Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was soll es werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Event mit Beginn 18:00
27.50%
11 27.50%
Kabarett als Event
2.50%
1 2.50%
Event nach dem Kabarett ca. 22:00
10.00%
4 10.00%
Ein Tradi vor der Kulisse
35.00%
14 35.00%
Ein Kabarett-Cache vor Kulisse
15.00%
6 15.00%
Völlig Egal ich geh nur ins Kabarett
2.50%
1 2.50%
Ein Multi mit Beginn oder Ende bei der Kulisse
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-25 hoecker in vienna
#41
ach ja... bevor ich es vergesse. ich werde die idee auch in den beiden anderen foren posten. wobei ich drüben eher weniger lese. wird die kommuniation nicht so leicht sein. vielleicht kann ja der eine oder der andere hier behilflich sein, gilt natürlich auch für die sockpuppets.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
[Bild: c016.gif] Ohh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Zitieren
#43
mausbiber schrieb:ach ja... bevor ich es vergesse. ich werde die idee auch in den beiden anderen foren posten. wobei ich drüben eher weniger lese. wird die kommuniation nicht so leicht sein. vielleicht kann ja der eine oder der andere hier behilflich sein, gilt natürlich auch für die sockpuppets.

Viel Spaß, wird das jetzt Cacher-Weste Teil II?
Zitieren
#44
Wir haben gerade die Reservierungsbestätigung von 2 Karten am 25.8. erhalten. Bitte uns bei der Tischreservierung mit einzurechnen - Daaaanke, gaaaanz lieb!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#45
Also wenn sichs vom Termin ausgeht komm ich gern rein und hol mir die Karten wenns die anderen holen! Ansonsten würd ich bitten meine Karten mitzunehmen, überweise natürlich dann auch gern im vorhinein das Geld!

Freu mich auf einen schönen abend!
Zitieren
#46
richi_rich schrieb:
mausbiber schrieb:ach ja... bevor ich es vergesse. ich werde die idee auch in den beiden anderen foren posten. wobei ich drüben eher weniger lese. wird die kommuniation nicht so leicht sein. vielleicht kann ja der eine oder der andere hier behilflich sein, gilt natürlich auch für die sockpuppets.

Viel Spaß, wird das jetzt Cacher-Weste Teil II?

na ja habs in beiden anderen foren geposted.
wenn man nicht mag muss man ja nicht.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
Stegi schrieb:Wir haben gerade die Reservierungsbestätigung von 2 Karten am 25.8. erhalten. Bitte uns bei der Tischreservierung mit einzurechnen - Daaaanke, gaaaanz lieb!

tust dich bitte in die liste eintragen? Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#48
In welche genau? In die, in der wir schon seit einigen Seiten an dritter Stelle von hinten stehen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#49
pah stegi.. ich seh grad du warst eh schon drinnen:

stand 24.3.2008 20:30

mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x
charliemike 2x
Vicente23 2x


gscheit wäre es wenn es so bald wie möglich ginge...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#50
mausbiber schrieb:also vorschlag 1:
wir machen uns EINEN termin aus, wo wir uns vor ort treffen, die karten abholen und den tisch reservieren, und essen dann was gleich dort, bzw. gehen wir rudelnderwiese gleich weiter.
.....

ach ja wegen dem cache. wie wärs mit einem tradi vor der hütte? hmm ich denk da grad an einen cache über dem eingang. da kommt der kleine nicht ran *gggg* wir sollten auch das listing, welches an diesem tag erst freigeschaltet wird (wenns geht nach der show?) ihm persönlich überreichen?

vielleicht mit einem bild, gemacht von btw von hoecker? (nurso als vorschlag)

* Bild: darüber können wir reden (Drago (Drachen)bilder hätte ich ja genug)
* Ich bin auch gerne dabei, wenn ihr am 25sten Aug. etwas früher kommen und dort ein wenig essen wollt (um die Tische zu besetzen).
* Ich bin natürlich auch für Vorschlag 1 zu erwärmen... inklusive Essen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#51
So, hab jetzt auch schon die Bestätigung für die Karten bekommen, daher:

mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x
charliemike 2x
Vicente23 2x
kletzl 2x

Wenn ihr wollt, kann ich morgen nachmittags in der Kulisse vorbeischauen und die Tischreservierungen abklären. Bei der Story sagen die sicher nicht nein! Und ein BTW-Bilderrätsel zum Anlass wäre der Hammer...
Zitieren
#52
kletzl schrieb:So, hab jetzt auch schon die Bestätigung für die Karten bekommen, daher:

mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x
charliemike 2x
Vicente23 2x
kletzl 2x

Wenn ihr wollt, kann ich morgen nachmittags in der Kulisse vorbeischauen und die Tischreservierungen abklären. Bei der Story sagen die sicher nicht nein! Und ein BTW-Bilderrätsel zum Anlass wäre der Hammer...

Solltest du wirklich morgen wegen Tischreservierung vorbeischauen, sollten dir alle, die ihre Karten online bestellt haben, den Namen mitteilen, unter dem sie bestellt haben, damit das auch mit der Reservierung zusammenpasst.
Die Karte selbst muß ich mir persönlich abholen (wegen der Ermäßigung durch die Fernwärmecard)
Zitieren
#53
Beutelteufelweibchen schrieb:
mausbiber schrieb:also vorschlag 1:
wir machen uns EINEN termin aus, wo wir uns vor ort treffen, die karten abholen und den tisch reservieren, und essen dann was gleich dort, bzw. gehen wir rudelnderwiese gleich weiter.
.....

ach ja wegen dem cache. wie wärs mit einem tradi vor der hütte? hmm ich denk da grad an einen cache über dem eingang. da kommt der kleine nicht ran *gggg* wir sollten auch das listing, welches an diesem tag erst freigeschaltet wird (wenns geht nach der show?) ihm persönlich überreichen?

vielleicht mit einem bild, gemacht von btw von hoecker? (nurso als vorschlag)

* Bild: darüber können wir reden (Drago (Drachen)bilder hätte ich ja genug)
* Ich bin auch gerne dabei, wenn ihr am 25sten Aug. etwas früher kommen und dort ein wenig essen wollt (um die Tische zu besetzen).
* Ich bin natürlich auch für Vorschlag 1 zu erwärmen... inklusive Essen.

THX!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#54
@kletzl:
die dame am tel. hat mir gesagt, dass die reservierungen erst mit "gekauften" karten möglich ist. aber vielleicht kannst mal 3 tische vorreservieren? wenn das geht.

meine karten haben wir schon gekauft. (sagst einfach der wahnsinnige der beim stipsits die hoecker karten gekauft hat *ggg*)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
Okay, ich reserviere drei Tische auf "Geocaching", wer will kann mir ja seinen Namen bis morgen 16:30 Uhr per PN mitteilen...
Zitieren
#56
kletzl schrieb:Okay, ich reserviere drei Tische auf "Geocaching", wer will kann mir ja seinen Namen bis morgen 16:30 Uhr per PN mitteilen...

Sie haben Mail Wink
Zitieren
#57
kletzl schrieb:Okay, ich reserviere drei Tische auf "Geocaching", wer will kann mir ja seinen Namen bis morgen 16:30 Uhr per PN mitteilen...

von mir auch
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
neuer stand:
mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x
charliemike 2x
Vicente23 2x
kletzl 2x
ant&smurf 2x

edit: derzeit 24 personen das sind schon mal drei tische. ob da nicht noch ein vierter etc. fällig wird *gggg*
wegen dem cache können wir uns ja morgen beim rudeln was ausmachen? oder bereden?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#59
Termite2712 schrieb:
kletzl schrieb:Okay, ich reserviere drei Tische auf "Geocaching", wer will kann mir ja seinen Namen bis morgen 16:30 Uhr per PN mitteilen...

Sie haben Mail Wink

Von mir auch! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#60
mausbiber schrieb:
kletzl schrieb:Okay, ich reserviere drei Tische auf "Geocaching", wer will kann mir ja seinen Namen bis morgen 16:30 Uhr per PN mitteilen...

von mir auch

auch von mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: