Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-08 Dienstagsrudel
#61
hmmm ich hätte da ein plätzchen gefunden Big Grin

hast du ihn schon stegi???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#62
mausbiber schrieb:hast du ihn schon stegi???

Yep! Und es ist sicher nicht DIE Insel gemeint Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#63
NEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#64
Wo ist eigentlich mein BTW? Ich habe schon die ärgsten Entzugserscheinungen! Rolleyes

Edit: AAAhhhh sie ist schon da, jetzt gehts ma glei besser. Big Grin
Zitieren
#65
ooooch die ist wahrscheinlich mit ihrem mr. right auf kur. und gerade jetzt machen sie ein gemeinsames bad in nougatsauce! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
Termite2712 schrieb:Ich würde zwar irgendwann mal gerne die Terrestrial Navigation Serie machen - eventuell beginnend mit Terrestrial Navigation III - Errores Odyssei, aber da ich kein Latein kann, wird der wohl ewig in den Akten liegen bleiben.

Hallo Allerseits!

Also als Onwer des TN3 würde ich mich morgen "Dienstag" gern "wieder" mal anhängen und würde mich freuen, wenn Ihr mir noch die endgültigen Startkoord. durchgeben könnt.

Mein Vorschlag für den TN3 ist natürlich dessen Startpunkt, dann sieht man, wie sehr sich der Owner was zu dem Theater überlegt hat. Tongue

Liebe Grüße
Olio
Zitieren
#67
Olio72 schrieb:Hallo Allerseits!

Also als Onwer des TN3 würde ich mich morgen "Dienstag" gern "wieder" mal anhängen und würde mich freuen, wenn Ihr mir noch die endgültigen Startkoord. durchgeben könnt.

Mein Vorschlag für den TN3 ist natürlich dessen Startpunkt, dann sieht man, wie sehr sich der Owner was zu dem Theater überlegt hat. Tongue

Liebe Grüße
Olio

das ist doch ein tolles angebot! da kann der owner ja gleich beim übersetzen helfen! Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#68
Olio72 schrieb:
Termite2712 schrieb:Ich würde zwar irgendwann mal gerne die Terrestrial Navigation Serie machen - eventuell beginnend mit Terrestrial Navigation III - Errores Odyssei, aber da ich kein Latein kann, wird der wohl ewig in den Akten liegen bleiben.

Hallo Allerseits!

Also als Onwer des TN3 würde ich mich morgen "Dienstag" gern "wieder" mal anhängen und würde mich freuen, wenn Ihr mir noch die endgültigen Startkoord. durchgeben könnt.

Mein Vorschlag für den TN3 ist natürlich dessen Startpunkt, dann sieht man, wie sehr sich der Owner was zu dem Theater überlegt hat. Tongue

Liebe Grüße
Olio

hmmmm - findest selbst nicht mehr hin? Big Grin Wink
Aber vielleicht könnte ich dir da helfen: du schickst mir mal deine Vermutungen, ich werde sie überprüfen und dann treffen wir uns und fahren gemeinsam hin Wink

Ich glaube, ich hab da schon mal so was ähnliches bei einem Doserl bei der Kalvarienbergkirche gehört .... Big Grin
Zitieren
#69
pupSino schrieb:das ist doch ein tolles angebot! da kann der owner ja gleich beim übersetzen helfen! Wink

Na mach ich doch gerne ...Rolleyes gibts noch weitere Ziele auf Eurer Liste? Vielleicht einen den ich noch nicht hab Cool

Wann solls denn losgehen?

Cheerio Olio
Zitieren
#70
Termite2712 schrieb:hmmmm - findest selbst nicht mehr hin? Big Grin Wink
Aber vielleicht könnte ich dir da helfen: du schickst mir mal deine Vermutungen, ich werde sie überprüfen und dann treffen wir uns und fahren gemeinsam hin Wink

Ich glaube, ich hab da schon mal so was ähnliches bei einem Doserl bei der Kalvarienbergkirche gehört .... Big Grin

Zugegeben, dank Georauscher bin ich am Ziel etwas ins Rütteln gekommen. Damn, war die Dose gut versteckt ...

Bin zwar Katholik (Blitz Donner) aber die Eingebung mit der Kirche hatte ich noch nicht ... :question:
Zitieren
#71
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann steht beim morgigen Rudel dieser Cache auf der Wunschliste: Terrestrial Navigation III - Errores Odyssei

Jeder, der sich dem Rudel anschließen will, kommt nur mit einem Stringtanga bekleidet und wer sich an diese neue Regel nicht hält, der wird verbannt oder notfalls auch verbrannt.

Das Chinesisch vom Cache ins deutsche zu übersetzen war noch die leichtere Übung, aber mit an String auf die Straße? Nicht mal im Fasching! Da bist ja schneller aufbohrt als du laufen kannst.
Zitieren
#72
ich kann zwar kein wort lateinisch aber ich weiss was in der beschreibung steht da eine nette schuldirektorin mal 10 minuten zeit für mich hatte

das mit dem string kann nihct so schlimm sein ich bin in der gegend mal mit der bpxershort rummgerannt und mir ist nix passiert

kommt da ein deal zusammen ?

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#73
tweetykojote schrieb:ich kann zwar kein wort lateinisch aber ich weiss was in der beschreibung steht da eine nette schuldirektorin mal 10 minuten zeit für mich hatte
ÄÄÄhhhmmm, kann die auch französisch? Ich hätte da etwas zum übersetzen. Cool
Zitieren
#74
TeamSO schrieb:Jeder, der sich dem Rudel anschließen will, kommt nur mit einem Stringtanga bekleidet und wer sich an diese neue Regel nicht hält, der wird verbannt oder notfalls auch verbrannt.
Auch wenn ich jetzt aus veb()annt werde, weil ich aus dem Posting was rausgeschnitten habe:
Ich glaube, ich habe a) keinen Stringtanga und b) morgen ganz dringend was anderes vor! Big Grin
Zitieren
#75
Geo-Johnny schrieb:
tweetykojote schrieb:ich kann zwar kein wort lateinisch aber ich weiss was in der beschreibung steht da eine nette schuldirektorin mal 10 minuten zeit für mich hatte
ÄÄÄhhhmmm, kann die auch französisch? Ich hätte da etwas zum übersetzen. Cool


können sicher bin aber ehrlich gesagt froh das sie mir das nicht gezeigt hat wär wahrscheinlich altfranzösisch geworden

wobei die tante welche ich zuerst gefragt hab ..... wer weiss ???

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#76
tweetykojote schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
tweetykojote schrieb:ich kann zwar kein wort lateinisch aber ich weiss was in der beschreibung steht da eine nette schuldirektorin mal 10 minuten zeit für mich hatte
ÄÄÄhhhmmm, kann die auch französisch? Ich hätte da etwas zum übersetzen. Cool
können sicher bin aber ehrlich gesagt froh das sie mir das nicht gezeigt hat wär wahrscheinlich altfranzösisch geworden

wobei die tante welche ich zuerst gefragt hab ..... wer weiss ???

tweetykojote
Na Schwamm drüber, in 10 Minuten wäre sich das bei mir eh nicht ausgegangen. Big Grin
Zitieren
#77
Geo-Johnny schrieb:
tweetykojote schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
tweetykojote schrieb:ich kann zwar kein wort lateinisch aber ich weiss was in der beschreibung steht da eine nette schuldirektorin mal 10 minuten zeit für mich hatte
ÄÄÄhhhmmm, kann die auch französisch? Ich hätte da etwas zum übersetzen. Cool
können sicher bin aber ehrlich gesagt froh das sie mir das nicht gezeigt hat wär wahrscheinlich altfranzösisch geworden

wobei die tante welche ich zuerst gefragt hab ..... wer weiss ???

tweetykojote
Na Schwamm drüber, in 10 Minuten wäre sich das bei mir eh nicht ausgegangen. Big Grin

na soviel text ist das auch wieder nicht Tongue und wenn sie es gut kann ...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#78
So, neuester Stand: Das Rudel fällt morgen aus, da niemand einen String anziehen will.
Zitieren
#79
TeamSO schrieb:So, neuester Stand: Das Rudel fällt morgen aus, da niemand einen String anziehen will.

Also so weit ich die Unterhaltung verfolgen konnte Cool, wollt Ihr morgen ins kurzen Hosen "förmlich" antanzen. Nun also unter uns, Stiefel waren im März ein MUST beim TN3.

Wenn Lust und Laune besteht, würde sich natürlich auch der TN1 anbieten ... sozusagen als ADD ON ... für die, die das Nachtleben in Wien mal von oben betrachten wollen ...

TN1 steht für Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining, und da mir das morgen auch geben will, sind die Chancen nicht baden zu gehen > 10% sofern das Wetter hält ...

Nur eine kleine Bitte: Könnt ma vielleicht noch einen Cache dazunehmen, bei dem der Owner auch was Neues zu sehen bekommt?

Cheerio Olio
Zitieren
#80
Also nach aktuellem Stand treffen sich um 19:00 Uhr bei den Startkoordinaten des Terrestrial Navigation 3 folgende KollegInnen:

die Meerbären
Berndie und Moni
Termite2712

Edit: im String dürfen nur Fr. Meerbär und Moni kommen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.292 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.948 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.725 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.700 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.440 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.611 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.496 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.059 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.871 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.941 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: