Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sachen gibt's...
#1
Was meint unser Physiker dazu, frigschneck?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...88,00.html
Zitieren
#2
Mein Gott! Wir werden alle sterben! Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
Jössas! Wir werden alle sterben, und merken nicht einmal wenn wir spaghettifiziert werden.
(stegi um Sekunden zuvor gekommen *g*)

Ist schon ein paar Jahre alter Hut, aber spannend finde ich es doch.
Schließlich bauen die an dem Ding ja schon ewig herum.

@frigschneck:
Besteht wenigstens die Chance auf ein klitzekleines schwarzes Loch?
Kann man das dann aus der Nähe besichtigen ohne aus 3km reingezogen zu werden?
Womit kann man es füttern?

Fragen über Fragen...

edit: Das wär doch was. Alle warten bis einer den Hauptschalter umlegt. Schließlich frißt das Ding in der Stunde soviel Strom wie Kritzendorf in einem Jahr.
Und dann machts "Flupp!" (vorzustellen mit einem sehr kurzen, aber intensiven Sauggeräusch!)
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#4
chroma schrieb:Jössas! Wir werden alle sterben, und merken nicht einmal wenn wir spaghettifiziert werden.
(stegi um Sekunden zuvor gekommen *g*)

spaghettifiziert: wie geil ist das denn schon wieder Cool Big Grin Big Grin

chroma schrieb:@frigschneck:
Besteht wenigstens die Chance auf ein klitzekleines schwarzes Loch?
Kann man das dann aus der Nähe besichtigen ohne aus 3km reingezogen zu werden?
Womit kann man es füttern?

Fragen über Fragen...

Ich habe möglicherweise schon schon mit einigen dieser schwarzen Löcher Bekanntschaft gemacht. Sie befinden sich leider immer dort, wo ich vergeblich ein Cachedoserl gesucht habe.
Die sind schuld daran, wenn ich nix finde! Wink
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:Ich habe möglicherweise schon schon mit einigen dieser schwarzen Löcher Bekanntschaft gemacht. Sie befinden sich leider immer dort, wo ich vergeblich ein Cachedoserl gesucht habe.
Die sind schuld daran, wenn ich nix finde! Wink
Genau! Mich haben burgenländische schwarze Löcher schon versucht zu verschlucken. Und schlecht versteckte Filmdosen werden nicht etwa durch Wind und Schwerkraft versetzt, sondern von Wurmlöchern!
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#6
Sorry dass ich mich erst jetzt einschalte - war anderwärtig beschäftigt (gell ja, liebe Mods Wink ).

Ja, wär echt spannend wenn man am LHC black holes erzeugen würde. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht besonders hoch, weil sich dafür eine spezielle Theorie bewahrheiten müßte, nachdem es im mikroskopischen Raum mehr als die drei Dimensionen gibt als wir im makroskopischen wahrnehmen. Aber wenn es passiert, wär's schon eine Sensation.

Wer mehr drüber wissen möchte, könnt sich mal einen Vortrag von trino anhören - der hat das schon öfters für Schulklassen gemacht, evt. auch diesen Sommer auf der Kinderuni.

Ach ja, und wer sich Sorgen macht apropos Weltuntergang, der ist damit etwas zu spät dran - bei allem Stolz der Physiker auf LHC, aber in der Natur passieren noch weit hochenergetischere Prozesse als wir mit unserem läppischen Beschleuniger künstlich erzeugen können. Wenn, wäre die Welt also schon längst untergegangen (es mag Leute geben, die das glauben Wink ).
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
chroma schrieb:
Termite2712 schrieb:Ich habe möglicherweise schon schon mit einigen dieser schwarzen Löcher Bekanntschaft gemacht. Sie befinden sich leider immer dort, wo ich vergeblich ein Cachedoserl gesucht habe.
Die sind schuld daran, wenn ich nix finde! Wink
Genau! Mich haben burgenländische schwarze Löcher schon versucht zu verschlucken. Und schlecht versteckte Filmdosen werden nicht etwa durch Wind und Schwerkraft versetzt, sondern von Wurmlöchern!
Ich wußte gar nicht, daß es so einfach ist, Wurmlöcher selbst herzustellen Wink
Meine Lieblingsenzyklopädie, die Kamelopedia, weiß einfach alles Cool
Zitieren
#8
http://www.youtube.com/watch?v=3TpVbkYUNm4
Zitieren
#9
Dem haben sie nachher in der Kabine sicher ihren Dank "ausgesprochen". Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Zum Thema "Sachen gibt's" würden auch die japanischen Barcodes passen. Finde ich irgendwie nett Smile

[Bild: yte67odn.jpg]

[Bild: 65iun5my.jpg]

[Bild: ncr8w4ir.jpg]
Zitieren
#11
Oder vielleicht Lust auf ein fast unendliches Bild?

Dann guckst du:
http://www.scifi.com/tinman/oz/
oder
http://zoomquilt2.madmindworx.com/zoomquilt2.swf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es Geister-Cacher? Beutelteufelweibchen 19 4.232 25.Oct.2007, 22:37
Letzter Beitrag: Martin1983-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: