Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Artikel über Geocaching im Gewinn - Spammerei
#1
Gewinn schrieb:... und selbst in den entlegensten Ecken im Marchfeld oder im Waldviertel kann man Dutzende Schätze finden.
Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Kottan schrieb:[quote=Gewinn]... und selbst in den entlegensten Ecken im Marchfeld...

Weils im Marchfeld noch entlegene Ecken gibt, ja,ja.... Big Grin Tongue

War der Typ schon bei meine Caches oder hat er sich nur gewundert dass es welche gibt ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#3
Defenseless schrieb:
Kottan schrieb:[quote=Gewinn]... und selbst in den entlegensten Ecken im Marchfeld...

Weils im Marchfeld noch entlegene Ecken gibt, ja,ja.... Big Grin Tongue

War der Typ schon bei meine Caches oder hat er sich nur gewundert dass es welche gibt ?

der hat sich nur gwundert das welche gibt! vom rod hat er einen gmacht! Big Grin
Zitieren
#4
jaja ROD und stegi! da wird's bald arbeit geben für euch [Bild: a115.gif]
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#5
pupSino schrieb:lass dich nicht davon abhalten, deine erfahrungen in einem hart-oder weichware fred mit uns zu teilen. Smile für neue software herrscht hier reges interesse
Wenn irgendwelche Leute im Forum streiten ist aber mehr los. Big Grin Wink
Die Wogen vom Höcker sind geglättet und scho is wieda fad doda. Cool

@Rabenvogel1973
Kann man den Geocache Navigator auch für Opencaching.de einsetzen? Rolleyes
Zitieren
#6
CROW1973 schrieb:Wie das jetzt mit Opencaching ist, weiß ich nicht. Habe ich mir noch nicht angeschaut.
Brauchst ned schaun, des geht ned. Ich wollte nur ein wenig Stimmung machen - kennst mi no ned gell? WinkCoolBig Grin
Zitieren
#7
Big Grin
Werd dich aber schon noch richtig kennen lernen Wink
Zitieren
#8
pupSino schrieb:ich hab es am E65 installiert. allerdings bin ich dann irgendwann beim registrierprozedere ausgestiegen. das war mir dann zu blöd
MEMME ! Tongue
Zitieren
#9
frigschneck schrieb:....Und, apropos: es ist interessant für mich zu beobachten zu welchen (Büro)-zeiten wer hier wann posted Wink Es ergeben sich mit der Zeit gewisse Muster die auffallen.... Wink
Ja ich weiß, auch ich schrieb mal hin und wieder was in der Arbeit. Sonst hätte der Tag zuwenige Stunden für meine Gschaftln....Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
frigschneck schrieb:....Und, apropos: es ist interessant für mich zu beobachten zu welchen (Büro)-zeiten wer hier wann posted Wink Es ergeben sich mit der Zeit gewisse Muster die auffallen.... Wink
Bürozeit, was ist das? Big GrinTongue
Zitieren
#11
@tafari: also ich würd ja sowas nie in der Arbeitszeit machen! [Bild: a025.gif] [Bild: r035.gif]
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#12
frigschneck schrieb:@tafari: also ich würd ja sowas nie in der Arbeitszeit machen! [Bild: a025.gif] [Bild: r035.gif]
@tafari: ich auch nicht Shy
Zitieren
#13
Stegi schrieb:Hi

Im Gewinn gibt's einen Artikel über Geocachen.

Besonders interessant finde ich das eingestzte Tool. Ich hab's mir schon runter geladen. Sieht auf dem ersten Blick recht interessant aus - bei nächster Gelegenheit werde ich's mal testen (es ist sicher nicht ein Ersatz für ein richtiges GPSr mit den Tasten auf der richtigen Seite, sondern eher etwas für Spontancaching zwischendurch).

LG
Stegi

Wow, da liest man sich eine Beitrag durch plötzlich sieht man ein Bild und denkt, verdammt, dass kommt mir bekannt vor.
Und plötzlich fallen einem wie Schuppen von den Augen, dass es sich um einen meiener eigene Cache handelt. Big Grin
Da ist doch glatt meine Kramerkapelle gemeint.
Zitieren
#14
ROD schrieb:Da ist doch glatt meine Kramerkapelle gemeint.

link funktioniert nicht, da ist was zuviel dabei Wink
Zitieren
#15
Kramerkapelle Wink
Zitieren
#16
ROD, ist dir klar was das heisst? Das macht dich zum P*r*o*m*i!

Ich schlag vor mich machen ein ROD event, ROD T-Shirts, und zwei, drei Tradis.Wink

SCNR!!!!!! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
frigschneck schrieb:Ich schlag vor mich machen ein ROD event, ROD T-Shirts, und zwei, drei Tradis.Wink
Ja!!!!!
Ungeahnte Möglichkeiten beim Merchandising! Drei Buchstaben! Frigschneck-T-Shirts wären wesentlich teurer in der Herstellung. Filmdosen made in Hainburg ™, Original Gelsen aus den Donauauen! Wir sollten das sofort organisieren und einen (mindestens) 50 Seiten-Thread zum Brainstorming machen. Wink

ad Brainstorming: Ich erhielt heute eine Eventeinladung einer Firma zum Thema Brain-Sharing..... no comment. Wink

frigschneck schrieb:SCNR!!!!!! Wink

SCNR2 Wink


So long

Georg
Zitieren
#18
Brainsharing LOL
Ich hätt auch ein Patzerl zum herborgen.
Zitieren
#19
ROD, ich hoff du hast eh verstanden dass ich auf den hoecker fred anspiel, nicht mich über dich lustig mach! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
frigschneck schrieb:ROD, ich hoff du hast eh verstanden dass ich auf den hoecker fred anspiel, nicht mich über dich lustig mach! Smile

Der ROD weiß das schon, der fährt ja einen Hyundai Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: