Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-01 April-Rudel?
#21
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Na ja, vielleicht solltest du dich visuell mehr auf die Dosen konzentrieren, dann klappts auch mit dem Finden dieser jenigen!
Big Grin
Ihr seid ALLE meine Zeugen, obiger Satz ist ein eindeutiges Angebot! WinkCool
Na endlich Anbrat-Johnny, ich glaube jetzt hast du es geschafft....Ziel erreicht... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
da ich morgen einen freien tag habe werde ich wahrscheinlich am vormittag in den tiergarten fotografieren gehen. am nachmittag hätt ich vor das gießhübler gelände unsicher zu machen. tausendschön.... und die vielen die dort liegen. hätte da jemand lust mitzugehen?
vielleicht jemand der schon nachmittag kann????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Na ja, vielleicht solltest du dich visuell mehr auf die Dosen konzentrieren, dann klappts auch mit dem Finden dieser jenigen!
Big Grin
Ihr seid ALLE meine Zeugen, obiger Satz ist ein eindeutiges Angebot! WinkCool
Na endlich Anbrat-Johnny, ich glaube jetzt hast du es geschafft....Ziel erreicht... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

aber PTW spricht doch plural!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
mausbiber schrieb:da ich morgen einen freien tag habe werde ich wahrscheinlich am vormittag in den tiergarten fotografieren gehen. am nachmittag hätt ich vor das gießhübler gelände unsicher zu machen. tausendschön.... und die vielen die dort liegen. hätte da jemand lust mitzugehen?
vielleicht jemand der schon nachmittag kann????
Klingt zwar sehr verlockend, aber ich muß am Nachmittag leider was für meinen monatlichen Unkostenbeitrag tun --> hackeln.
Muß mir diese also etwas aufheben.
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:... ich muß am Nachmittag leider was für meinen monatlichen Unkostenbeitrag tun --> hackeln.
Wird eh schon Zeit ... Tongue
Zitieren
#26
Defenseless schrieb:Schaade dass der DEF den skills 2 noch nicht wieder aktiviert hat, der wär doch was für ein 2t Rudel ?

Der wäre supper für ein Rudel! Aber er hat im Moment wenig Zeit und der Umbau ist etwas aufwändiger. Gebt ihm Zeit!! Nicht das wieder einer Cache in die Tonne geht, nur weil der Owner unter Druck gesetzt wird.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
Beutelteufelweibchen schrieb:
Berndie schrieb:Und jetzt ernsthaft: die MeerBären & Moni werden sich zum Prater Jungle um 18:30 am Stadionparkplatz einfinden. Schließlich will das Tageslicht der Sommerzeit genutzt werden. Im Anschluß ist Freudenau und die 3 Türme angedacht.
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, dem auch genau diese drei Caches fehlen, so würde uns Rudelverstärkung riesig freuen.

LG, Moni & Frau MeerBär

Den Prater Jungle mache ich gerne mit, wenn mir die 3 Türme über den Weg laufen, dann nehme ich die auch mit.

Freudenau (wenn das der vom Reini ist) habe ich schon. Vielleicht mache ich dann den Prater Hauptalle stattdessen weiter...


Recht herzlichen Dank an Euch, es ehrt mich dass ihr meinen ersten cache 'Die 3 Türme' bei eurem rudeldings Cool mitnehmen wollt.

ähm, nicht mein erster, sondern unser erster, klein_brösel hat auf diesen platz bestanden, und was soll ich euch sagen, nach einem skeptischen blick meinerseits bekam ich nur zur antwort: "ach papa, nicht jeder kann so wenig ahnung vom cachen haben wie du..."

hmmm, das bestärkt einen wahrlich in punkto selbstvertrauen und motivation Big Grin

aber ich geb nicht auf und ich denke bereits beim nächsten mal werde ich mich 100% durchsetzen können........ganz sicher..........hoffentlich.......vielleicht.........eventuell........oder auch nicht.........Rolleyes

wie gesagt ist unser erster cache - werden uns noch weiter steigern.
Zitieren
#28
Janus101 schrieb:Gerne und jederzeit. Vielleicht finde ich ja ein paar Cache in Budapest und Székesfehérvár. Insofern pupSino dich noch nicht geloggt hat, könnte ich mich da revangieren Big Grin

ui! dieser unlöbliche verdacht wäre mir beinah entgangen... [Bild: c007.gif]

meld dich vielleicht mal. ich glaub, ich bin auch bis juni da Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#29
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Na ja, vielleicht solltest du dich visuell mehr auf die Dosen konzentrieren, dann klappts auch mit dem Finden dieser jenigen!
Big Grin
Ihr seid ALLE meine Zeugen, obiger Satz ist ein eindeutiges Angebot! WinkCool
Na endlich Anbrat-Johnny, ich glaube jetzt hast du es geschafft....Ziel erreicht... Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
Tja, wie heißt es so schön: "Steter Tropfen höhlt auch den Stein"! Cool Cool Cool
Zitieren
#30
alia_broesel schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Berndie schrieb:Und jetzt ernsthaft: die MeerBären & Moni werden sich zum Prater Jungle um 18:30 am Stadionparkplatz einfinden. Schließlich will das Tageslicht der Sommerzeit genutzt werden. Im Anschluß ist Freudenau und die 3 Türme angedacht.
Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, dem auch genau diese drei Caches fehlen, so würde uns Rudelverstärkung riesig freuen.

LG, Moni & Frau MeerBär

Den Prater Jungle mache ich gerne mit, wenn mir die 3 Türme über den Weg laufen, dann nehme ich die auch mit.

Freudenau (wenn das der vom Reini ist) habe ich schon. Vielleicht mache ich dann den Prater Hauptalle stattdessen weiter...


Recht herzlichen Dank an Euch, es ehrt mich dass ihr meinen ersten cache 'Die 3 Türme' bei eurem rudeldings Cool mitnehmen wollt.

ähm, nicht mein erster, sondern unser erster, klein_brösel hat auf diesen platz bestanden, und was soll ich euch sagen, nach einem skeptischen blick meinerseits bekam ich nur zur antwort: "ach papa, nicht jeder kann so wenig ahnung vom cachen haben wie du..."

hmmm, das bestärkt einen wahrlich in punkto selbstvertrauen und motivation Big Grin

aber ich geb nicht auf und ich denke bereits beim nächsten mal werde ich mich 100% durchsetzen können........ganz sicher..........hoffentlich.......vielleicht.........eventuell........oder auch nicht.........Rolleyes

wie gesagt ist unser erster cache - werden uns noch weiter steigern.

Na, diese Quote sollte bei meiner Münze geloggt werden dürfen!
Wie alt ist denn Klein Brösel?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
CROW1973 schrieb:Ich weiß nicht ob sich das bis 18:30 ausgeht bei mir. Arbeite bis 17:30 (beim Gasometer) und bin mit den Öffis unterwegs. Sollte ich nicht bis 18:40 dort sein, geht ohne mich.
@Piepmatz
Du musst mitgehen und auf mein BTW aufpassen, das ist ein Befehl! Wink
Ich kann leider nicht beim Rudel dabei sein, Dienstags ist immer "Der Bulle von Tölz" im Fernsehen. CoolBig Grin
Zitieren
#32
Big Grin

Den schaust du dir an??? Ich tendiere da eher auf CSI Miami um 20:15 auf RTL Wink
Werde heute doch nicht mitgehen. Strecke von ~5km ist mir bissl zu weit heute.

Bin total KO Sad
Zitieren
#33
*push*

Mein erster Dienstagsrudel. Also das hat mal echt Spaß gemacht. Wollte ja anfangs nicht mitgehen weil ich so KO war (denke man hat es an meiner Ruhe gesehen), aber es hat mir super gut gefallen Smile

Bin ja immer alleine unterwegs. Im Rudel macht das doch gleich 100x mehr Spaß Smile
DANKE !
Zitieren
#34
ja das stimmt - hat mir auch gut gefallen..
Zitieren
#35
CROW1973 schrieb:*push*

Mein erster Dienstagsrudel. Also das hat mal echt Spaß gemacht. Wollte ja anfangs nicht mitgehen weil ich so KO war (denke man hat es an meiner Ruhe gesehen), aber es hat mir super gut gefallen Smile

Bin ja immer alleine unterwegs. Im Rudel macht das doch gleich 100x mehr Spaß Smile
DANKE !
Deine Freude in allen Ehren, die wichtigste aller Fragen ist:
Hast Du auf BTW gut aufgepasst, Piepmatz? Wink
Zitieren
#36
Geo-Johnny schrieb:....Deine Freude in allen Ehren, die wichtigste aller Fragen ist:
Hast Du auf BTW gut aufgepasst, Piepmatz? Wink
Dein Interesse in Ehren, aber er wird schon aufgepasst haben, also calm down.......Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:....Deine Freude in allen Ehren, die wichtigste aller Fragen ist:
Hast Du auf BTW gut aufgepasst, Piepmatz? Wink
Dein Interesse in Ehren, aber er wird schon aufgepasst haben, also calm down.......Big Grin Big Grin Big Grin

Keine Bange! Ich habe auf Crow aufgepasst und irkchris hat auf mich aufgepasst und Chroma hat... ach was, bei so viel Alk merkt man sich das ja nicht...

Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#38
Jo .. die Bsuffis haben ur viel gsoffn Big Grin
Zitieren
#39
Jetzt verstehe ich endlich, was ihr bei der Rudelei wirklcih macht - in eurem suff....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
Rudelb..suff Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.228 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.578 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.213 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 22.006 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: