Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug
#1
Brick 
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
Zitieren
#2
Big Grin

Kannte ich aber schon *gg*
Trotzdem genial ^^
Zitieren
#3
ROD schrieb:1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
Nicht vergessen: voher die Schuhe ausziehen - dann wirkt es echter (denn mit Schuhen tritt man nicht vor Allah)

Was anderes, das auch ganz gut kommt:
- leere in einem unbeobachtetem Augenblick das Salatschüsserl inkl. Dressing (vom Bordmenü) in die Kotztüte und leg sie wieder beiseite
- dann mach so, als würde die furchtbar schlecht sein
- nimm die Kotztüte (mit dem Salat drin) und tu so, als ob du reinkotzt
- jetzt sollte dein Sitznachbar schon leichte Anzeichen des Unwohlsein zeigen
- dem aber nicht genug. Nimm nun eine Gabel und futtere ganz genüsslich den Salat aus der (in Wirklichkeit ja sauberen) Kotztüte.
- Wetten, daß nun dein Sitznachbar die Kotztüte wirklich braucht?

Habe ich aus dem Lexikon der Rache (Eichborn Verlag)
Zitieren
#4
Lexikon der Rache - Spitzenbuch!!!
Hab ich als schlimmer Teenager geschenkt bekommen, die Klasse hatte mit abgewandelten Ideen ihre Freude....

zum Thema, wers ein bissl psychologischer will:
die Armlehne benützen (=Eindringen in den gemeinsamen Grenzraum der jeweiligen Privatsphäre).
Dem Sitznachbar keine Chance geben auf die Armlehne.
Beim Versuch gemeinsamer Benutzung (ein Ellenbogen weiter vorne einer weiter hinten) mit der Armlehnenhand irgendwelche Verrichtungen vollführen, die auf keinen Fall mit der anderen Hand durchgeführt werden können. (umblättern, essen, was auch immer).

Angeblich hassen Männer einen dafür, wenn man das richtig macht.
Frauen reagieren angeblich genervt, nehmen aber die Situation eher zur Kenntnis.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#5
chroma schrieb:Lexikon der Rache - Spitzenbuch!!!
Hab ich als schlimmer Teenager geschenkt bekommen, die Klasse hatte mit abgewandelten Ideen ihre Freude....
Yep!
Habe gerade wieder ein bißchen darin geblättert.
Ganz toll finde ich auch das Rezept "Bücherspende" (das mit den schweinischen Büchern und so ...) Cool Big Grin

Übrigens:
kennt ihr schon den Anrufbeantworter der psychiatrischen Klinik? Big Grin

Hallo und herzlich willkommen bei unserer Hotline für Menschen mit
psychischen Problemen.

Wenn Sie unter einer Zwangsneurose leiden, dann drücken Sie bitte immer wieder die 1.

Wenn Sie co-abhängig sind, dann bitten Sie jemanden, für Sie die 2 zu
drücken.

Multiple Persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind, wissen wir genau, was Sie wollen. Bleiben Sie
in der Leitung, damit wir Ihren Anruf zurück verfolgen können!

Wenn Sie zu Wahnvorstellungen neigen, drücken Sie die 7 und wir stellen eine Verbindung zu Ihrem Raumschiff her.

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie ganz genau hin. Eine dünne helle Stimme wird Ihnen zuflüstern, welche Nummer Sie drücken müssen.

Wenn Sie Legastheniker sind, wählen Sie folgende Zahlenkombination:9696969696969696.

Wenn Sie nervöse Störungen haben, fummeln Sie so lange an der Tastatur herum, bis sich ein Spezialist meldet.

Wenn Sie unter Gedächtnisschwund leiden, geben Sie uns bitte Ihren
Namen, Ihre Adresse, die Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum und Ihre
Sozialversicherungsnummer - und natürlich den Mädchennamen Ihrer
Mutter.

Wenn Sie an einem posttraumatischen Stress-Syndrom leiden, drücken Sie
l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, hinterlassen Sie uns nach dem
Signalton, vor dem Signalton oder nach dem Signalton eine Nachricht. Bitte warten Sie auf den Signalton.

Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.
Wenn Sie Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis haben, drücken Sie die 9.

Wenn Sie unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen Sie
bitte auf. Die Leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit Ihnen zu reden.

Wenn Sie in den Wechseljahren sind, legen Sie auf, machen Sie einen
Ventilator an, legen Sie sich hin und weinen Sie. Sie werden nicht
immer verrückt bleiben.

Wenn Sie blond sind, drücken Sie um Himmels Willen auf keine Knöpfe -
Sie bringen sonst bloß alles durcheinander .

Wir danken für Ihren Anruf! Einen schönen Tag noch .
Zitieren
#6
und was macst wenn dein Scherz nicht so gut ankommt und der Flieger ne Extralandung wegen dir hinlegen muß?
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#7
Übrigens ROD,
Hab ich Dir schon mal gesagt, das Dein Kamel im Avatar einen ganz schönen Hoecker hat? Ist da nicht im August in Wien so ein Höcker Event? Big Grin
[Bild: camel.gif]
Zitieren
#8
Schnuffls schrieb:und was macst wenn dein Scherz nicht so gut ankommt und der Flieger ne Extralandung wegen dir hinlegen muß?
Also wegen ein wenig kotzen eines Passagiers hat noch kein Flieger eine Extralandung hingelegt Rolleyes Wink
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:Übrigens ROD,
Hab ich Dir schon mal gesagt, das Dein Kamel im Avatar einen ganz schönen Hoecker hat? Ist da nicht im August in Wien so ein Höcker Event? Big Grin
[Bild: camel.gif]

*Räusper*
Bei RODs Kamel handelt es sich doch eher um ein Dromedar, oder?
(Zumindest im deutschen Sprachraum)
Zitieren
#10
Schnuffls schrieb:und was macst wenn dein Scherz nicht so gut ankommt und der Flieger ne Extralandung wegen dir hinlegen muß?
Dann nehme ich gleich ein paar Geiseln! Tongue
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Übrigens ROD,
Hab ich Dir schon mal gesagt, das Dein Kamel im Avatar einen ganz schönen Hoecker hat? Ist da nicht im August in Wien so ein Höcker Event? Big Grin
[Bild: camel.gif]

*Räusper*
Bei RODs Kamel handelt es sich doch eher um ein Dromedar, oder?
(Zumindest im deutschen Sprachraum)
Ein Dromedar ist auch ein KAMEL!!!Tongue Und es ging ja um den Hoecker!Wink
Zitieren
#12
Danke für die diversen Beiträge, die mich zum Schmunzeln gebracht haben! Smile

Was den ursprünglichen Link von ROD betrifft: lustig ist die Vorstellung es zu machen - wirklich machen würd ich es nicht, speziell die Amerikaner sind da sehr humorlos... ich würd das aus eurem Eigeninteresse heraus schon nicht machen: Stellt euch vor ihr fliegt nach Miami, und macht dann wegen eurer Aktion eine unplanmäßige Landung in Grönland. Ihr seid dann bestimmt nicht richtig angezogen, und friert erbärmlich! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:Ein Dromedar ist auch ein KAMEL!!!Tongue Und es ging ja um den Hoecker!Wink
Ja, aber in der Kamelopedia .... Big Grin
Übrigens: kennst schon Joe Camel? Cool
Zitieren
#14
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Ein Dromedar ist auch ein KAMEL!!!Tongue Und es ging ja um den Hoecker!Wink
Ja, aber in der Kamelopedia .... Big Grin
Übrigens: kennst schon Joe Camel? Cool
Nach Deinem erfolgreichen Googeln, weißt Du jetzt den Unterschied zwischen Dromedar und Trampeltier, beides sind Kamele der Altzeit!Wink
Das Trampeltier hat es bis in die Neuzeit geschafft, mit dem Zitat eine Frau zu schimpfen: "Du Trampel", weil es gleich der Frau, eben zwei Hoecker hat! WinkBig GrinCool
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:Das Trampeltier hat es bis in die Neuzeit geschafft, mit dem Zitat eine Frau zu schimpfen: "Du Trampel", weil es gleich der Frau, eben zwei Hoecker hat! WinkBig GrinCool

Und Du merkst Dir mit dieser Kamelbrücke was eine Frau ist? Wink


So long

Georg
Zitieren
#16
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Das Trampeltier hat es bis in die Neuzeit geschafft, mit dem Zitat eine Frau zu schimpfen: "Du Trampel", weil es gleich der Frau, eben zwei Hoecker hat! WinkBig GrinCool
Und Du merkst Dir mit dieser Kamelbrücke was eine Frau ist? Wink
Yep Wink
Zitieren
#17
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Das Trampeltier hat es bis in die Neuzeit geschafft, mit dem Zitat eine Frau zu schimpfen: "Du Trampel", weil es gleich der Frau, eben zwei Hoecker hat! WinkBig GrinCool
Und Du merkst Dir mit dieser Kamelbrücke was eine Frau ist? Wink
Yep Wink
Na warte, wenn das PTW liest - dann kannst dich aber warm anziehen, Purche Tongue
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Das Trampeltier hat es bis in die Neuzeit geschafft, mit dem Zitat eine Frau zu schimpfen: "Du Trampel", weil es gleich der Frau, eben zwei Hoecker hat! WinkBig GrinCool
Und Du merkst Dir mit dieser Kamelbrücke was eine Frau ist? Wink
Yep Wink
Na warte, wenn das PTW liest - dann kannst dich aber warm anziehen, Purche Tongue
Und im Alter mutieren die beiden Hoecker zu tibetanischen Wassersäcken! Wink
Zitieren
#19
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Das Trampeltier hat es bis in die Neuzeit geschafft, mit dem Zitat eine Frau zu schimpfen: "Du Trampel", weil es gleich der Frau, eben zwei Hoecker hat! WinkBig GrinCool
Und Du merkst Dir mit dieser Kamelbrücke was eine Frau ist? Wink
Yep Wink
Na warte, wenn das PTW liest - dann kannst dich aber warm anziehen, Purche Tongue

...zu spät, BTW hat's schon gelesen...

aber nachdem mir Termite bereits einen Höcker entwendet hat...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#20
Morgen BTW! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: