Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Würdest du zum Besucht-Frigschneck-Event kommen wollen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, egal dass soviel andere events sind
26.32%
5 26.32%
ja, aber besser zu einem späteren Termin, wenn die Eventdichte geringer ist
68.42%
13 68.42%
vielleicht hat er ja doch was Ansteckendes?
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event?
#1
Hallo alle,

das hier ist (noch) keine Ankündigung, deswegen die Fragezeichen beim Termin.

Da ich ja wie ihr wisst zur Zeit nicht sehr mobil bin, hab ich schon länger die Idee, euch mal mit einem Event in meine Reichweite zu locken Smile

Den Gedanken, es bei mir zuhause zu machen, hab ich wieder verworfen - da ist es für mich weniger anstrengend mich bis zum nächsten Heurigen in Perchtoldsdorf zu schleppen.

Wo ich gerne eure Meinung hätte bevor ich konkret was ankündige ist folgendes:

1.) Wen würd's den überhaupt interessieren nach Pdorf zu kommen?

2.) Ist ein zusätzliches Event in nächster Zeit überhaupt sinnvoll? Soweit ich gesehen habe gibts 3 Events allein in Wien + nähere Umgebung in den nächsten 4 Wochen

Diese beiden Fragen bitte in der Umfrage beantworten!

Ansonsten hätt ich noch gerne einen Ko-Organisator - nicht für die Vorbereitung, Reservierung etc. kann ich ja gut von zu Hause machen. Aber ich kann nicht garantieren wielange ich dann selbst auf dem Event bin, kann sein dass ich schnell müde werde und mich verabschieden muss - da wär mir dann lieber es wäre noch ein "Gastgeber" da, der sich z.B. um Logbuch, Coins etc. kümmert.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Ich habe für einen späteren Zeitpunkt gestimmt - aber nicht wegen der Eventdichte. Ich glaube, daß es für frigschneck besser ist, wenn er sich mehr erholt hat und fitter für den Abend ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
ich kenne dich zwar noch nicht persönlich
würd dich aber gerne kennenlernen Big Grin

also mir ist der zeitpunkt egal
ob jetzt, bald oder irgendwann
wichtig ist dass du dich dabei nicht übernimmst:exclamation:

aber wahrscheinlich ist dir jetzt eh schon eher nach
rausgehn und endlich wieder was tun, oder?
Zitieren
#4
surprisie schrieb:ich kenne dich zwar noch nicht persönlich
würd dich aber gerne kennenlernen Big Grin

uh-oh... was wird der OJ bloß dazu sagen?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
surprisie schrieb:ich kenne dich zwar noch nicht persönlich
würd dich aber gerne kennenlernen Big Grin
Hast Du Dir das reiflichst überlegt, oder hegst Du Selbstmordgedanken?Rolleyes
Fremdgehen is ned, klaro?Wink
Zitieren
#6
@stegi & @surprisie:

ich werd schon drauf achten dass ich mich nicht übernehm - deswegen hab ich ja gleich geschrieben, dass ich mich u.U. eher früh wieder verabschieden werde. Aber besser kurz als gar nicht, und ich lechze tatsächlich danach endlich mal wieder etwas zu machen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:
surprisie schrieb:ich kenne dich zwar noch nicht persönlich
würd dich aber gerne kennenlernen Big Grin
Hast Du Dir das reiflichst überlegt, oder hegst Du Selbstmordgedanken?Rolleyes
Fremdgehen is ned, klaro?Wink
Tun sie die surprisie nicht so anbraten tun - tun sie lieber abstimmen tun. Wink
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:... - tun sie lieber abstimmen tun. Wink
Wenn genug Weiber aufs Event kommen, meint er das mit Punkt 3, oder? WinkBig GrinTongue
Somit würde ich für 3 stimmen, wenn ich das richtig verstanden habe. Wink
Zitieren
#9
Ich bin sicher dabei. Hauptsache, es macht dir Spass und du übernimmst dich nicht so sehr. Bei wärmeren Wetter kann man auch schön im Gastgarten sitzen Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
Kenn dich zwar auch (noch) nicht persönlich, wär aber gerne mit dabei. Hab mal für später gestimmt - wenn dein Colorado da ist Big Grin. Voraussetzung für das Ganze ist natürlich dass ich auch Zeit hab, was mir eher immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Vicente23 schrieb:Kenn dich zwar auch (noch) nicht persönlich, wär aber gerne mit dabei. Hab mal für später gestimmt - wenn dein Colorado da ist Big Grin. Voraussetzung für das Ganze ist natürlich dass ich auch Zeit hab, was mir eher immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht...

Schliese mich zu 100% Vicente an.
Zitieren
#12
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich bin sicher dabei. Hauptsache, es macht dir Spass und du übernimmst dich nicht so sehr. Bei wärmeren Wetter kann man auch schön im Gastgarten sitzen Tongue
YYYPPPIIIEEE, BTW kommt auch. Cool
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich bin sicher dabei. Hauptsache, es macht dir Spass und du übernimmst dich nicht so sehr. Bei wärmeren Wetter kann man auch schön im Gastgarten sitzen Tongue
YYYPPPIIIEEE, BTW kommt auch. Cool
Dann auch noch ????? Tongue
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
Ich bin für später, es hat nicht viel Sinn wenn du einen Event machst und dann nach einer viertelstunde abreissen musst, weil zu erschöpft. Da ist es gscheiter, wir warten nich ein wenig und haben dann mehr von dir....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Tafari schrieb:Ich bin für später, es hat nicht viel Sinn wenn du einen Event machst und dann nach einer viertelstunde abreissen musst, weil zu erschöpft. Da ist es gscheiter, wir warten nich ein wenig und haben dann mehr von dir....Wink
Denk ich auch, ...
Aber ich hätte lieber was vom BTW [Bild: c015.gif]
Zitieren
#16
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Ich bin für später, es hat nicht viel Sinn wenn du einen Event machst und dann nach einer viertelstunde abreissen musst, weil zu erschöpft. Da ist es gscheiter, wir warten nich ein wenig und haben dann mehr von dir....Wink
Denk ich auch, ...
Aber ich hätte lieber was vom BTW [Bild: c015.gif]

Kann man auch ein Privatissimum als Event einreichen ... MOE ???

Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#17
Zeit für eine erste Zwischenbilanz:

Erstmal danke für alle, die schon abgestimmt haben! Und ich freu mich natürlich besonders auch auf die, die ich bisher nur virtuell hier im Forum kennengelernt habe! Geo-Johnny, wenn ich einen Mundschutz trage, überlegst du's dir nochmal? Oder hab ich dir mit meinen "bösen" Kommentaren zu sehr zugesetzt? Is ja alles nur Spass! *versöhn* Smile Smile Smile

Es gibt ja schon eine klare Tendenz für einen späteren Termin - ich würde dann etwas zwischen dem Dönerstag und dem April-Schnitzeljäger anpeilen, spricht da was dagegen? Was für mich dafür spricht ist dass ich Mitte April eine Kontrolluntersuchung am AKH habe, und dann auch meine Bestrahlungstherapie beginnt - ich hab dann erstens weniger Zeit, weil ich dafür häufiger zum AKH pendeln muss, zweitens weiss ich wieder nicht wie ich drauf reagiere - kann ja sein dass es mir dann wieder schlechter geht.

Als Location plan ich einen Heurigen in Pdorf - kommt halt drauf an welcher dann grad ausgesteckt hat, und ich werd versuchen was zum draussen sitzen zu reservieren (soweit das Wetter mitspielt), und dementsprechend den Beginn auch eher früher ansetzen (wer erst später kann, kriegt halt weniger Sonne ab). Einsprüche dagegen?

Ansonsten hoff ich auf noch ein paar mehr Abstimmer - oder muss ich dafür ins andere Forum gehen? Wink (für evt. stille Mitleser: ihr könnt mir auch ganz diskret mailen...)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#18
Heuriger sounds great!
Bitte, wenn möglich einen, der (von Wien aus) auch leicht mit Öffis zu erreichen ist.
Heuriger + Auto = nix so gut Sad
Zitieren
#19
frigschneck schrieb:Geo-Johnny, wenn ich einen Mundschutz trage, überlegst du's dir nochmal? Oder hab ich dir mit meinen "bösen" Kommentaren zu sehr zugesetzt? Is ja alles nur Spass! *versöhn* Smile Smile Smile
Keine Ursache für eine Versöhnung, wir waren niemals böse aufeinander! Außerdem bin ICH der Jenige der immer "böse" Kommentare verfasst und NICHT Du!
Das mit der Abstimmung "vielleicht hat er ja doch was Ansteckendes?" hast Du falsch verstanden! Ich hab dort abgestimmt weil ich gemeint habe, das Du aufs Event etwas "Ansteckendes" mit bringst, wie z.B. Frauen, oder technische Spielereien (Colorado)! WinkCoolBig Grin
Ich hoffe das Du meine blöden Späße jetzt besser verstehst, und Deine Terminalwahl für das Event finde ich voll Okay, denn eine Strahlentherapie ist wahrlich KEIN Kindergeburtstag. Aus innerster Überzeugung, wünsche ich Dir in dieser Beziehung alles Gute!
Zitieren
#20
Termite2712 schrieb:Bitte, wenn möglich einen, der (von Wien aus) auch leicht mit Öffis zu erreichen ist.
Heuriger + Auto = nix so gut Sad

sehr vernünftig! Smile

Pdorf ist nicht Wien - wenn man von Liesing aus den Bus zum Marktplatz nimmt, kann man von dort aus eigentlich alle relevanten Heurigen gut per pedes erreichen. Ob der Rückweg dann auch noch sicheren Fußes klappt, dafür seids ihr dann selbst verantwortlich Wink

Geo-Johnny schrieb:Keine Ursache für eine Versöhnung, wir waren niemals böse aufeinander!

na eh nicht! Smile

Geo-Johnny schrieb:Außerdem bin ICH der Jenige der immer "böse" Kommentare verfasst und NICHT Du!

hast ja grad mit deinem Posting bewiesen, dass du auch nicht *immer* böse bist!

Geo-Johnny schrieb:Das mit der Abstimmung "vielleicht hat er ja doch was Ansteckendes?" hast Du falsch verstanden!

Ja, und mit voller Absicht! Wink Ich hab übrigens tatsächlich hier einen Mundschutz liegen, denn im Dezember hatten wir im Spital eine Brechdurchfallepidemie, und da wurde uns sowas verpasst.

Geo-Johnny schrieb:eine Strahlentherapie ist wahrlich KEIN Kindergeburtstag. Aus innerster Überzeugung, wünsche ich Dir in dieser Beziehung alles Gute!

Danke! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.344 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event rix69 35 8.522 27.Jul.2008, 10:45
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation 2008-05-02 15:00 frigschneck's Geburtstag frigschneck 45 9.207 13.Jul.2008, 19:40
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.510 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.468 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.863 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Exclamation 2008-02 Frigschneck Kottan 32 4.602 12.Feb.2008, 20:22
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: