Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss sowas sein?
#1
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c868f63daa

Der nervt mittlerweile ganz schön mit seinem Kreuzzug! Sad
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
Schnuffls schrieb:http://www.geocaching.com/seek/cache_det...c868f63daa

Der nervt mittlerweile ganz schön mit seinem Kreuzzug! Sad
Ändern kann man ihn anscheinend ja eh nicht mehr - also muß man es einfach ignorieren.
Zitieren
#3
Ob er selbst auch Kritik so gut einstecken kann wie er sie verteilt???

Tweezer
Zitieren
#4
Immerhin schiebt Mogli hier ein Kommentar bei einem Cache der er zuvor schon besucht hat.

Finde es nur dreist dass er ein need maintainance postet, wo doch anscheinend alles stimmt.

Mich nervt Mogli schon mit dem Tag wo er zum Cachen angefangen hat. Aber mittlerweile Ignoriere ich ihn.

Finde es aber immer wieder super wie er sich über bestimmte Caches aufregt, dabei wüsste ich eine handvoll blöder und liebloser Mogli Caches.
Zitieren
#5
Wie kommt der Alfred (Weltenbummler) dazu daß er sich mit sowas abgeben muß? Immerhin muß er jetzt am Cahce was ändern sonst wird er die Zeckn ned los.
Ich hab dort auch länger gesucht aber es ist ja auch ein Suchspiel wo es keine "HIER LIEGT DER CACHE" Hinweistafeln mit Pfeil in Übergröße gibt.

Wenn ich blind bin kann ich mich drüber ärgern aber im Stillen, denn meinstens ist man selber schuld wenn man nix findet, ned der Owner. (Ist mir gestern beim PF-Wr. Neustadt Civitas Nova so gegangen, 1h umsonst gesucht.)
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
Ja oft sucht man lange umsonst und dabei wurde die Dose gemugelt! Big Grin
Oder man geht das 2mal hin und findets in sekunden!
Zitieren
#7
Tweezer schrieb:Ob er selbst auch Kritik so gut einstecken kann wie er sie verteilt???

Tweezer

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...f655a72b86

Das wäre ein wunderschöner Cache wenn nicht die Endlocation total bescheiden wäre.
Hat ungefähr 5min gedauert bis er auf mein Posting reagiert hat und eine Änderung gefordert hat.
Zitieren
#8
Vagabund schrieb:Finde es aber immer wieder super wie er sich über bestimmte Caches aufregt, dabei wüsste ich eine handvoll blöder und liebloser Mogli Caches.
Also ich mußte ihn erst zweimal verfluchen. Beim "Griechen" für den unglaublichen Aufwand der Cachebergung an einem Denkmal und der "neue Cache am Markt". Der war damals in so einer Betontrennwand an einer ziemlich befahrenen Ecke versteckt... straßenseitig!
Ansonsten sind seine Caches recht einfach und voraussehbar, besonders wenn eine Gstetten (lost place) in der Gegend ist >>> dort liegt er. Wink
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#9
rix69 schrieb:Ja oft sucht man lange umsonst und dabei wurde die Dose gemugelt! Big Grin
Oder man geht das 2mal hin und findets in sekunden!
In diesem Fall wurde der Cache gemogelt. Big Grin
Zitieren
#10
Termite2712 schrieb:In diesem Fall wurde der Cache gemogelt. Big Grin
Das ist der Cache schon bei seiner Kreation, es sollte schon längst ein eigenes "vermogelt"-Icon geben. Smile
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#11
Ja, ja jeder von uns hat so seine Bürde zu tragen, bei den einen heißt sie Mogel bei den anderen ist es der über den man nicht sprechen darf Big Grin Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#12
chroma schrieb:
Termite2712 schrieb:In diesem Fall wurde der Cache gemogelt. Big Grin
Das ist der Cache schon bei seiner Kreation, es sollte schon längst ein eigenes "vermogelt"-Icon geben. Smile
Frei aus dem indischen englisch: "I'm thinking over it".
Wenn wir ein "Dönertier-Icon" [Bild: doenertier-icon.jpg] zusammengebracht haben, werden wir doch auch noch ein "MoMo"-Icon ("Mogel-Motzerei: nein danke!"-Icon) zustande bringen? Cool Big Grin
Zitieren
#13
Termite2712 schrieb:
chroma schrieb:
Termite2712 schrieb:In diesem Fall wurde der Cache gemogelt. Big Grin
Das ist der Cache schon bei seiner Kreation, es sollte schon längst ein eigenes "vermogelt"-Icon geben. Smile
Frei aus dem indischen englisch: "I'm thinking over it".
Wenn wir ein "Dönertier-Icon" [Bild: doenertier-icon.jpg] zusammengebracht haben, werden wir doch auch noch ein "MoMo"-Icon ("Mogel-Motzerei: nein danke!"-Icon) zustande bringen? Cool Big Grin

Ich hätt gern ein D**bo-freie Zone Logbedingungs Icon, kannst sowas auch basteln ?

Sowas in der Art:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#14
Na mit dieser "Published" hat sich unser Dosenknecht auch wieder mal in die Brennesseln gesetzt.
Zitieren
#15
chroma schrieb:
Vagabund schrieb:Finde es aber immer wieder super wie er sich über bestimmte Caches aufregt, dabei wüsste ich eine handvoll blöder und liebloser Mogli Caches.
Also ich mußte ihn erst zweimal verfluchen. Beim "Griechen" für den unglaublichen Aufwand der Cachebergung an einem Denkmal und der "neue Cache am Markt". Der war damals in so einer Betontrennwand an einer ziemlich befahrenen Ecke versteckt... straßenseitig!
Ansonsten sind seine Caches recht einfach und voraussehbar, besonders wenn eine Gstetten (lost place) in der Gegend ist >>> dort liegt er. Wink

Ich sag nur Stelzenhaus.
Zitieren
#16
ROD schrieb:Na mit dieser "Published" hat sich unser Dosenknecht auch wieder mal in die Brennesseln gesetzt.

Ich hätte zwar kein NA log gepostet, finde aber solche Caches und das Publishen solcher Caches nicht in Ordnung.

Hier kommt wieder meine alte Leier: "Zweierlei Mass".

Entweder sind Urlaubscaches jetzt verboten, außer man gibt einen örtlichen Helfer an, oder nicht.
Und entweder ist eis ein Virtual (ohne logbook) oder ein Tradi (mit Logbook).

Aber hier gibt es anscheinend einen neuen Cachetyp. Der Tafaricache.
Es ist ein Tradi ohne Logbook. Also ein Virtual. Es ist aber kein Virtual weil eine Dose versteckt ist. Und der Cacher legt kein Logbuch hinein weil er nicht warten kann. Das indiziert dass es keinen örtlichen Helfer gibt. Was wiederrum ein Indiz ist dass der Cache nie hätte erlaubt werden dürfen.
Zitieren
#17
chroma schrieb:...der "neue Cache am Markt". Der war damals in so einer Betontrennwand an einer ziemlich befahrenen Ecke versteckt... straßenseitig!

Hihi, ich hatte damals die Ehre, 3min zu spät zum Treffpunkt zu kommen und konnte einen komplett ausflippenden chroma im quadrat hüpfend vorfinden...

jaja...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#18
earlgrey schrieb:
chroma schrieb:...der "neue Cache am Markt". Der war damals in so einer Betontrennwand an einer ziemlich befahrenen Ecke versteckt... straßenseitig!

Hihi, ich hatte damals die Ehre, 3min zu spät zum Treffpunkt zu kommen und konnte einen komplett ausflippenden chroma im quadrat hüpfend vorfinden...

jaja...

Korrekt! Auf einer gewissen Wiese bei einem Mogelcache war ich bezüglich der Filmdosenlöcher auch außer mir. Der kleine gewisse Vorfall nachher erregte mich nur schmerzhaft am Rande...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#19
Vagabund schrieb:Aber hier gibt es anscheinend einen neuen Cachetyp. Der Tafaricache.
Es ist ein Tradi ohne Logbook. Also ein Virtual. Es ist aber kein Virtual weil eine Dose versteckt ist. Und der Cacher legt kein Logbuch hinein weil er nicht warten kann. Das indiziert dass es keinen örtlichen Helfer gibt. Was wiederrum ein Indiz ist dass der Cache nie hätte erlaubt werden dürfen.
Andererseits: wen störts, liegt ja nicht im zugepflasterten Wien, ist ein Punkt, eventuell ists schön dort, legt ma ein Zetterl rein "ich war hier, danke" und tschüss. Smile

ABER: Mir "gefällt" das fehlende Vor-Ort-Log! Wink
Man bräuchte ein Muster-Logbild, wegen Dose und Umgebung.
Dann machen wir einen Foto-Event mit dieser Dose.
Jeder auf einem Bild mit neutralem Hintergrund im Bergoutfit.
Da läßt sich leicht nachher die Landschaft, Berge etc. einfügen.

Das wär was! Am Besten gleich alle in Wanderbekleidung zum Dönerstag, Foto mit Kebap und Dose... Tongue
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#20
chroma schrieb:
Vagabund schrieb:Aber hier gibt es anscheinend einen neuen Cachetyp. Der Tafaricache.
Es ist ein Tradi ohne Logbook. Also ein Virtual. Es ist aber kein Virtual weil eine Dose versteckt ist. Und der Cacher legt kein Logbuch hinein weil er nicht warten kann. Das indiziert dass es keinen örtlichen Helfer gibt. Was wiederrum ein Indiz ist dass der Cache nie hätte erlaubt werden dürfen.
Andererseits: wen störts, liegt ja nicht im zugepflasterten Wien, ist ein Punkt, eventuell ists schön dort, legt ma ein Zetterl rein "ich war hier, danke" und tschüss. Smile

Mir is es auch egal. Ich finde es nur nicht in Ordnung dass es anscheinend keine einheitliche Vorgehensweise gibt.

Mal wirds so gemacht mal so. Mal simma streng dann wieder butterweich.

Ganz nach Paul Waclawik "Heute soooooooo, morgen so" ist nicht das gleiche wie "heute so, morgen so".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hiafla on tour / sowas darf wählen gehen tweetykojote 8 2.465 12.Oct.2007, 12:37
Letzter Beitrag: Schnuffls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: