Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-03-18 Dienstagsrudel
#21
wäääääh ich werde entführt!!!! zu einem anderen cache!!! [Bild: c008.gif] [Bild: c008.gif] [Bild: c008.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
Stegi schrieb:
Ant Smurf schrieb:@Mausbiber - Ich fahr um 18:15 im Westen Wiens weg, hol Moni und dann Berndie... kann Dich sicher dann auch noch wo auflesen... rufen wir uns zusammen...

Ihr fährt dann zum skills-Cache? Das würde bedeuten, daß Ihr so zwischen 18:45 und 19:00 dort aufkreuzen würdet. Ich werde auch um diese Zeit dort sein.

LG
Stegi

Wir fahren zuerst in den Prater, ist ja schon als Treffpunkt fixiert, eventuell erst im Anschluss zu den Skills.

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#23
19 uhr lusthaus, is das jetzt fix ?? da machen wir die tagcaches bei Nacht??
Zitieren
#24
Berndie schrieb:eventuell erst im Anschluss zu den Skills.
Sollen wir euch gleich mitloggen? Big Grin
Zitieren
#25
Könntest mich mitloggen Big Grin
Nö nö, meinen 50ten Cache hole ich mir schon selber Wink
Zitieren
#26
Termite2712 schrieb:
Berndie schrieb:eventuell erst im Anschluss zu den Skills.
Sollen wir euch gleich mitloggen? Big Grin

Danke für das Angebot - ganz lieb! Ist aber nicht notwendig!

Ach, übrigens ... ich habe gerade mit BTW telefoniert ....

LG, Moni
Zitieren
#27
irkchris schrieb:19 uhr lusthaus, is das jetzt fix ?? da machen wir die tagcaches bei Nacht??

2 x ja.

CU, Berndie & Moni
Zitieren
#28
gut, werd euch schon irgendwie erkennen... Ich komm mit einem gelben Fahrrad hin.
Zitieren
#29
Na das passt ja ... ich komm mit einem gelben Auto hin Tongue
Zitieren
#30
Termite2712 schrieb:
Berndie schrieb:eventuell erst im Anschluss zu den Skills.
Sollen wir euch gleich mitloggen? Big Grin

Aber ja doch, ehschowissen... und vergesst nicht für jeden von uns den Code mitzunehmen Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
Tja, am Start beim Lusthaus war ich noch dabei, aber als die "Jungschar" schneller zu gehen begann als ich atmen konnte, hab ich auf's Dienstagsrudl gehustet und habe die Heimreise angetreten. Mit fast 50 möchte ich einen Cache suchen GEHEN und nicht einen Halbmaraton gewinnen. Rolleyes
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:Tja, am Start beim Lusthaus war ich noch dabei, aber als die "Jungschar" schneller zu gehen begann als ich atmen konnte, hab ich auf's Dienstagsrudl gehustet und habe die Heimreise angetreten. Mit fast 50 möchte ich einen Cache suchen GEHEN und nicht einen Halbmaraton gewinnen. Rolleyes
Ja sag mal, wie willst dann noch dem äußerst agilen PTW nachkommen? Tongue Big Grin
Zitieren
#33
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Tja, am Start beim Lusthaus war ich noch dabei, aber als die "Jungschar" schneller zu gehen begann als ich atmen konnte, hab ich auf's Dienstagsrudl gehustet und habe die Heimreise angetreten. Mit fast 50 möchte ich einen Cache suchen GEHEN und nicht einen Halbmaraton gewinnen. Rolleyes
Ja sag mal, wie willst dann noch dem äußerst agilen PTW nachkommen? Tongue Big Grin
Nun, ich habe Geocaching niemals als Leistungssport betrachtet.Shy
Und PTW fang ich mir am Dönerstag. WinkCoolBig Grin
Zitieren
#34
Geo-Johnny schrieb:Und PTW fang ich mir am Dönerstag. WinkCoolBig Grin
Weißt du eh schon, daß der Döners' Tag auch ein Nichtrauchertag sein wird? Zumindest beim Dilber?
Zitieren
#35
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Und PTW fang ich mir am Dönerstag. WinkCoolBig Grin
Weißt du eh schon, daß der Döners' Tag auch ein Nichtrauchertag sein wird? Zumindest beim Dilber?
WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS ?????
Du hast gesagt beim Dilber darf man rauchen! Rolleyes
UND IN DEINEM LISTING STEHT A NIX DAVON !!!
Zitieren
#36
Geo-Johnny dann sitzen wir eben wo anders und saufen uns an Big Grin
Ich bin auch Rauchen und lasse es mir nicht verbieten. Wenn man dort nicht raufen darf, dann sitz ich halt auf der Straße oder so Smile
Zitieren
#37
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Und PTW fang ich mir am Dönerstag. WinkCoolBig Grin
Weißt du eh schon, daß der Döners' Tag auch ein Nichtrauchertag sein wird? Zumindest beim Dilber?
WWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS ?????
Du hast gesagt beim Dilber darf man rauchen! Rolleyes
UND IN DEINEM LISTING STEHT A NIX DAVON !!!

Armer Johnny, aber auf mich kannst zählen, ich geh mit dir vor die Tür Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#38
CROW1973 schrieb:Geo-Johnny dann sitzen wir eben wo anders und saufen uns an Big Grin
Ich bin auch Rauchen und lasse es mir nicht verbieten. Wenn man dort nicht raufen darf, dann sitz ich halt auf der Straße oder so Smile
Bei der herrschenden Wetterlage stell ich mich 100%ig nicht auf die Straße. Das hat mit Gemütlichkeit und Geselligkeit dann nichts mehr zu tun.Wink
Zitieren
#39
wahre Raucher gehen auch bei sibirischen Temperaturen vor die Tür um ihr Lungenbrötchen zu konsumieren Wink

Tweezer
Zitieren
#40
Tweezer schrieb:wahre Raucher gehen auch bei sibirischen Temperaturen vor die Tür um ihr Lungenbrötchen zu konsumieren Wink

Tweezer
Jo, oba nua a deppata Raucha Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.725 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.700 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.440 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.609 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.496 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.059 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.871 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.941 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: