Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-03-11 Dienstagsrudel
#1
Und der Rudelthread für näxte Woche ist somit eröffnet.
Vielleicht kömma ja mal was ganz ausgefallenes wie den GECAPO machen? Wink

Wenn ich mir's so recht überlege: den muß ich ja selbst noch loggen Cool Big Grin Tongue

Also, wie wär's?
Dieses Weekend soll das Wetter eh grauslich sein - da könnt's schon mal die Hausaufgaben erledigen.

Treffpunkt um 18:00 Uhr bei Stage 1?
(Ich denke, daß es auch für jene KollegInnen, die den Cache schon haben, ein Spaß sein wird, uns zu begleiten)
Zitieren
#2
Termite2712 schrieb:Wenn ich mir's so recht überlege: den muß ich ja selbst noch loggen Cool Big Grin Tongue
Must ihn aber erst mal finden. Wink
Termite2712 schrieb:(Ich denke, daß es auch für jene KollegInnen, die den Cache schon haben, ein Spaß sein wird, uns zu begleiten)

Ich wär dabei. Und ich könnte überwachen, ob du auch die Logbedingung erfüllst. Apropos Logbedingung und Rudel, das wird Affengeil. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Wenn ich Dienstag nicht lange arbeiten muss (bis 17:30), dann bin ich auf jeden Fall dabei Smile
Wo genau ist Stage 1 ?

Bin gerade vom Cachen zurück gekommen und mein Hirn ist eingefroren Big Grin
Kann/will nicht mehr denken.
Zitieren
#4
CROW1973 schrieb:Wo genau ist Stage 1 ?

Ha, der war gut Wink nö,nö so rücken die Jungs und Mädels keine Infos raus, glaub mir hab ich schon zig mal so probiert.... Big Grin

btt: Ahh der Gecapo, dafür könnt ich mich auch erwärmen, da ich ja schon 2 Stages hab ist der Treffpunkt auch kein Problem (Abgesehen von den nicht vorhandenen Parkplätzen) Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
Ich täterte dann im Ziel auf Euch warten und kontrollieren, ob Ihr auch alles richtig macht Tongue

Also mal sehen - Ihr trefft Euch um 18:00 bei Stage 1 -na dann werde ich so gegen 21:00 am Ziel erscheinen, ein Stündchen auf Euch warten... Cool Tongue Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Stegi schrieb:Ich täterte dann im Ziel auf Euch warten und kontrollieren, ob Ihr auch alles richtig macht Tongue

Also mal sehen - Ihr trefft Euch um 18:00 bei Stage 1 -na dann werde ich so gegen 21:00 am Ziel erscheinen, ein Stündchen auf Euch warten... Cool Tongue Wink

das ist eine gute idee. so kann man auch kontrollieren, ob auch wirklich jeder die logbedingung(en) erfüllt! am besten nacheinander...Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#7
pupSino schrieb:das ist eine gute idee. so kann man auch kontrollieren, ob auch wirklich jeder die logbedingung(en) erfüllt! am besten nacheinander...Big Grin
Also ich finde gleichzeitig viel besser.Cool
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Rudel......n geht nicht einzeln Big Grin
Zitieren
#9
CROW1973 schrieb:Rudel......n geht nicht einzeln Big Grin

Yupp!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
pupSino schrieb:
Stegi schrieb:Ich täterte dann im Ziel auf Euch warten und kontrollieren, ob Ihr auch alles richtig macht Tongue

Also mal sehen - Ihr trefft Euch um 18:00 bei Stage 1 -na dann werde ich so gegen 21:00 am Ziel erscheinen, ein Stündchen auf Euch warten... Cool Tongue Wink

das ist eine gute idee. so kann man auch kontrollieren, ob auch wirklich jeder die logbedingung(en) erfüllt! am besten nacheinander...Big Grin

ja, ja, habts scho recht, wenn ihr uns unwissende nur ein bissl häkeln könnts, das gefällt euch. Big Grin Wink

Na wartets nur......


Edit: Wem seine Signatur is denn schon wieder "überbreit" ? Ich muß scho wieder dauerend seitwärts scrollen Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
hm, könnte meine sein. Mein Bild wird nicht angezeigt Sad

Hab mal was anderes reingegeben. Geocache Banner geht nicht.

So back 2 Topic
Dienstag muss ich lange arbeiten. Chef ist im Urlaub Mo. und Di. Sad
Zitieren
#12
CROW1973 schrieb:hm, könnte meine sein. Mein Bild wird nicht angezeigt Sad

Es ist deine Wink

komisch, Link direkt geht aber wenn ichs einfüg klappts auch nicht, mußt die Jungs fragen die das Teil schon in ihrer sig haben

[Bild: img.aspx?txt=Test&uid=04005c7d-0abf-4887...6daf6&bg=1]

Ahh schau sooo gehts! Mit dem "text" passt was nicht!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Geht jo eh:
so ...
[Bild: img.aspx?txt=Ich%20bin%20der%20NEUE%20&uid=04005...6daf6&bg=1]
so ...
[Bild: img.aspx?txt=Opencaching%20ist%20VIEL%20besser...6daf6&bg=1]
oder so ...
[Bild: img.aspx?txt=Man%20nennt%20mich%20RABE&uid=040...6daf6&bg=1]

Big GrinCoolTongue
Zitieren
#14
Der fehler war im Text unten. Das "Let´s" hat er nicht wollen Smile
Zitieren
#15
Nun, wie sieht's denn aktuell mit der Teilnehmeranzahl aus?
Wer wäre denn nun schon fix dabei?
Zitieren
#16
kommt auf die chefitäten und meinen dienstschluß an
wenn es sich ausgeht gerne
tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
Geo-Johnny schrieb:Geht jo eh:
so ...
[Bild: img.aspx?txt=Ich%20bin%20der%20NEUE%20&uid=04005...6daf6&bg=1]
so ...
[Bild: img.aspx?txt=Opencaching%20ist%20VIEL%20besser...6daf6&bg=1]
oder so ...
[Bild: img.aspx?txt=Man%20nennt%20mich%20RABE&uid=040...6daf6&bg=1]

Big GrinCoolTongue

hi - kurz noch eine frage zu den banners - wo finde ich bei den benutzer einstellungen die box um den html code von GC einzutragen ?
danke für zweckdienliche hinweise
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#18
Ich würde mitgehen, scheitere alledings an Stage 1.
*grummel*
Irgendwie habe ich grad ned die Nerven für eine lange Google session.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#19
Jeeper.at schrieb:Ich würde mitgehen, scheitere alledings an Stage 1.
*grummel*
Irgendwie habe ich grad ned die Nerven für eine lange Google session.

ich habe auch nur einen verdacht
Zitieren
#20
Also falls es nicht: schneit, regnet, hagelt usw...(bitte hier die Daten des Wetterberichtes einsetzten Wink ) und ich Zeit habe würde ich direkt zu Stage 2 oder 3 kommen und ab dort mitmachen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.725 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.700 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.439 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.609 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.496 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.059 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.871 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.941 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: