keinen 60csx haben verirren sich im erdgeschoss weils keinen empfang mehr haben. der rest des rudels stürzt sich mit geschrei auf die essenswagerln und feiert eine spontan party.
PTW wundert sich dann bei den krankenberichten, weil auf jedem krankenblatt bereits ein stempel von kottan drauf ist. aufs wc kann auch keiner mehr gehen weil die cachedose zu perfekt in den abfluss gepaßt hat.

und urplötzlich hast auf jedem weißen kittel hinten VERMESSUNG drauf stehen (mit lippenstift draufgekritzelt)

irgendwann bringen sie uns dann GJ zurück, weils ihn im OP rausgeschmissen haben. dort wollte er sich eine cachedose implantieren lassen um selbst ein moving cache zu werden. laut schreiend: "auf OC geht das alles" haben sie ihn aus dem OP befördert.
der schurli verschwindet im sicherheitstrakt und stellt die kameras so ein, daß man all 592 kameras auf geocaching.com loggen kann.
(logbedingung: gelbes neon kapperl am kopf)

meinst sollten wir wirklich reingehen?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#53
schurli schrieb:Bei den Raucherkammerln im AKH reichts wenn einer das Zeug raucht.

Auf "meiner" Station 20B ist das Rauchen im Aufenthaltsraum aber ausdrücklich nur Patienten gestattet! (kein Scherz!)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#54
frigschneck schrieb:
schurli schrieb:Bei den Raucherkammerln im AKH reichts wenn einer das Zeug raucht.

Auf "meiner" Station 20B ist das Rauchen im Aufenthaltsraum aber ausdrücklich nur Patienten gestattet! (kein Scherz!)

Wenn wir mit vielen Doserln, Magneten und den Vermessungsjacken kommen, dann halten die uns eh' für Patienten... allerdings in der falschen Abteilung Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#55
Beutelteufelweibchen schrieb:Wenn wir mit vielen Doserln, Magneten und den Vermessungsjacken kommen, dann halten die uns eh' für Patienten... allerdings in der falschen Abteilung Big Grin

Nehmts euch einfach diese schicken Nachthemden aus den Kästen vor den Zimmern (am besten die weissen, hinten offenen Cool), dann nur noch ein Namensarmbanderl um das linke Handgelenk - und es gibt keine Probleme mehr! Big Grin
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#56
mausbiber schrieb:*lach* nicht wenn wir dort waren! dann ist dort alles dosenverseucht.

bitte stell dir das mal bildlich vor. da kommt so ein ungeordnetes rudel ins krankenhaus.... GJ verschwindet für längere zeit im schwesterntrakt und ward dann nie mehr gesehen, PTW sammelt alle krankenberichte ein, weil man daraus einen bildercache machen kann, alle die keinen 60csx haben verirren sich im erdgeschoss weils keinen empfang mehr haben. der rest des rudels stürzt sich mit geschrei auf die essenswagerln und feiert eine spontan party.
PTW wundert sich dann bei den krankenberichten, weil auf jedem krankenblatt bereits ein stempel von kottan drauf ist. aufs wc kann auch keiner mehr gehen weil die cachedose zu perfekt in den abfluss gepaßt hat.

und urplötzlich hast auf jedem weißen kittel hinten VERMESSUNG drauf stehen (mit lippenstift draufgekritzelt)

irgendwann bringen sie uns dann GJ zurück, weils ihn im OP rausgeschmissen haben. dort wollte er sich eine cachedose implantieren lassen um selbst ein moving cache zu werden. laut schreiend: "auf OC geht das alles" haben sie ihn aus dem OP befördert.
der schurli verschwindet im sicherheitstrakt und stellt die kameras so ein, daß man all 592 kameras auf geocaching.com loggen kann.
(logbedingung: gelbes neon kapperl am kopf)

meinst sollten wir wirklich reingehen?

Das ist ja voll der Hammer!
Extra Geil.
Zitieren
#57
frigschneck schrieb:Nehmts euch einfach diese schicken Nachthemden aus den Kästen vor den Zimmern (am besten die weissen, hinten offenen Cool), dann nur noch ein Namensarmbanderl um das linke Handgelenk - und es gibt keine Probleme mehr! Big Grin

Sollte man die Warnweste dann über oder doch lieber unter dem Nachthemd tragen? Wink

Könnte man das nicht als Logbedingung anführen? Man muß ja nur mit dem Kasten interagieren. Wink


So long

Georg
Zitieren
#58
Beutelteufelweibchen schrieb:Wenn wir mit vielen Doserln, Magneten und den Vermessungsjacken kommen, dann halten die uns eh' für Patienten... allerdings in der falschen Abteilung Big Grin

Da bist mit dem Cache auf der Baumgartner Höhe aber eher im richtigen Revier. Smile


So long

Georg
Zitieren
#59
schurli schrieb:
frigschneck schrieb:Nehmts euch einfach diese schicken Nachthemden aus den Kästen vor den Zimmern (am besten die weissen, hinten offenen Cool), dann nur noch ein Namensarmbanderl um das linke Handgelenk - und es gibt keine Probleme mehr! Big Grin

Sollte man die Warnweste dann über oder doch lieber unter dem Nachthemd tragen? Wink

Könnte man das nicht als Logbedingung anführen? Man muß ja nur mit dem Kasten interagieren. Wink

WOW!
Jede Menge Futter für unsere Sockenpuppen (besonders jene aus den Reihen der GECAPO) Tongue
Bei dieser Gelegenheit auch gleich ein freundliches Hallo an diese (und mögen die vielen Ostereier den durch Ärger schon gestiegenen Cholesterinspiegel nicht noch mehr erhöhen Big Grin )
Zitieren
#60
Kottan schrieb:Bitte bring das Zeug dann mit auf den Event, ich will das Zeug auch mal rauchen.

Geiler Text!!!!

Kottan? Rauchen? Was ist geschehen???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.344 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.522 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation 2008-05-02 15:00 frigschneck's Geburtstag frigschneck 45 9.207 13.Jul.2008, 19:40
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.511 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.469 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.863 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Exclamation 2008-02 Frigschneck Kottan 32 4.602 12.Feb.2008, 20:22
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: