Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-01 April-Rudel?
#41
Sehr unlöblich!
Zitieren
#42
Termite2712 schrieb:Sehr unlöblich!
Du hast recht, Termite.
Kaum haben die Weiber freie Hand, endet das in einer Orgie. Rolleyes
Ich bin zu tiefst erschüttert. Sad
Und auf diesen Chroma ist auch kein Verlass mehr. Rolleyes
Zitieren
#43
Geo-Johnny schrieb:Und auf diesen Chroma ist auch kein Verlass mehr. Rolleyes

hä? versteh ich nicht, aber auf mich war noch nie verlass
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#44
habt ihr alle eure Travelbugs und coins unter Kontrolle?? Ich hab irgendwie noch 2 Nummern aufgeschrieben, die im Prater Jungle aber scheinbar offiziell noch gar nicht aufgetaucht sind...
Zitieren
#45
irkchris schrieb:habt ihr alle eure Travelbugs und coins unter Kontrolle??
Wie sollten sie das? Laut Bericht von BTW haben sie sich selbst nicht unter Kontolle gehabt. Und Du g'standene Kärntnerin, natürlich voll mit von der Partie. Big GrinRolleyes
Zitieren
#46
Also ich hab insgesamt 7 geloggt Big Grin
Zitieren
#47
ich hab 6 Codes , und 4 davon geloggt, übrig sind die Codes (*****, *****) da sind die zugehörigen Bugs oder Coins nicht im Cache.



edit pupSino: habe die original-codes durch sternderl ersetzt... Smile
bitte solche infos zukünftig via pn austauschen
Zitieren
#48
irkchris schrieb:edit pupSino: habe die original-codes durch sternderl ersetzt... Smile
bitte solche infos zukünftig via pn austauschen
Sch...ande ...
zu spät Big Grin
Zitieren
#49
Termite2712 schrieb:
irkchris schrieb:edit pupSino: habe die original-codes durch sternderl ersetzt... Smile
bitte solche infos zukünftig via pn austauschen
Sch...ande ...
zu spät Big Grin

Frage an Tafari: kann man da ein Datenbankbackup einspielen? Rolleyes Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#50
@ irkchris
Ich hab dir eine Mail geschickt mit den Codes.
Ist klar das nicht alle Coins drinnen sind. Die sind nicht so weit gekommen weil sich ja ein paar Bsuffis wieder welche heraus genommen haben.
Brauchst sie ja nur discovern das du sie dort gesehen hast Wink
Zitieren
#51
CROW1973 schrieb:... weil sich ja ein paar Bsuffis ...
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-08-31 Newbie-Rudel Föhrenwald frigschneck 31 7.228 31.Aug.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-07-11 19:00 Rudel zum Blauen Wunder termite2712 6 1.578 11.Jul.2008, 07:29
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-04-27 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 66 13.213 28.Apr.2008, 19:19
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-04-12 leichter Kinder-Rudel-cache? Beutelteufelweibchen 108 22.005 14.Apr.2008, 14:05
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: