Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Gerät?
#61
Defenseless schrieb:Edit: Wenn der Unterschied wirklich nur 20.- sind kannst gleich ein EU Gerät nehmen, früher war das anders bei 100.- und mehr hab ich dann auch zum US Gerät gegriffen.

Der Unterschied sind nicht einmal 20,- da beim GPS24 ein 2 GB Karte dabei ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#62
Defenseless schrieb:unter dem Motto: Ich hab zwar einen Monat lang nix zum essen aber dafür ein neues GPS Big Grin

Richtig Big Grin
Zitieren
#63
CROW1973 schrieb:Aber GJ hat ja auch ein Legend. Mal abwarten was der große Meister dazu sagt Smile
Ich sage 180.- Bar auf die Kralle, inkl. 1GB MikroSD Wink
Wennst ganz brav bist, können wir über Kartenmaterial auch reden.
Zitieren
#64
CROW1973 schrieb:Aber heute am Abend könnte ich vorbei kommen (hab heut Waschtag Sad)
Erst jetzt gelesen, darum die verspäteten Antwortsfragen:

Wie sieht bei Dir so ein Waschtag denn aus?
Hüpfst Du da flatternd in so einer Tonschale hin und her? RolleyesBig Grin
Zitieren
#65
Defenseless schrieb:.) Menüführung ist in englisch (kann aber mit einem firmware patch problemlos auf Deutsch umgestellt werden)

angeblich braucht man den patch bei den neusten firmwareversionen nicht mehr...
Zitieren
#66
Geo-Johnny schrieb:Wie sieht bei Dir so ein Waschtag denn aus?
Hüpfst Du da flatternd in so einer Tonschale hin und her? RolleyesBig Grin

[Bild: lachen0002.gif] Bitte hör auf mit solchen Aussagen, ich schiff mich an ... [Bild: lachen0002.gif]
Zitieren
#67
CROW1973 schrieb:Ich geh weder schwimmen mit dem Gerät noch fahr ich 300 Stöcke mit dem Aufzug damit.
Abwarten!
Mein 60 CSx ist mir schon zweimal unabsichtlich ins Wasser geplumst und einmal sogar unbemerkt und ich habe es erst ein Viertelstunde später wieder gefunden. Also die Wasserdichtheit hat schon was (auch beim Unterwassercache auf der alten Donau)
Und es ist auch toll, wenn man den Höhenmesser im Flieger beobachten kann.
Zitieren
#68
Termite2712 schrieb:Und es ist auch toll, wenn man den Höhenmesser im Flieger beobachten kann.

...wobei der nur den Druck der Innenkabine anzeigt, und nicht die tatsächliche Höhe! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#69
naja das hängt vom flieger ab ;-)
wenn die hercules hinten die rampe aufmacht wär es sicher interessant einen blick auf den höhenmesser zu werfen, der zeigt dann wohl ein profil wie beim start einen space shuttles
Zitieren
#70
frigschneck schrieb:... wobei der nur den Druck der Innenkabine anzeigt, und nicht die tatsächliche Höhe! Wink
In der Außenkabine wird er kaum sitzen! Tongue
Zitieren
#71
Charliemike schrieb:
Defenseless schrieb:.) Menüführung ist in englisch (kann aber mit einem firmware patch problemlos auf Deutsch umgestellt werden)

angeblich braucht man den patch bei den neusten firmwareversionen nicht mehr...

Beim 60CSX leider schon noch.... Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#72
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Aber GJ hat ja auch ein Legend. Mal abwarten was der große Meister dazu sagt Smile
Ich sage 180.- Bar auf die Kralle, inkl. 1GB MikroSD Wink
Wennst ganz brav bist, können wir über Kartenmaterial auch reden.

189€ kostet es nagelneu. MicroSD brauch ich keine. Arbeite bei Ingram Micro Wink
Da kostet mich eine 2gb Karte gerade mal um die 8€.
Zitieren
#73
CROW1973 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Aber GJ hat ja auch ein Legend. Mal abwarten was der große Meister dazu sagt Smile
Ich sage 180.- Bar auf die Kralle, inkl. 1GB MikroSD Wink
Wennst ganz brav bist, können wir über Kartenmaterial auch reden.

189€ kostet es nagelneu. MicroSD brauch ich keine. Arbeite bei Ingram Micro Wink
Da kostet mich eine 2gb Karte gerade mal um die 8€.
Gut dann €170,- auf die Klaue ohne MicroSD. Wink
Zitieren
#74
Haaaalllloooo, braucht jemand billige SD-Karten??? Unsere Krähe arbeitet bei Ingram Micro Wink
Zitieren
#75
Wie lange hab ich dafür Zeit? Muss ja bissl sparen bis ich das zusammen habe.

*Edit*
Jo, wenn wer SD Karten braucht, bei mir sind die billig Smile
Umso mehr ich zusammen bekomme, umso besser (zwecks hohen Versandkosten)
Die Mitarbeiter zahlen mehr Versand als die Firmen die bei uns kaufen Big Grin
Zitieren
#76
CROW1973 schrieb:Wie lange hab ich dafür Zeit? Muss ja bissl sparen bis ich das zusammen habe.
Ich sag mal so, es ist da, wenn jemand kommt und es haben will ist es weg. Allerdings hat sich bis jetzt noch niemand anderer gemeldet. Wink
Zitieren
#77
Dann verstecks halt vor den anderen *gg*
Oder .. ich hab eh im November Geburtstag Big Grin
Bekomme ich es halt schon früher oder????
Zitieren
#78
Es gibt da ein Sprichwort:
"Spare in der Zeit, dann hast Du wenn Du tot" WinkBig Grin
Zitieren
#79
Naja dann schau ich mal was sich machen lässt.
Danke schon mal im voraus Wink
Zitieren
#80
frigschneck schrieb:
Termite2712 schrieb:Und es ist auch toll, wenn man den Höhenmesser im Flieger beobachten kann.

...wobei der nur den Druck der Innenkabine anzeigt, und nicht die tatsächliche Höhe! Wink
Muss er halt das Fenster runterkurbeln und notfalls, das Ding raushalten..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autonavi welches empfiehlt ihr? Mezzek73 0 4.478 22.Apr.2019, 12:54
Letzter Beitrag: Mezzek73
  Welches Gerät Meister Grimbart 15 8.291 05.Jun.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Cachemenge auf dem Gerät. loveissuicide 9 8.361 16.Jul.2012, 20:39
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  backup gerät für iphone netzhaut 8 3.415 04.Apr.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  GPS Gerät im Flugzeug ? Showbear 24 8.754 09.Jan.2011, 13:04
Letzter Beitrag: Stegi
  Welches Navi fürs Auto? frigschneck 56 13.278 28.Apr.2008, 14:07
Letzter Beitrag: chroma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: