Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GARMIN Geräte Preise purzeln!
#21
Kottan schrieb:Naja Garmin Österreich ist nicht glücklich damit. Ich hab ein selbst importiertes (und verzolltes) 60CSx. Meine Mails mit einer Frage musst ich immer zwei mal senden, bevor ich eine Antwort bekam. Ich weis aber nicht ob das ein Standard ist der auch auf die in Ö gekauften angewendet wird. Wink
Weshalb nicht glücklich? Hast du da ein konkretes Beispiel?
Zitieren
#22
Nein ich kann mit keinem konkreten Beispiel dienen. Ist also nur Hörensagen.

Im geoclub.de hat einer mal eine richtig schöne Abwandlung drüber geschrieben. Leider hab ich den Link nicht mehr.

Der Grundtenor war: Sie wollen solche Geräte dann in Europa nicht supporten, aber sie müssen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
naja, is irgendwie klar... usa hat den verkauf -> suppi. europa hat den support. schaut einfach schlechter aus in der billanz und der punktestatistik
Zitieren
#24
Das ist klar. Unklar ist mir bis Heute der Preisunterschied. Wo kommt der her?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
Kottan schrieb:Das ist klar. Unklar ist mir bis Heute der Preisunterschied. Wo kommt der her?
Soweit mir bekannt ist, werden die Geräte in China produziert. Vielleicht sind die Transportwege (Frachtkosten, Zoll, Steuer und was weiß ich noch alles) unterschiedlich teuer?
Zitieren
#26
Hab noch einen besseren Preis für das 60CSx gefunden -> *klick*
Zitieren
#27
Schau an schau an, seit wann verkaufen die bei Navifuture jetzt EU Geräte ?

Früher stand immer extra dabei dass es sich um US Geräte handelt, jetzt steht ausdrücklich europäische Basemap dabei. Da dürfte sich was geändert haben. Na egal....

Shop kann ich empfehlen, alles bestens.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
Ich warte noch Smile
Zitieren
#29
Defenseless schrieb:Früher stand immer extra dabei dass es sich um US Geräte handelt, jetzt steht ausdrücklich europäische Basemap dabei. Da dürfte sich was geändert haben. Na egal....
Können aber auch gepatchte Geräte sein. Die Euro Basemap gibts als File zum runterladen.
Zitieren
#30
CROW1973 schrieb:Ich warte noch Smile

Worauf? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#31
Kottan schrieb:
CROW1973 schrieb:Ich warte noch Smile
Worauf? Wink
Auf die "Sozialhilfe" Big GrinWink
Zitieren
#32
Kottan schrieb:
CROW1973 schrieb:Ich warte noch Smile

Worauf? Wink

Ach, der Preis wird sicher noch fallen. Deswegen warte ich noch mit dem Kauf.
btw: muss eh noch sparen Big Grin
Zitieren
#33
CROW1973 schrieb:
Kottan schrieb:
CROW1973 schrieb:Ich warte noch Smile

Worauf? Wink

Ach, der Preis wird sicher noch fallen. Deswegen warte ich noch mit dem Kauf.
btw: muss eh noch sparen Big Grin
Dann wirst dir aber nie was kaufen können.
Zitieren
#34
Aber ja, kommt ja noch das Urlaubsgeld dazu Smile
Bis dahin ist der Preis sicher schon unter 300€
Hab es ja nicht eilig. Würde es sicher bereuen wenn ich es jetzt schon kaufen würde und in 2 Wochen ist es dann um 40€ billiger.
Zitieren
#35
Na dann warte lieber mal 2-3 Monate, denn dann ist es nach deiner Theorie gratis. Big Grin
Zitieren
#36
Passt Big Grin
Zitieren
#37
TeamSO schrieb:Na dann warte lieber mal 2-3 Monate, denn dann ist es nach deiner Theorie gratis. Big Grin
Der Piepmatz ist der Erfinder vom Kupferdraht!
Der zieht solange an einem Cent Stück bis es ein Draht wird. WinkBig Grin
Zitieren
#38
Ich hab bei Egay einen unter 300€ gefunden Smile
Was sagen die Spezialisten hier dazu ?
Zitieren
#39
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:Na dann warte lieber mal 2-3 Monate, denn dann ist es nach deiner Theorie gratis. Big Grin
Der Piepmatz ist der Erfinder vom Kupferdraht!
Der zieht solange an einem Cent Stück bis es ein Draht wird. WinkBig Grin

den draht verklopft er sauteuer und kauft sich dann gleich zwei geräte. Tongue
Zitieren
#40
So Smile
Habe einen guten Preis gefunden. Diesmal nicht von Egay

haym.info gibt es normal um 317€ her. Da er aber Kunde von unserer Firma ist, gibt er es mir um 303,27€ Smile

Nett oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Reiseführer für Garmin und TomTom Geräte Tafari 10 4.693 21.Jan.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Garmin Etrex HCx Geräte - Fragen & Antworten Geo-Johnny- 107 26.264 15.Aug.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Richi_rich
Question Garmin HCx Geräte größere als 2GB Speicherkarten? Geo-Johnny- 7 2.037 04.May.2008, 22:55
Letzter Beitrag: CROW1973-
  neue geräte von garmin Mausbiber 24 6.830 19.Oct.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: