Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackaufzeichnung Garmin Etrex Vista HCX
#21
schurli schrieb:
rix69 schrieb:Ja und bei 16V is das ja auch ganz klar, da fehlen ja noch 8V!

Die gabs 1990 noch nicht. Wink

Den M50 Motor von BMW mit 24V gibts seit 1990!! Big Grin

Das mit der Trackaufzeichnung auf der Micro SD Karte hab ich mir jetzt mal eingestellt und dann werd ich das ein paar Tage probieren! Mag net vom Urlaub heimkommen und dann nimmer wissen wo ich herumgfahren bin! Big Grin
Aber besten Dank für die Auskünfte und schnelle Hilfe!
Zitieren
#22
Geo-Johnny schrieb:Übrigens Hynz:
Deine Signatur ist schon außer der Mode TongueBig GrinCool

Tuns lieber mal dort das büdl im listing richtig skalieren, ist das so schwer a büdl hinzupappen ohne das ma dann seitwärts scrollen muß ?

*pffff* Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#23
Defenseless schrieb:Tuns lieber mal dort das büdl im listing richtig skalieren, ist das so schwer a büdl hinzupappen ohne das ma dann seitwärts scrollen muß ?
*pffff* Wink
Hast Du etwa immer noch den 640 x 480 Monitor, den Du seinerzeit aus dem Humana Behälter geklaut hast? Rolleyes
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Tuns lieber mal dort das büdl im listing richtig skalieren, ist das so schwer a büdl hinzupappen ohne das ma dann seitwärts scrollen muß ?
*pffff* Wink
Hast Du etwa immer noch den 640 x 480 Monitor, den Du seinerzeit aus dem Humana Behälter geklaut hast? Rolleyes

geht sich bei 1024x768 aber auch nicht aus Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#25
rix69 schrieb:Aber besten Dank für die Auskünfte und schnelle Hilfe!
Von meiner Seite aus, Gratulation zum Vista HCx, ist ein super Gerät mit super Empfänger und den Tasten an der RICHTIGEN Seite! Wink
Du wirst sehen, wenn Du die meisten Funktionen schon kennst und nicht mehr nachlesen mußt, wirst Du sehr zufrieden damit sein.
Zitieren
#26
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Tuns lieber mal dort das büdl im listing richtig skalieren, ist das so schwer a büdl hinzupappen ohne das ma dann seitwärts scrollen muß ?
*pffff* Wink
Hast Du etwa immer noch den 640 x 480 Monitor, den Du seinerzeit aus dem Humana Behälter geklaut hast? Rolleyes
geht sich bei 1024x768 aber auch nicht aus Tongue
Bledsinn, ich habe auch nicht mehr und ich muss nicht scrollen! Wink
Außer schurli, chroma und Konsorten packen ihre "Sinnessprüche" übers Avatar.RolleyesBig Grin
Vielleicht kommt es auf den Forenstyle an, den Du eingestellt hast?
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Tuns lieber mal dort das büdl im listing richtig skalieren, ist das so schwer a büdl hinzupappen ohne das ma dann seitwärts scrollen muß ?
*pffff* Wink
Hast Du etwa immer noch den 640 x 480 Monitor, den Du seinerzeit aus dem Humana Behälter geklaut hast? Rolleyes
geht sich bei 1024x768 aber auch nicht aus Tongue
Bledsinn, ich habe auch nicht mehr und ich muss nicht scrollen! Wink
Außer schurli, chroma und Konsorten packen ihre "Sinnessprüche" übers Avatar.RolleyesBig Grin
Vielleicht kommt es auf den Forenstyle an, den Du eingestellt hast?

Ich red aber von deinem "Adolf"-Listing !!! nix froum...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
Defenseless schrieb:Ich red aber von deinem "Adolf"-Listing !!! nix froum...
Aso ... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
Also hier stimmt alles, da brauchst ned hin und her scrollen. WinkBig Grin
Zitieren
#30
So dank euren Tipps hat die Speicherung der Daten auf der MicroSD Karte einwandfrei funktioniert und ich hab alle Tracks bis nach Haus gebracht! Jetzt ist unser über 3000 km lange Reise schön dokumentiert! Falls jemand interessiert häng ich Bild unserer Route an!


Angehängte Dateien
.pdf   Griechenland Track.pdf (Größe: 985,52 KB / Downloads: 172)
Zitieren
#31
Ich seh da nur ein rotes Kreuzerl Sad
Zitieren
#32
CROW1973 schrieb:Ich seh da nur ein rotes Kreuzerl Sad

das ist der track.
Zitieren
#33
rix69 schrieb:So dank euren Tipps hat die Speicherung der Daten auf der MicroSD Karte einwandfrei funktioniert und ich hab alle Tracks bis nach Haus gebracht! Jetzt ist unser über 3000 km lange Reise schön dokumentiert!
Freut mich, daß alles wunschgemäß geklappt hat und das Du wieder gesund zurückgekommen bist. Das HCx ist nicht schlecht, gell?
Wenn man sich im Nachhinein die Tracks ansieht, kommen so manche Erinnerungen heraus, an die man auf die Fotos oft gar nicht denkt.
Zitieren
#34
Mir hat das HCX vom Anfang an sehr gut gefallen! Einzig negativ ist die Anzeige der Richtungsänderungen kommen relativ knapp und in der Stadt kann man dann schon mal an einer Straße vorbeifahren! Ansonsten hat es mich sehr gut rund um Städte und in die richtige Richtung geführt!

Die Trackaufzeichnung war ein sehr wichtiger Grund für den Kauf dieses Produktes da man sonst nicht mehr genau weis wo man gefahren ist. Wollt das mal auf einer Karte händisch nachtragen, das wird nie was! Jetzt hab ich alle Infos auf einen Blick und auch keine Arbeit mehr.
Zitieren
#35
rix69 schrieb:So dank euren Tipps hat die Speicherung der Daten auf der MicroSD Karte einwandfrei funktioniert und ich hab alle Tracks bis nach Haus gebracht! Jetzt ist unser über 3000 km lange Reise schön dokumentiert! Falls jemand interessiert häng ich Bild unserer Route an!

schöner track und schöne reise.... hast du das HCx ( hab ja genau das gleiche ) immer eingeschaltet gehabt ?.....
Zitieren
#36
rix69 schrieb:Mir hat das HCX vom Anfang an sehr gut gefallen! Einzig negativ ist die Anzeige der Richtungsänderungen kommen relativ knapp und in der Stadt kann man dann schon mal an einer Straße vorbeifahren! Ansonsten hat es mich sehr gut rund um Städte und in die richtige Richtung geführt!
Die Anzeige der Richtungsänderungen sind von der verwendeten routingfähigen Landkarte abhängig. Da kann das HCx nix dafür. Wink
Zitieren
#37
guenti schrieb:schöner track und schöne reise.... hast du das HCx ( hab ja genau das gleiche ) immer eingeschaltet gehabt ?.....
Ich nehme mal an, das Rix69 das Gerät bei jedem Streckenabschnitt in Betrieb hatte und die Einzeltracks später zusammen gefügt hat.
Zitieren
#38
@ GJ: Also als Karte verwende ich die CityNavigator 2008!
@ Guenti: GJ hat recht, jedesmal wenn wir irgendwo hingefahren sind hab ich das Vista montiert und eingeschalten, zu Hause hab ichs dann mit dem MapSource zusammengespielt. Funzt einwandfrei.
Zitieren
#39
rix69 schrieb:@ GJ: Also als Karte verwende ich die CityNavigator 2008!
Genau das habe ich gemeint. Die Richtungsänderungshinweise gehen vom CityNavigator und Deiner festgelegten Route aus. Somit ist das auf jeden Garmingerät gleich, egal ob Du ein HCx, CSx oder Nüvi usw. verwendest.
Zitieren
#40
rix69 schrieb:@ GJ: Also als Karte verwende ich die CityNavigator 2008!
@ Guenti: GJ hat recht, jedesmal wenn wir irgendwo hingefahren sind hab ich das Vista montiert und eingeschalten, zu Hause hab ichs dann mit dem MapSource zusammengespielt. Funzt einwandfrei.

reicht das nicht wenn ich einfach nur immer das HCx bei Fahrtantritt einschalte und am Streckenabschnittende wieder aus ? ich dachte wenn die trackaufzeichnung eingeschaltet ist setzt er das selber zusammen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Route am PC --> Garmin Etrex falkenflieger 6 4.902 06.Apr.2011, 08:23
Letzter Beitrag: falkenflieger
  begrüßungstext bei altem etrex vista ändern geokasimir 4 3.383 06.Dec.2010, 11:32
Letzter Beitrag: Tafari
Question Garmin Vista hcx 2nd__R- 8 3.639 13.Jul.2010, 22:46
Letzter Beitrag: RauGeo
Exclamation Problem mit Garmin etrex Venture HC nach Firmware-Update CacheHasen 2 3.249 27.Dec.2009, 23:01
Letzter Beitrag: CacheHasen
  Zugriff auf SD beim Vista HCx falkenflieger 1 967 14.Apr.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Stegi
  e-trex VISTA HCx sarina- 60 17.431 04.Sep.2008, 20:32
Letzter Beitrag: pupSino
  Garmin Etrex HCx Geräte - Fragen & Antworten Geo-Johnny- 107 26.268 15.Aug.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Richi_rich
Question Garmin HCx Geräte größere als 2GB Speicherkarten? Geo-Johnny- 7 2.038 04.May.2008, 22:55
Letzter Beitrag: CROW1973-
Question Trackaufzeichnung Stegi 9 1.353 21.Apr.2008, 11:35
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation Neue Software - GARMIN Etrex Vista HCx / Legend HCx Geo-Johnny- 17 6.882 12.Feb.2008, 15:56
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: