Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-08 Dienstagsrudel
#41
nur einen teil! das rätsel bleibt trotzdem aufrecht.
es wäre so als tätaten wir beim treffen sitzen und herumrätseln. nur halt online Smile
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#42
Also ich hatte keine Ahnung, dass das die Lösung ist - ich kann ehrlich nix damit anfangen.

Nun gut - freut mich, dass ich für andere die Lösung fand, aber selber keinen Tau hab Wink

Dann eben viel Spaß beim Heben des Caches!
(wobei: wenn ich doch die Lösung geliefert hab, dann steht einem Dienstagsrudel dorthin ja nix im Wege:exclamation: oder:question: - sagts uns aber bitte wo wir hin sollen - aber besser offline Wink)

@frigschneck: Danke für die Erklärung - wir werden es uns merken Big Grin

@mausbiber: Ja, so hätte ich das auch gesehen - aber das scheint nicht erwünscht zu sein Wink
Zitieren
#43
mausbiber schrieb:nur einen teil! das rätsel bleibt trotzdem aufrecht.
es wäre so als tätaten wir beim treffen sitzen und herumrätseln. nur halt online Smile
(hervorhebung von mir)

am "nur" scheiden sich halt die Geister.

Was man in kleiner Gruppe bespricht ist gesagt und dann verschallt. Um das äquivalent auch hier zu haben, müssten postings automatisch nach sagen wir 5 Minuten gelöscht werden.

"Achtung, dieses Posting vernichtet sich in fünf Sekunden selbst! .... 4 ... 3 ... 2 .... "Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#44
Termite2712 schrieb:@ Teemann und Schnecke:
Einedrahra! Big Grin Wink

S.g. Hr. Isoptera.XXVII.XII

1.
Nach 6 Jahren Aussitzen in der Schule dürfen wir das, vor allem, da wir als Naturwissenschaftler davon sozusagen "zwangsbeglückt" wurden:exclamation:

2.
Einedrahra ist in zweierlei Hinsicht falsch.
a) Schnecke und Teemann sind mehr als einer (manche sagen, dass wir in Summe fast 2.7 sind Rolleyes), daher wenn: Einedrahrae

b) Es gibt Beweise, dass wir männlich sind, daher
lit.aa) Einedrahri (Stamm: Einedrahrus) oder
lit.bb) Einedrahruus (Stamm: Einedrahrus) oder
lit.cc) Einedrahrices (Stamm Einedrahrix)

Tun Sie sich das richtige aussuchen tun...
Wink

SCNR!

edit: Nachsatz zu 2.a): Sofern wir nicht zu der kleinen handverlesenen Gruppe der männlichen Nomen mit Endung auf "a" gehören (zB agricola)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#45
frigschneck schrieb:Was man in kleiner Gruppe bespricht ist gesagt und dann verschallt.

Na geh kumm :exclamation:

Mein cerebrales Etwas kann man durchaus mit einem RAM vergleichen (die Instinkte mit einem ROM Big Grin), nur weil du dich nach einem Schnitzeljäger an nix mehr erinnerst Wink
Hast du vielleicht ein WOM :question:
(Write Only Memory)
=> Pech Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#46
earlgrey schrieb:... Schnecke und Teemann sind mehr als einer (manche sagen, dass wir in Summe fast 2.7 sind Rolleyes), ...
Dann seid Ihr aber zusammen viel weniger als Stegi, weil "a Woidviertla san drei Leit"! TongueBig Grin
Zitieren
#47
Geo-Johnny schrieb:Dann seid Ihr aber zusammen viel weniger als Stegi, weil "a Woidviertla san drei Leit"! TongueBig Grin

RICHTIIIIG!!!
Und außerdem - "Wo wir sind ist Oben"!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#48
frigschneck schrieb:
mausbiber schrieb:nur einen teil! das rätsel bleibt trotzdem aufrecht.
es wäre so als tätaten wir beim treffen sitzen und herumrätseln. nur halt online Smile
(hervorhebung von mir)

haaaaaaha jetzt wirst auch ve®b®annt!!!

also ich hab noch immer keinen tau wo das sein könnte.
eine vermutung ja, aber mehr ist es nicht.

da mein liebster schatz morgen geburtstag hat, werd ich morgen nicht an einem rudel teilnehmen!

wer ihn noch nicht hat....
Ein Jahr ist es her!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#49
mausbiber schrieb:da mein liebster schatz morgen geburtstag hat, werd ich morgen nicht an einem rudel teilnehmen!
Mein liebster Schatz? Wem meinst jetzt Myothis, Cezanne oder Gavriel? Rolleyes
Zitieren
#50
Zitat:... viele Erklärungen zu Latein (die ich aber trotzdem nicht vestehe und ich gebannt werde, da ich einen Beitrag verändert habe)
wenn ich mir das so anschaue, bin ich irgendwie froh, kein Latein als Pflichtfach gehabt zu haben Wink
Auch wenn ich's jetzt brauchen könnte - aber: 6 Jahre Latein für ein oder zwei Caches .... Wink
Zitieren
#51
earlgrey schrieb:Hast du vielleicht ein WOM :question:
(Write Only Memory)

Ob ich einen WOM habe? mal nachdenk//// access violation! press any key for reboot
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#52
Geo-Johnny schrieb:
mausbiber schrieb:da mein liebster schatz morgen geburtstag hat, werd ich morgen nicht an einem rudel teilnehmen!
Mein liebster Schatz? Wem meinst jetzt Myothis, Cezanne oder Gavriel? Rolleyes


Tongue nein! aber das sag ich ihr!!!!! denk an das rätsel mit dem tier und 100 umdrehungen Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
frigschneck schrieb:
earlgrey schrieb:Hast du vielleicht ein WOM :question:
(Write Only Memory)

Ob ich einen WOM habe? mal nachdenk//// access violation! press any key for reboot

*argl* immer diese teilchenphysiker!!!!!! wo ist diese any key taste!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#54
mausbiber schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
mausbiber schrieb:da mein liebster schatz morgen geburtstag hat, werd ich morgen nicht an einem rudel teilnehmen!
Mein liebster Schatz? Wem meinst jetzt Myothis, Cezanne oder Gavriel? Rolleyes


Tongue nein! aber das sag ich ihr!!!!! denk an das rätsel mit dem tier und 100 umdrehungen Tongue

Prutaler Purche! Big Grin
Zitieren
#55
mausbiber schrieb:wo ist diese any key taste!!!!!


da oder da oder da, musst nur ein bisschen schaun! :p
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#56
Termite2712 schrieb:Auch wenn ich's jetzt brauchen könnte - aber: 6 Jahre Latein für ein oder zwei Caches .... Wink

Aber so hats für mich wenigstens überhaupt irgendeinen Sinn gehabt Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#57
Termite2712 schrieb:
mausbiber schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
mausbiber schrieb:da mein liebster schatz morgen geburtstag hat, werd ich morgen nicht an einem rudel teilnehmen!
Mein liebster Schatz? Wem meinst jetzt Myothis, Cezanne oder Gavriel? Rolleyes


Tongue nein! aber das sag ich ihr!!!!! denk an das rätsel mit dem tier und 100 umdrehungen Tongue

Prutaler Purche! Big Grin

ich nicht! aber sie! *looool*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
Stegi schrieb:
Termite2712 schrieb:Auch wenn ich's jetzt brauchen könnte - aber: 6 Jahre Latein für ein oder zwei Caches .... Wink

Aber so hats für mich wenigstens überhaupt irgendeinen Sinn gehabt Cool

bleibendste Erinnerungen an meinen Lateinunterricht ist "Stufak durch Meditation" und die "Birkenbiehlmethode". Vor allem letztere funktioniert wirklich, und hilft zB sehr beim Kofferpacken.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#59
ich kenn zwar ein lied... "über sieben brücken mußt du gehn..." aber bei diesem cache sinds nur 6. von welcher richtung gerechnet? aus dem waldviertel (welches bekanntlich immer oben ist) oder aus dem burgenland? und die insel ist lang, hat zwei gestade und wenige halbinseln.

puuuuhhhhhhhh.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#60
mausbiber schrieb:ich kenn zwar ein lied... "über sieben brücken mußt du gehn..." aber bei diesem cache sinds nur 6. von welcher richtung gerechnet? aus dem waldviertel (welches bekanntlich immer oben ist) oder aus dem burgenland? und die insel ist lang, hat zwei gestade und wenige halbinseln.

puuuuhhhhhhhh.....

Steht eh in der Angabe - Flußabwärts Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.725 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.700 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.439 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.609 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.496 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.059 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.871 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.941 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: