Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Mobile XT - Alle Versionen
#21
Stegi schrieb:Selbst auf die Gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen, aber: was ist "Garmin Mobile XT" ???

wie Geo-Johnny schon beschrieben hat, da hast dann ein Garmin am PDA, so läufts bei mir z.B., und mit MapSource muss man sich die Karten(ausschnitte) reinladen die man eben gerade braucht...
lg
guenti
Zitieren
#22
pupSino schrieb:
Defenseless schrieb:Irgendwie will die Software bei mir nicht so recht Sad

Nach dem start seh ich nur den schwarzen Bildschirm mit dem Garmin-Logo, dann tut sich ewig gar nix (reagiert auch auf keine Tasten) und dann kommt irgendeine "Speicherverletzung" oder sowas ähnliches und aus.....

hmmmm....

welche auflösung hat dein pda? qvga oder vga?
vga mag xt nämlich nicht.

Na die Micky Maus Auflösung von 320x240.... Wink
HP Ipaq 114 eben.

Kann es sein dass mir irgendwelche Dateien fehlen ?

Ich hab nur die Software von der Garminseite installiert (42040w.exe, free basemap, und additional files) ist das die komplette Software ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
eigentlich reicht die .exe. die karte is für die fisch und die additional files beinhalten die sprachunterstützung
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
pupSino schrieb:eigentlich reicht die .exe. die karte is für die fisch und die additional files beinhalten die sprachunterstützung

Komisch Sad

O.K. habe gehört dass die Freischaltung auch die Unterstüzung für andere GPS-Mäuse bewirkt, nur so weit komm ich ja gar nicht.....das Garmin Logo ist wie gesagt das einzige was ich sehe....

Die exe starte ich vom PC aus und dann kopiert er Daten auf den PDA, dannach fragt er mich am pDA ob ich der installation zustimmen will, das hab ich gemacht. Ist die Vorgangsweise so korrekt ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#25
So folgende Fehlermeldung kommt (nach ca. 1Minute):

Garmin Mobile XT
"Data type misalignment at Program address 0x002F0F9C in background thread NULL (Main InitInstance)"

das ganze kann ich noch mit ok bestätigen und das wars dann.... Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#26
Defenseless schrieb:Die exe starte ich vom PC aus und dann kopiert er Daten auf den PDA, dannach fragt er mich am pDA ob ich der installation zustimmen will, das hab ich gemacht. Ist die Vorgangsweise so korrekt ?
Im Prinzip ja, aber ich habe alles mit dem Kartenleser gemacht und am Ende die Karte in den PDA gesteckt und von dortaus installiert.
Übrigens hast Du PN ausgeschaltet und cacher.at akzeptiert keine Anhänge. Sad
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Die exe starte ich vom PC aus und dann kopiert er Daten auf den PDA, dannach fragt er mich am pDA ob ich der installation zustimmen will, das hab ich gemacht. Ist die Vorgangsweise so korrekt ?
Im Prinzip ja, aber ich habe alles mit dem Kartenleser gemacht und am Ende die Karte in den PDA gesteckt und von dortaus installiert.
Übrigens hast Du PN ausgeschaltet und cacher.at akzeptiert keine Anhänge. Sad

Hab jetzt nochmal alles runter, und nur die exe neu installiert. Er installiert alles auf der Speicherkarte dann fragt er mich ob ich das Programm auch starten will, ich sag ja....und dann das gleiche wie vorher Sad

Kann sein dass das am Windows mobile 6 liegt ?

@GJ: achso ja die PN hab ich abgedreht, hab dir mal eine alternative mailadresse geschickt. DANKE!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
Defenseless schrieb:@GJ: achso ja die PN hab ich abgedreht, hab dir mal eine alternative mailadresse geschickt. DANKE!
Keine PN, Geistermodus, cacher.at, und und und ...
Ich wüßte einen Bunker für Dich TongueCoolBig Grin
Zitieren
#29
Geo-Johnny schrieb:Keine PN, Geistermodus, cacher.at, und und und ...
Ich wüßte einen Bunker für Dich TongueCoolBig Grin

...mann tut eben was mann kann Wink (was hast gegen Geistmodus und cacher.at ? is des irgendwie schlimm wenn man sowas verwendet ?)

Bzgl. Garmin XT: Ich pfeif jetzt drauf des Drecksprogramm will einfach nicht laufen auf dem Kistl, hab auch ältere Versionen probiert....scheiß drauf Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
wenns mir so wie defenseless gehen würde würd ichs ja gelassen sehen weil ich der meinung wär mein ppc taugt nichts
aber ich alles rennt nur schaff ich es nicht das programm mit der blauzahn maus zu verbinden was mach ich denn da falsch ?

beim cachwolf bring ichs übrigens auch nicht zam nur mit tomtom der findet es sofort

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
@Tweety
1) Solltest Du wissen auf welchen ComPort Deine Bluetooth Maus die Signale ausgibt und welche Baudrate bevorzugt wird.

2) Bei Garmin Mobil XT muß die Software erstmal freigeschaltet sein, um überhaupt ein GPS Signal verwenden zu können. Später lassen sich die einzelnen Ports auch manuell auswählen.

3) Beim CacheWolf muß das richtige ComPort und die richtige Baudrate gewählt werden.

Wenn Dein Bluetooth Empfänger mit TomTom funktioniert muß er auch mit anderen Programmen funktionieren, außer ein anderes laufendes Programm blockiert gerade das ComPort.
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:cacher.at akzeptiert keine Anhänge. Sad

Das halte ich nicht mal für ein Gerücht.

http://www.google.com/support/a/cacher.a...opic=10225
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#33
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:cacher.at akzeptiert keine Anhänge. Sad

Das halte ich nicht mal für ein Gerücht.

http://www.google.com/support/a/cacher.a...opic=10225
Ich habe viermal versucht eine Zip-Datei mit 324Kb an Defenseless zu senden. Viermal kam die Meldung zurück, das wegen dem Anhang das Mail von cacher.at nicht angenommen wurde. Zweilmal mit Chello versendet und zweimal mit GMX. Wink
Zitieren
#34
Das bedeutet nicht, dass cacher.at generell keine Anhänge akzeptiert.

Das bedeutet nur, dass DEIN Anhang nicht akzeptiert wurde.....Wink Tongue Offensichtlich ist sich googel nciht sicher ob deiner Attachments....Big Grin Big Grin Big Grin

Was diese XT-Software betrifft. ich hab es geschafft, das Ding zu installieren. Aber bei mir kommt nicht einmal das Garmin logo. Bei mir schmiert das Programm sofort ab, weil ich zuwenig Speicher frei habe am Gerät. Versteh ich zwar nicht, weil sooooviel ist da auch nicht drauf aber es läuft halt einfach nicht..... Sad Sad Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Tafari schrieb:Das bedeutet nicht, dass cacher.at generell keine Anhänge akzeptiert.

Das bedeutet nur, dass DEIN Anhang nicht akzeptiert wurde.....Wink Tongue Offensichtlich ist sich googel nciht sicher ob deiner Attachments....Big Grin Big Grin Big Grin
Also ein Dreck, weil an google hab ich keine Mail geschrieben, folglich gehen denen meine Anhänge auch nichts an. TongueWink
Zitieren
#36
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:cacher.at akzeptiert keine Anhänge. Sad

Das halte ich nicht mal für ein Gerücht.

http://www.google.com/support/a/cacher.a...opic=10225
Ich habe viermal versucht eine Zip-Datei mit 324Kb an Defenseless zu senden. Viermal kam die Meldung zurück, das wegen dem Anhang das Mail von cacher.at nicht angenommen wurde. Zweilmal mit Chello versendet und zweimal mit GMX. Wink

Gehst du auf die Seite die ich schon geposted habe und klickst auf den ersten Link der da heist "Can I send or receive an executable file?"

Dann kommst du auf diese Seite und siehst das Tafari recht hat.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#37
Kottan schrieb:Dann kommst du auf diese Seite und siehst das Tafari recht hat.
Weiß ich eh das Tafari recht hat, deswegen bleibt es aber auch ein Schmarrn. Wink
Nächstesmal sende ich ein *.xyz File, dann gehts durch. Tongue
Zitieren
#38
Geo-Johnny schrieb:Nächstesmal sende ich ein *.xyz File, dann gehts durch. Tongue

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich habs nicht getestet. Aber unter Umständen schaun die auch in die Datei rein. Dann bringt das Ändern der Extension nicht so viel.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#39
Bist du dir sicher? studier lieber den Header von der email, die zurückgekommen ist und dann reden wir weiter......Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Leider kann ich es nicht testen, denn den Anhang sende ich nur zu mir wohlgesinnten Personen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Garmin Mobile XT Shortcut Bar für PPC! Geo-Johnny- 9 2.242 30.Apr.2008, 17:49
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: