Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peking Ente
#1
Question 
Hi

And now for something complete different...

Ich suche ein China-Lokal, wo man gute Peking-Ente bekommt. Habt Ihr da irgendwelche Tipps für mich?

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Das kann ich dir empfehlen, da hab ich recht gut gegessen: N39° 54.330' E116° 16.661' Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Früher habe ich im Eurasia mal eine gute bekommen. Ist aber schon länger her und ich weiß leider nicht, wie die jetzt sind.
Zitieren
#4
frigschneck schrieb:Das kann ich dir empfehlen, da hab ich recht gut gegessen: N39° 54.330' E116° 16.661' Wink

Hab ich mir ja gleich gedacht, dass das der Chinese um die Ecke ist.
Zitieren
#5
Wie ist denn das asiatische Lokal da im Donaupark ? (neben dem Winney the Pooh)

Das schaut von Außen ganz Vernünftig aus, und als ich vor Jahren mal dort war, war das ganz O.K.
Aber wie das jetzt ist kann ich auch nicht sagen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
richi_rich schrieb:Hab ich mir ja gleich gedacht, dass das der Chinese um die Ecke ist.

Ja, stimmt... vom Beijing Holiday Inn aus...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Defenseless schrieb:Wie ist den das asiatische Lokal da im Donaupark ? (neben dem Winney the Pooh)

Das schaut von Außen ganz Vernünftig aus, und als ich vor Jahren mal dort war, war das ganz O.K.
Aber wie das jetzt ist kann ich auch nicht sagen.
Forget it!
Außer teuer eine ziemliche Pleite.
Sorry, daß ich das sagen muß, aber wir haben da vor nicht allzu langer Zeit eine kleine Abschiedsfeier für einen Kollegen gemacht und waren dann sehr enttäuscht.
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:Wie ist den das asiatische Lokal da im Donaupark ? (neben dem Winney the Pooh)

Das schaut von Außen ganz Vernünftig aus, und als ich vor Jahren mal dort war, war das ganz O.K.
Aber wie das jetzt ist kann ich auch nicht sagen.
Forget it!
Außer teuer eine ziemliche Pleite.
Sorry, daß ich das sagen muß, aber wir haben da vor nicht allzu langer Zeit eine kleine Abschiedsfeier für einen Kollegen gemacht und waren dann sehr enttäuscht.

Ahhh Danke, an teuer kann ich mich auch noch erinnern Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#9
frigschneck schrieb:Das kann ich dir empfehlen, da hab ich recht gut gegessen: N39° 54.330' E116° 16.661' Wink

Glaub ich Dir auf's Wort! Big Grin
Ich habe eine ganz hervorragende da gegessen: N52° 22,516 E004° 54,433

Aber eigentlich habe ich eher an etwas gedacht, daß so ungefähr im Bereich von N48° E016° liegt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Stegi schrieb:Aber eigentlich habe ich eher an etwas gedacht, daß so ungefähr im Bereich von N48° E016° liegt Wink

Ein gutes Restaurant, das Peking-Ente auf der Speisekarte hat und auf einem Konfluenzpunkt liegt - das sind ja drei Wünsche auf einmal! Das geht nun gar nicht! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:Früher habe ich im Eurasia mal eine gute bekommen. Ist aber schon länger her und ich weiß leider nicht, wie die jetzt sind.

Ahhh - gute Idee! Da war ich vor ca. einem halben Jahr. Das Essen ist dort reht gut. Kommt einmal auf die Auswahlliste.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Stegi schrieb:Aber eigentlich habe ich eher an etwas gedacht, daß so ungefähr im Bereich von N48° E016° liegt Wink
Willst Du heute noch Peking Ente?
Egal, frag mal Tafari was er von dem Lokal auf der Kaiserbersdorfer Straße hält und ob es da gute Peking Ente gibt. Da kann ich Dir gleich die SD-Karte übergeben.
Zitieren
#13
frigschneck schrieb:
Stegi schrieb:Aber eigentlich habe ich eher an etwas gedacht, daß so ungefähr im Bereich von N48° E016° liegt Wink

Ein gutes Restaurant, das Peking-Ente auf der Speisekarte hat und auf einem Konfluenzpunkt liegt - das sind ja drei Wünsche auf einmal! Das geht nun gar nicht! Wink

Ich werde nie wieder Peking Ente kriegen... Sad Sad Sad

Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:Aber eigentlich habe ich eher an etwas gedacht, daß so ungefähr im Bereich von N48° E016° liegt Wink
Willst Du heute noch Peking Ente?
Egal, frag mal Tafari was er von dem Lokal auf der Kaiserbersdorfer Straße hält und ob es da gute Peking Ente gibt. Da kann ich Dir gleich die SD-Karte übergeben.

Nein, natürlich nicht heute! Es soll ein Familienfestl werden heute in einer Woche.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Stegi schrieb:Nein, natürlich nicht heute! Es soll ein Familienfestl werden heute in einer Woche.
Frag ihn trotzdem, es heißt "Zum goldenen Fisch" glaube ich. Ich kenn mich bei Chinafood nicht aus! Tafari geht dort öfter hin und teuer dürfte es auch nicht sein, sonst ginge der Sparefroh nicht hinein! Big GrinWink
Zitieren
#16
eine gute peking ente hab ich mal (vor langer zeit) im lokal "ostwind" gegessen. lindengasse 24, tel: 5234182
schau nach im "wien wie es isst"
hab leider keine koords? ist das schlimm? sonst geh ich demnächst hin essen und tu dort messen und essen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#17
Stegi schrieb:Ich suche ein China-Lokal, wo man gute Peking-Ente bekommt. Habt Ihr da irgendwelche Tipps für mich?

NEIN. ENTE ISST MAN NICHT, ENTE IST MAN Wink
Zitieren
#18
tomduck schrieb:NEIN. ENTE ISST MAN NICHT, ENTE IST MAN Wink
Aber eine Ente sollte auch nach Etwas schmecken. Big GrinTongue
Zitieren
#19
OJ steigt vom BMW auf die ENTE um Big Grin Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
pupSino schrieb:OJ steigt vom BMW auf die ENTE um Big Grin Big Grin
Auf eine ENTE steig ich maximal drauf wenn ich nicht aufpasse, die frischen rauchen sogar noch! WinkCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: