Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-03-18 Dienstagsrudel
#1
Wie siehts mit dem Dienstagsrudel aus??

Keine Vorschläge bisher?

Ich würd gern den Nightwalk at Prater machen, hab aber keine gscheide Taschenlampe hier in Wien mit..

Seven senses cache würd mich auch interessieren, für Bingo fehlt mir leider auch die nötige Ausrüstung.


Naja, die Diskussion ist eröffnet.
Zitieren
#2
Also den Nightwalk at Prater will ich auch machen. Da ich immer alleine unterwegs bin, ist dieser bei Nacht nicht gerade gut wenn man allein ist.
Also ich wäre fix dabei. Wobei 19 Uhr bei mir sehr sehr sehr knapp wird.

Arbeite bis 17:30
Wo wäre da der Treffpunkt ?
Zitieren
#3
Kann morgen leider nicht - aber Nightwalk@Prater möcht ich auch irgendwann mal machen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Da ich den (wirklich sehr empfehlenswerten) Nightwalk@Prater schon habe, werde ich mich heute abend mal zum "Prove your skills - part one ( #1 )" wagen, ihn beaugapfeln und dann möglicherweise wieder erfolglos von dannen ziehen Wink
Wer heute abend also Lust hat ...
Hätte mir 18:00 vorgestellt.
Zitieren
#5
also, wenn crow mitgeht und eine gscheide lampe hat, könnten wir auch 19:30 machen..

@crow: hast PM
Zitieren
#6
Ich hab nur so eine Mini LED Taschenlampe. Reichweite 2m Big Grin
Würde vorschlagen wir verschieben den Nightwalk.
Zitieren
#7
CROW1973 schrieb:Ich hab nur so eine Mini LED Taschenlampe. Reichweite 2m Big Grin
Würde vorschlagen wir verschieben den Nightwalk.
Wenn ihr wollt, kann ich euch meinen Magic-Lite Killer borgen. Ich steck ihn mal vorsichtshalber ein und nehm ihn mit ins Büro.
Zitieren
#8
Hallo
Nightwalk u Bingo haben wir schon.
Schlagen vor
prove your skills #1
Prater Hauptallee
Prater Jungle
Seven Sense Cache
Könnte ab 19.00...
Zitieren
#9
Hm, Prove your Skills 1 liegt ein wenig sehr abseits ... schade, dass Prove your Skills 2 gerade außer Betrieb ist ... ist ja vielleicht etwas für nächsten Dienstag.

Der Seven Sense Cache wurde am öftesten gennant - wir schlagen daher den Treffpunkt Lusthaus um 19:00 vor.
Im Anschluss eventuell Prater Hauptallee und Prater Jungle.

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#10
Termite2712 schrieb:Da ich den (wirklich sehr empfehlenswerten) Nightwalk@Prater schon habe, werde ich mich heute abend mal zum "Prove your skills - part one ( #1 )" wagen, ihn beaugapfeln und dann möglicherweise wieder erfolglos von dannen ziehen Wink
Wer heute abend also Lust hat ...
Hätte mir 18:00 vorgestellt.

eigentlich habe ich damit gerechnet, dass heute wegen dem @#$-Wetter nichts stattfinden wird... aber für diesen Cache würde ich sogar aus meiner Höhle kriechen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
Berndie schrieb:Hm, Prove your Skills 1 liegt ein wenig sehr abseits ... schade, dass Prove your Skills 2 gerade außer Betrieb ist ... ist ja vielleicht etwas für nächsten Dienstag.

Der Seven Sense Cache wurde am öftesten gennant - wir schlagen daher den Treffpunkt Lusthaus um 19:00 vor.
Im Anschluss eventuell Prater Hauptallee und Prater Jungle.

LG, Berndie & Moni

Hmmm... Prater Hauptallee und Prater Jungle habe ich auch noch nicht... grübel, grübel...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:Da ich den (wirklich sehr empfehlenswerten) Nightwalk@Prater schon habe, werde ich mich heute abend mal zum "Prove your skills - part one ( #1 )" wagen, ihn beaugapfeln und dann möglicherweise wieder erfolglos von dannen ziehen Wink
Wer heute abend also Lust hat ...
Hätte mir 18:00 vorgestellt.

eigentlich habe ich damit gerechnet, dass heute wegen dem @#$-Wetter nichts stattfinden wird... aber für diesen Cache würde ich sogar aus meiner Höhle kriechen...

Ich fahr dort ca. 18:00 sowieso vorbei Big Grin
Ich befreie euch dann von dort, brauchts nicht extra die Feuerwehr rufen Big Grin (na Spaßerl, das geht scho ohne Irgendwas auch, schaut ärger aus als es in wahrheit ist, nur weiß ma das vorher halt nicht Big Grin)

Ich würd euch gern "in action" sehen Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#13
Soll ich auch kommen und die Damen überraschen? [Bild: s070.gif]
Zitieren
#14
19 Uhr ist für mich leider unmöglich Sad
Zitieren
#15
Prater Hauptallee und Prater Jungle fehlen uns auch und die möchten wir schon seit geraumer Zeit mal machen...

19:00 paßt uns auch sehr gut...

Ergo: Die MeerBären sind dabei!
*freu*
Zitieren
#16
mich würde das prove you sill #1 reizen, ist aber doch am anderen ende von wien..... und auto hab ich heute auch keines....

aber ich bin an der u-Bahn. könnt mich von dort jemand auflesen???? *liebschau*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Also Seven Sense, Prater Hauptallee, Prater Jungle Cache fehlt mir noch, den
Nightwalk ha ich schon begonnen

19 Uhr würde bei mir gehn
Zitieren
#18
@Mausbiber - Ich fahr um 18:15 im Westen Wiens weg, hol Moni und dann Berndie... kann Dich sicher dann auch noch wo auflesen... rufen wir uns zusammen...
Zitieren
#19
Ant Smurf schrieb:@Mausbiber - Ich fahr um 18:15 im Westen Wiens weg, hol Moni und dann Berndie... kann Dich sicher dann auch noch wo auflesen... rufen wir uns zusammen...

Ihr fährt dann zum skills-Cache? Das würde bedeuten, daß Ihr so zwischen 18:45 und 19:00 dort aufkreuzen würdet. Ich werde auch um diese Zeit dort sein.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#20
Stegi schrieb:
Ant Smurf schrieb:@Mausbiber - Ich fahr um 18:15 im Westen Wiens weg, hol Moni und dann Berndie... kann Dich sicher dann auch noch wo auflesen... rufen wir uns zusammen...

Ihr fährt dann zum skills-Cache? Das würde bedeuten, daß Ihr so zwischen 18:45 und 19:00 dort aufkreuzen würdet. Ich werde auch um diese Zeit dort sein.

LG
Stegi

hmmm so spät ? so 18:00 wär grad perfekt gewesen... gibts sonst noch was, weil der is in 10min gehoben und dann ?????
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.725 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.700 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.439 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.609 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.496 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.059 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.871 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.941 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: