Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW Navi
#1
Hallo!

Kann man dem BMW Navi irgendwie beibringen zu Koordinaten zu navigieren, oder gehts wirklich nur über eine Adresse??
Zitieren
#2
irkchris schrieb:Hallo!

Kann man dem BMW Navi irgendwie beibringen zu Koordinaten zu navigieren, oder gehts wirklich nur über eine Adresse??
Von welchem BMW-Navi sprichst du denn?
Meinst du das Ding?
Falls ja, mit dem geht's mittels "Mark" (umindest bei meinem SP 2610, der ja baugleich ist)
Zitieren
#3
nein, ich meine das, das in einem Auto der Firma BMW fix integriert ist.
Zitieren
#4
Diese Frau wird mir immer sympatischer ... WinkCoolBig Grin
Zitieren
#5
Aus den Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, könnte ich folgende Antworten, die bei solchen doch "etwas" allgemeinen Anfragen gegeben werden, beispielsweise zitieren (Auszug):

[ ] Meine Glaskugel ist zum Service
[ ] Du hast nicht in "dev.hell.seh" gepostet
[ ] Nicht so präzise, NICHT SO GENAU!!

Bitte eine Antwort wählen und dann werden wir weiter sehen Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#6
hier ist das NAVI, das ich meine, beschrieben. Das sollte präzise genug sein

Big Grin

BMW Navi


und die Frage dazu, nocheinmal ganz präzise: Kann man bei diesem Navi auch Koordinaten eingeben, oder muss man immer eine Adresse wissen?
Zitieren
#7
irkchris schrieb:hier ist das NAVI, das ich meine, beschrieben. Das sollte präzise genug sein

Big Grin

BMW Navi


und die Frage dazu, nocheinmal ganz präzise: Kann man bei diesem Navi auch Koordinaten eingeben, oder muss man immer eine Adresse wissen?
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, gibts aber sicher Foren dazu!
Andere Frage, ist es Dein BMW? Rolleyes
Zitieren
#8
nein, nicht meiner... *tutleid*
Zitieren
#9
irkchris schrieb:nein, nicht meiner... *tutleid*

... muss dir nicht leid tun, es gibt neben BMW auch ja noch andere Fahrzeuge, auch wenn manche diese Blecheimer in den Himmel heben. [Bild: a015.gif]
Zitieren
#10
tut mir ja eher für den Geo-Johnny leid.. der hat jetzt schon solche Hoffnungen auf mich gesetzt gehabt *gg*
Zitieren
#11
ich fahr eh lieber mit meinem eigenen.

nur bei dem BMW zahlt die Firma meiner besseren Hälfte den Sprit, das is ja in Zeiten wie diesen nicht das allerschlechteste
Zitieren
#12
irkchris schrieb:ich fahr eh lieber mit meinem eigenen.
Eigenen was?Rolleyes
Zitieren
#13
hast nicht gestern meinen gelben Ferrari gsehn ? *ggg*
Zitieren
#14
irkchris schrieb:hast nicht gestern meinen gelben Ferrari gsehn ? *ggg*
Dachte ich mir doch, weil beim BMW siehst Du ohne Polster und Pedalverlängerung max. die Armaturen. Big GrinTongue

Übrigens hast Du eine Bewertung
Zitieren
#15
hihi, viel blödsinn schreiben, dann kriegt ma da glei a Bewertung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: