Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Having Phun with Physics
#1
Ich mach mir jetzt gar nicht die Mühe irgendeinen Zusammenhang mit Geocachen herzustellen, ich will es euch einfach nicht vorenthalten:

Phun*

Bitte lasst's euch nicht vom Wort "Physik" abschrecken - es macht wirklich Spaß und fördert die Kreativität. BTW, du könntest so deine Zeichnungen mal
"zum Leben erwecken" Wink


(*) dieser link wurde manuell eingefügt und entspricht somit den Richtlinien der Forensoftware
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Nach manuellem Anklicken des Links musste ich feststellen, dass in meiner Firma da gar nix geht....Wede mir das beizeiten zu Hause geben....Wink Isses wirklich so lustig wie man phermutet :question: :question: :question: :question: :question: :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Tafari schrieb:Nach manuellem Anklicken des Links musste ich feststellen, dass in meiner Firma da gar nix geht....Wede mir das beizeiten zu Hause geben....Wink Isses wirklich so lustig wie man phermutet :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Ich hoffe dieses YouTube Video geht wenigstens

Die Grundidee von Phun: man zeichnet einfach irgendwas (Buchstaben, Figuren, etc.), und diese Dinge werden dann zu "physikalischen Bausteinen", die sich physikalisch korrekt verhalten. Also runterfallen, sich aneinander verheddern, etc. Man kann die Dinger mit Federn miteinander verbinden, Motoren einbauen - man kann sogar ganze "incredible machines" damit bauen.

Es ist aber fürs erste einfach ein Spass irgendwas zu zeichnen und zu beobachten, was das Ding dann macht wenn einfach die Physik drauf wirkt Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: