Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocad-Linie auf Garmin-Kastl?
#1
Gibt es eine Möglichkeit, wie man eine Linie die in Autocad gezeichnet wurde, in ein Garmin GPS60C übertragen kann?

Es handelt sich hier um eine vermessene Kabelstrecke, die ich mittels GPS in der Natur finden möchte.
Zitieren
#2
mit ttqv hättest du die möglichkeit, zwar nicht das cad-file direkt einzulesen, aber die lienen aufs garmin zu kriegen.
ein work-around wäre, eine route zu definieren, wobei du spezielle punkte deiner kabelstrecke als waypoints einbaust. die koord. hast du ja
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
ttqv wäre nicht das Problem,
aber wie bekomme ich die Linie dort hinein?
Das ist mir nicht ganz klar.

Du meinst vermutlich nur ein ca. Linie, oder?
Hätte mir gedacht das ich die genau reinkopieren kann.
Zitieren
#4
Schau mal da:
http://www.cadopolis.com/Store/Addons/GP...56C72.aspx
Dürfte in beide Richtungen funktionieren, vielleicht genügt die Trial Version oder ich finde einen Crack. WinkBig Grin
Zitieren
#5
das schaut ned schlecht aus Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Dankeschön, das muss ich mir in Ruhe ansehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gebrauchtes GPS-Kastl .... reisek 31 9.113 19.Jul.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Mausbiber
  POIs erstellen auf Garmin tweetykojote 21 9.761 01.May.2008, 01:22
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: