Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-03-11 Dienstagsrudel
#41
Janus101 schrieb:Die Serie ist leicht. Die zigtausend Namen eher weniger. Bin daher für jeden Infoaustausch dankbar Wink

Nur nutzt dir das alles nix wenns dann net weitergeht Big Grin

Die Herren der Abt.2 sollten net so gscheit daherreden sondern lieber einen Vorschlag machen wie die Leute dann zum (Nicht-)Treffpunkt kommen sollen ? (mahh Beamte eben...) Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#42
Ich glaub die Abt.2 meint sicher einen der 2 Hauptdarsteller der Serie. Mit rückwärts im Alphabet ist wahrscheinlich vorwärts im Sinne von "zum Anfang hin" gemeint. Man könnte aber auch glauben es handelt sich um rückwärts beim nach vorne alphabetisieren. Also aus einem B würde somit ein A entstehen. Genauer kann ich das leider nicht sagen...
ich komm irgendwie in die Nähe vom Graben... stimmt das???

Habst schon gesehen, die Abt.2 hat denselben Avatar! oag....
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#43
Wenn ich richtig gezählt habe, werden sich nun folgende Aspiranten bei der Stage 1 einfinden:
- Berndie & Moni
- defenseless
- tweetykojote
- jeeper.at
- TJ-Locke
eventuell Kottan als stiller Beobachter
Zitieren
#44
chroma schrieb:ich komm irgendwie in die Nähe vom Graben... stimmt das???

Graben ist nach den dzt. gültigen Guidelines nicht notwendig. Aber wenn man sich schon mal dort befindet, ist es nützlich, falls man Richtung Hr. Zilks Beisl geht, sich vor dem einzigen (?) Fußgängerübergang nach rechts zu verbringen... Anderenfalls nach links...


So long

Georg
Zitieren
#45
Termite2712 schrieb:Wenn ich richtig gezählt habe, werden sich nun folgende Aspiranten bei der Stage 1 einfinden:
- Berndie & Moni
- defenseless
- tweetykojote
- jeeper.at
- TJ-Locke
eventuell Kottan als stiller Voyeur Wink

Janus101 tritt auch in Erscheinung Big Grin

* * *

Gibts eigentlich auch schon Pläne, welche Caches nach dem Gecapo geplündert werden? Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#46
Janus101 schrieb:Gibts eigentlich auch schon Pläne, welche Caches nach dem Gecapo geplündert werden? Wink

Optimist. Wink


So long

Georg
Zitieren
#47
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Gibts eigentlich auch schon Pläne, welche Caches nach dem Gecapo geplündert werden? Wink

Optimist. Wink

Eine massive NA Welle aufgrund des falschen Cachestyps sollte die Sache vereinfachen *fg* Tongue
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#48
Janus101 schrieb:
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Gibts eigentlich auch schon Pläne, welche Caches nach dem Gecapo geplündert werden? Wink

Optimist. Wink

Eine massive NA Welle aufgrund des falschen Cachestyps sollte die Sache vereinfachen *fg* Tongue
Sehr geehrter Herr Aspirant!
Ihr Verhalten erscheint der Abt. 2 schon recht auffällig. Dies kann sehr negative Einwirkungen auf das bevorstehende Prüfungsergebnis haben. Seien sie sich ihnen also sehr vorsichtig mit ihren Äußerungen bzw. Vorhaben - auch in Anbetracht von hier mitlesenden erfolgreichen und gescheiterten Absolventen der Ausbildung und der Abt. 7 (interne Ausbildungsrevision)
Schließlich wollen sie ja auch erleben, was es heißt, ein richtig ausgebildeter GECAPO zu sein.
mfg Abt. 2
Zitieren
#49
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Gibts eigentlich auch schon Pläne, welche Caches nach dem Gecapo geplündert werden? Wink

Optimist. Wink

Eine massive NA Welle aufgrund des falschen Cachestyps sollte die Sache vereinfachen *fg* Tongue
Sehr geehrter Herr Aspirant!
Ihr Verhalten erscheint der Abt. 2 schon recht auffällig. Dies kann sehr negative Einwirkungen auf das bevorstehende Prüfungsergebnis haben. Seien sie sich ihnen also sehr vorsichtig mit ihren Äußerungen bzw. Vorhaben - auch in Anbetracht von hier mitlesenden erfolgreichen und gescheiterten Absolventen der Ausbildung und der Abt. 7 (interne Ausbildungsrevision)
Schließlich wollen sie ja auch erleben, was es heißt, ein richtig ausgebildeter GECAPO zu sein.
mfg Abt. 2

Lieber Freund!

Da ich Ihre Arbeit sehr schätze, habe ich dem Verein der Freunde der Gecapos in äußerst selbstloser Weise ein paar Gratisstunden in einem Etablissement zukommen lassen, ich bitte daher meine Äußerung ohne Konsequenzen zu belassen.

Mfg ein Freund der Pol..äh Gecapo Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#50
Janus101 schrieb:
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Gibts eigentlich auch schon Pläne, welche Caches nach dem Gecapo geplündert werden? Wink

Optimist. Wink

Eine massive NA Welle aufgrund des falschen Cachestyps sollte die Sache vereinfachen *fg* Tongue
Sehr geehrter Herr Aspirant!
Ihr Verhalten erscheint der Abt. 2 schon recht auffällig. Dies kann sehr negative Einwirkungen auf das bevorstehende Prüfungsergebnis haben. Seien sie sich ihnen also sehr vorsichtig mit ihren Äußerungen bzw. Vorhaben - auch in Anbetracht von hier mitlesenden erfolgreichen und gescheiterten Absolventen der Ausbildung und der Abt. 7 (interne Ausbildungsrevision)
Schließlich wollen sie ja auch erleben, was es heißt, ein richtig ausgebildeter GECAPO zu sein.
mfg Abt. 2

Lieber Freund!

Da ich Ihre Arbeit sehr schätze, habe ich dem Verein der Freunde der Gecapos in äußerst selbstloser Weise ein paar Gratisstunden in einem Etablissement zukommen lassen, ich bitte daher meine Äußerung ohne Konsequenzen zu belassen.

Mfg ein Freund der Pol..äh Gecapo Big Grin
Nun gut - verbringen sie sich also nun wieder vor ihre Hausaufgaben, lösen sie sich ihnen das Rätsel für die Stage 1 (an welche sie sich ja morgen abend verbringen wollen) und teilen sie mir das Ergebnis (oder Teilergebnisse) per PN mit, damit ihnen eine eventuelle Freigabe zum Erscheinen am Start erteilt werden kann. Wink
Zitieren
#51
Termite2712 schrieb:
Janus101 schrieb:Lieber Freund!

Da ich Ihre Arbeit sehr schätze, habe ich dem Verein der Freunde der Gecapos in äußerst selbstloser Weise ein paar Gratisstunden in einem Etablissement zukommen lassen, ich bitte daher meine Äußerung ohne Konsequenzen zu belassen.

Mfg ein Freund der Pol..äh Gecapo Big Grin
Nun gut - verbringen sie sich also nun wieder vor ihre Hausaufgaben, lösen sie sich ihnen das Rätsel für die Stage 1 (an welche sie sich ja morgen abend verbringen wollen) und teilen sie mir das Ergebnis (oder Teilergebnisse) per PN mit, damit ihnen eine eventuelle Freigabe zum Erscheinen am Start erteilt werden kann. Wink

Uh-Oh.... http://www.bia-bmi.at/de/service/default.asp

Wink


So long

Georg
Zitieren
#52
schurli schrieb:Uh-Oh.... http://www.bia-bmi.at/de/service/default.asp

Wink
Boahhh ey!
Wie geil ist das denn! Cool
Zitieren
#53
Aspirant Janus hat die erste Prüfungsaufgabe korrekt gelöst und ist somit berechtigt, sich an den Start (Stage 1) zu verbringen.
Sein der Abt. 2 mitgeteiltes Ergebnis wird natürlich für spätere Ermittlungen archiviert. Wink
Zitieren
#54
Janus101 schrieb:Eine massive NA Welle aufgrund des falschen Cachestyps sollte die Sache vereinfachen *fg* Tongue
Die bringt nix. Wink Wenn ein Cache einen Rätsel- und einen Multianteil hat, dann darf sich der Owner das Icon aussuchen.

Nicht ganz mein Geschmack, aber Grundsprech hat das so festgelegt und die Reviewer exekutieren (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) das so.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#55
Ach ja: wer die GECAPO-Hausaufgaben gelöst hat und "nur" noch morgen die Feldarbeit vor sich hat, kann sich zwischenzeitlich mit dem hier beschäftigen:

http://www.haluz2.net

Fiel Fergnügen!
Zitieren
#56
Und vergesst Eure Ausweise nicht!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#57
Kottan schrieb:Und vergesst Eure Ausweise nicht!
Keine Angst!
Verantwortungsvolle Aspiranten lesen die an sie gestellten Aufgaben löblicherweise sicher ganz gründlich durch, sodaß nix passieren kann.
Und wenn sie dann an einer betreffenden Stage den Ausweis nicht mithaben und dafür wieder an den Start zurück müssen ... ups, jetzt muß ich aber mit dem spoilern aufhören, sonst muß ich zum Rapport beim BIA Wink
Zitieren
#58
Termite2712 schrieb:Ach ja: wer die GECAPO-Hausaufgaben gelöst hat und "nur" noch morgen die Feldarbeit vor sich hat, kann sich zwischenzeitlich mit dem hier beschäftigen:

http://www.haluz2.net

Fiel Fergnügen!

lol geil Big Grin
1,2 und 3 hab ich schon mal Smile

Hänge irgendwie beim Code: DEDO
Zitieren
#59
Termite2712 schrieb:Ach ja: wer die GECAPO-Hausaufgaben gelöst hat und "nur" noch morgen die Feldarbeit vor sich hat, kann sich zwischenzeitlich mit dem hier beschäftigen:

http://www.haluz2.net

Fiel Fergnügen!

habe fertig brauch mehr solchen stoff super seite danke termite

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#60
Ant und Schneeprinzessin versuchen auch zu kommen aber wir hinken sicher nach weil wir frühestens um 19.00 bei Stage 1 sein können (wenn wir die vorher noch herausfinden können). Auf jeden Fall genial wieder mal an all die alten Serien erinnert zu werden. Die waren schon in den hintersten Gehirnwindungen abgelagert und vergessen. Also irgendwie und irgendwo werden wir uns vmtl treffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.725 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.700 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.439 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.609 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.496 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.059 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.871 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.941 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: