Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nearest List abcachen ist out...
#1
Weil einer meiner caches auf einer Bookmarklist aufgetaucht ist wo ich nicht mal den Namen aussprechen konnte, und mir vom Inhalt der Liste auch nicht klar war was das für eine Liste ist hab ich den Owner kontaktiert (Ein Tscheche, war übrigens sehr freundlich)

Und jetzt kommts:

Er hat sich als Aufgabe gestellt sämtliche 89 mögliche Kombinationen von Difficulty und Terrain Rating zu ercachen !!

Also von jeder Kombination (1/1 1,5/1 2/1....usw. bis 5/5) zumindest einen cache zu machen.

Finde ich irgendwie witzig auf was die Leute so alles kommen Wink
Oder wenn sich die Nearest List einfach nicht leeren mag einfach Alternativen suchen.

Die Bookmarklist war übrigens nix anderes als eine PQ mit Caches von allen Kombinationen (meine hat ihm noch gefehlt und die gabs in Tschechien nicht)

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Wink

Interessanter Ansatz. Ich bin schon froh mit meinem Ziel zumindest einen Cache pro Monat zu finden... neben dem Zuspammen des Forums kommt man zu sonst nix und die Pflicht geht ja bekanntlich vor. Wink


So long

Georg
Zitieren
#3
Klingt interessant Big Grin
Würde da aber bei 90% anstehen ^^
Zitieren
#4
Defenseless schrieb:Oder wenn sich die Nearest List einfach nicht leeren mag einfach Alternativen suchen.
Leider denken da nicht alle so Rolleyes
An der Cacher-Bassena wird gemunkelt, daß es angeblich Leute geben soll, die in Depressionen verfallen, wenn sie ihre Neares List nicht säubern können. Big Grin
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:An der Cacher-Bassena wird gemunkelt, daß es angeblich Leute geben soll, die in Depressionen verfallen, wenn sie ihre Neares List nicht säubern können. Big Grin
Wer? Bitte!
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#6
chroma schrieb:
Termite2712 schrieb:An der Cacher-Bassena wird gemunkelt, daß es angeblich Leute geben soll, die in Depressionen verfallen, wenn sie ihre Neares List nicht säubern können. Big Grin
Wer? Bitte!
Namen sind da keine gefallen, aber es ist trotzdem immer wieder lustig anzuhören, was da so an der Cacher-Bassena getratscht wird Wink
Zitieren
#7
ach wie schön ist so eine IgnorelIst ;-)

na... ab und an hab ich schon das Gefühl.... so gewisse Caches seh ich IMMER, die müssen weg von der Liste.
Ab und an hoff ich aber auch einfach auf eine archivierung oder ich zieh wieder mal um ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: