Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GARMIN Geräte Preise purzeln!
#41
CROW1973 schrieb:So Smile
Habe einen guten Preis gefunden. Diesmal nicht von Egay

haym.info gibt es normal um 317€ her. Da er aber Kunde von unserer Firma ist, gibt er es mir um 303,27€ Smile

Nett oder?
Der Shop ist o.k. - habe mein Gerät damals auch dort gekauft.
Zitieren
#42
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:So Smile
Habe einen guten Preis gefunden. Diesmal nicht von Egay

haym.info gibt es normal um 317€ her. Da er aber Kunde von unserer Firma ist, gibt er es mir um 303,27€ Smile

Nett oder?
Der Shop ist o.k. - habe mein Gerät damals auch dort gekauft.
Der Shop ist OK, aber die Börse vom Piepmatz nicht. Wink
Zitieren
#43
CROW1973 schrieb:Da er aber Kunde von unserer Firma ist, gibt er es mir um 303,27€ Smile

Was hast ihm denn dafür versprechen müssen? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#44
Nichts Smile
Wir begutschriften seine Retourware blitzschnell. Da er so zufrieden mit meiner/unserer Arbeit ist, lässt er mir die ~14€ nach.
Zitieren
#45
CROW1973 schrieb:Nichts Smile
Wir begutschriften seine Retourware blitzschnell. Da er so zufrieden mit meiner/unserer Arbeit ist, lässt er mir die ~14€ nach.

Ich erforsch die Welt in der ihr alle lebt und die ihr tagtäglich benutzt. Und, seid's zufrieden?

von jedem hier 14€, das zahlt sich schon aus...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#46
Er schickt zwar viel Neuware zurück, aber dafür passt immer alles. Kann also nix negatives über haym.info sagen.
Mal schauen was mein Lohn dieses Monat sagt. Vielleicht bin ich dann nächstes Monat schon stolzer Besitzer eines neuen 60CSx Smile
Brauch dann nur noch eine Einschulung auf das Gerät Smile
Zitieren
#47
CROW1973 schrieb:Vielleicht bin ich dann nächstes Monat schon stolzer Besitzer eines neuen 60CSx Smile

Mit so einem robusten Gerät kannst dann endlich richtig cachen gehen! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#48
Hoffentlich Smile
Zitieren
#49
CROW1973 schrieb:Hoffentlich Smile

Sicher der hält was aus.

https://7549682774843661187-a-cacher-at-...CT6005.JPG
https://sites.google.com/a/cacher.at/gar...CT6006.JPG

Selber aufgenommen bei der Gänsehaufentraverse.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#50
Erst beim 2ten Bild hab ich das GPS Gerät gesehen Big Grin
Bin ja mal gespannt.
Zitieren
#51
Ich glaub ich hatte da ziemlichs Glück. Er ist vom Aussichtsturm direkt ins Wasser gesegelt. Wäre er auf den Steinen aufgeschlagen, dann häte ihm das sicher nicht gut getan.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#52
Soooo. Ich kann nicht länger warten und hab mir das etrex Legend HCx bestellt um 180€ (Versand 0€) Smile
Zitieren
#53
CROW1973 schrieb:Soooo. Ich kann nicht länger warten und hab mir das etrex Legend HCx bestellt um 180€ (Versand 0€) Smile

Manchmal muss man Dinge einfach tun Wink

Viel Spaß, ist ein gutes Gerät! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#54
Ist leider nicht lagernd. Ungefähr 2 Wochen Sad
Ob ich das erwarten kann ? Big Grin
Zitieren
#55
CROW1973 schrieb:Soooo. Ich kann nicht länger warten und hab mir das etrex Legend HCx bestellt um 180€ (Versand 0€) Smile

und wo kriegt man dass? Kassandro sucht auch noch...
Zitieren
#56
Ich habs mir beim haym.info gekauft. Hab aber einen "Spezialpreis" bekommen. Sind zwar nur 7€ billiger und der Versand fällt weg, aber besser als nix.
Zitieren
#57
Hättst das net vom Johnny auch haben können?
Zitieren
#58
rix69 schrieb:Hättst das net vom Johnny auch haben können?
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß das nehmen was noch übrig bleibt. Wink
Zitieren
#59
Wenn es der junge Mann einer Frau billiger verkauft als mir kann ich auch nix machen Big Grin
Böser GJ
Zitieren
#60
CROW1973 schrieb:Wenn es der junge Mann einer Frau billiger verkauft als mir kann ich auch nix machen Big Grin

Wieso? Das seh ich voll ein! Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Reiseführer für Garmin und TomTom Geräte Tafari 10 4.693 21.Jan.2009, 12:35
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Garmin Etrex HCx Geräte - Fragen & Antworten Geo-Johnny- 107 26.262 15.Aug.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Richi_rich
Question Garmin HCx Geräte größere als 2GB Speicherkarten? Geo-Johnny- 7 2.036 04.May.2008, 22:55
Letzter Beitrag: CROW1973-
  neue geräte von garmin Mausbiber 24 6.829 19.Oct.2007, 13:42
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: