Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebssysteme
#1
Der Unterschied zwischen Apfel und Windoof Wischta:
http://youtube.com/watch?v=QT6YO30GhmQ
Zitieren
#2
I hab's eh schon immer gewußt. Es gibt doch wesentliche Unterschiede.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
und mir glaubt das nie wer :-)
Zitieren
#4
Wer oder was ist Vista? Wink


So long

Georg
Zitieren
#5
schurli schrieb:Wer oder was ist Vista? Wink

Das ist so eine neue Art Virus, der sich vor allem auf neueren PCs verbreitet. Gerüchten zufolge sollen sogar reihenweise PCs betroffen sein, die frisch aus dem Geschäft kommen!

Ganz perfide ist dass der Virus vom Benutzer verlangt, dass in dieser selbst aktiviert. Vermutlich, um dann alle Schuld von sich weisen zu können und sagen zu können: "der Benutzer wollte es ja so!".

Los kriegt man ihn leider nur, in dem man ein komplett neues OS installiert. Tut mir leid dass ich da keine bessere Nachricht für betroffene habe - aber das Ding nistet sich so überall im System ein, dass nur diese Radikalkur hilft!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#6
frigschneck schrieb:
schurli schrieb:Wer oder was ist Vista? Wink
Los kriegt man ihn leider nur, in dem man ein komplett neues OS installiert. Tut mir leid dass ich da keine bessere Nachricht für betroffene habe - aber das Ding nistet sich so überall im System ein, dass nur diese Radikalkur hilft!

Ah, sowas ist das. Jetzt hab ich ja endlich eine leicht verständliche Installationsanleitung gefunden. Vielleicht geht das mit der Deinstallation ja ähnlich. Wink


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: