Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-08 Dienstagsrudel
#21
Termite2712 schrieb:@ Teemann und Schnecke:
Einedrahra! Big Grin Wink

hic vocabulum "einedrara" non latinum est. explane!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#22
jetzt tuts ned so gscheit daherreden sondern sagt uns mal wohin wir müssen, ich logg euch auch brav mit Big Grin
sonst bohr ich mein pilum in euer sternum!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
mausbiber schrieb:sonst bohr ich mein pilum in euer sternum!

solange du mein rectum ignorierst... Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
DAS geht mich gar nix an! Wink
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
mausbiber schrieb:jetzt tuts ned so gscheit daherreden sondern sagt uns mal wohin wir müssen, ich logg euch auch brav mit Big Grin
sonst bohr ich mein pilum in euer sternum!

tacebo!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#26
frigschneck schrieb:
mausbiber schrieb:jetzt tuts ned so gscheit daherreden sondern sagt uns mal wohin wir müssen, ich logg euch auch brav mit Big Grin
sonst bohr ich mein pilum in euer sternum!

tacebo!

war das nicht der "put it on the ritz"?

ah nein der hieß "gazebo"... Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#27
*gelöscht*Tongue
Zitieren
#28
entfernt schrieb:gegebenenfalls bei meerbären via pn erhältlich
strudel könnte auch ufer oder küste heißen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#29
pupSino schrieb:
frigschneck schrieb:
mausbiber schrieb:jetzt tuts ned so gscheit daherreden sondern sagt uns mal wohin wir müssen, ich logg euch auch brav mit Big Grin
sonst bohr ich mein pilum in euer sternum!

tacebo!

war das nicht der "put it on the ritz"?

ah nein der hieß "gazebo"... Big Grin

Aber ein Plecebo wird euch dann auch nicht helfen, wenn Mr. Mausbiber mit seinem Pilum kommt Big Grin
Genug der seltsamen Worte - übersetzt's uns jetzt endlich den lateinischen Text im Listing!
Zitieren
#30
*del*:exclamation:
Zitieren
#31
super danke! ich geh gleich loggen!

gelöscht! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
*del*:exclamation:
Zitieren
#33
ich hab meinen grad gelöscht...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#34
paahhhhh das ist ZENSUR!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
Unglaublich!
4 Seiten geschrieben und kein einziges Wort dazu ob es irgendwo hingeht ...
Zitieren
#36
@crow1973: wurde ja alles zensuriert Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#37
pupSino schrieb:ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob wir das hier posten sollten...
also bitte schnell kopieren und in 30min lösche ich die passagen

Also ich kenn den Owner ganz gut Wink , glaub nicht dass der wirklich ein Problem damit hat, er freut sich sicher wenn der Cache besucht wird.

Vergessts die Gummistiefel nicht Big Grin Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#38
Sorry, ich dachte das war ein ernst gemeinter Beitrag und ich wollte ehrlich nur helfen. Entschuldigung, dass ich damit etwas getan habe, dass man nicht tun darf/soll - wie auch immer Wink

Werde mich in Zukunft nicht mehr an Diskussionen beteiligen, denn um nur herumzualbern ist mir die Zeit doch etwas zu schade...

Danke an den einen oder anderen ernst gemeinten Versuch einer Diskussion Smile

Leider habe ich nicht die Rechte meine Beiträge ganz zu löschen, deshalb nur die "*del*:exclamation:" Meldungen unserer letzten Beiträge - vielleicht darf die ja jemand anderer mit Berechtigung löschen Wink Also bitte...

Viel Spaß beim Herumalbern!
Zitieren
#39
@Meerbären: nicht persönlich nehmen! Smile Und es wird nicht immer nur gealbert - man muss halt evt. ein bisschen skippen zu den ernsteren Beiträgen.

Es ist halt so wie in einem Raum voller Leute wo alle gleichzeitig reden - da muss man sich halt auf den Teil der Unterhaltung konzentrieren, der einen interessiert.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#40
MeerBären schrieb:Sorry, ich dachte das war ein ernst gemeinter Beitrag und ich wollte ehrlich nur helfen. Entschuldigung, dass ich damit etwas getan habe, dass man nicht tun darf/soll - wie auch immer Wink

Werde mich in Zukunft nicht mehr an Diskussionen beteiligen, denn um nur herumzualbern ist mir die Zeit doch etwas zu schade...

Danke an den einen oder anderen ernst gemeinten Versuch einer Diskussion Smile

Leider habe ich nicht die Rechte meine Beiträge ganz zu löschen, deshalb nur die "*del*:exclamation:" Meldungen unserer letzten Beiträge - vielleicht darf die ja jemand anderer mit Berechtigung löschen Wink Also bitte...

Viel Spaß beim Herumalbern!

Es ist ja nicht so, daß Euer Beitrag auf "Kritik" gestossen ist weil er ernsthaft war. Aber ihr habt quasi die Rätsellösung gepostet Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.725 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.700 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.439 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.609 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.496 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.059 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.871 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.941 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: