Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich heut der Einzige ...
#41
blöd is nur wenn die glocken länger sind wie das seil Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#42
Es ist wiedermal Fenstertag und wiedermal darf ich in der Arbeit sitzen! Aber heut tut sich wenigstens ein wenig im Forum!
Zitieren
#43
Heute bin ich endlich mal am Fenstertag daheim Smile
Zitieren
#44
CROW1973 schrieb:Heute bin ich endlich mal am Fenstertag daheim Smile

dann auf zu frischen dosen Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#45
Hab eh schon einen Thread offen wegen den Wienerberg Tradis. Geht aber keiner mit Sad
Zitieren
#46
Bin ich heut der einzige der arbeiten muss ? Big Grin
Zitieren
#47
nö, du musst nicht.

du darfst. :p
Zitieren
#48
TeamSO schrieb:nö, du musst nicht.

du darfst. :p

bingo.... das ist die devise so mancher lebensmitteldiskonter: du musst nicht arbeiten bei uns, du darfst, und wenn es dir nicht gefällt, dann kündige, es warten VIELE leute auf diesen job und die machen ihn dann gerne....
Zitieren
#49
bin ich heute der einzige der arbeiten darf und dem noch dazu extrem langweilig ist ? Big Grin
so besser ?
Zitieren
#50
CROW1973 schrieb:bin ich heute der einzige der arbeiten darf und dem noch dazu extrem langweilig ist ? Big Grin
so besser ?

nö, langweilig ist mir auch. eigentlich wollte ich ein paar dosen suchen, aber bei dem wetter.
Zitieren
#51
Arbeiten?
Was ist das?Rolleyes
Zitieren
#52
Arbeiten = in der Arbeit vorm PC sitzen und im Forum schreiben Big Grin
Zitieren
#53
CROW1973 schrieb:Arbeiten = in der Arbeit vorm PC sitzen und im Forum schreiben Big Grin

ich sitze auch in "der arbeit" und schreibe im forum..... NEBENBEI !!!
Zitieren
#54
Naja heute ist mal ein ruhiger Tag. Den gibts genau 3x im Jahr Sad
Zitieren
#55
Also in die Arbeit setzte ich mich aus Prinzip nicht. Ich setzt mich immer ins Büro; die Arbeit findet mich ohnehin ohne mein zutun....Wink Big Grin Cool Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#56
Tafari schrieb:Also in die Arbeit setzte ich mich aus Prinzip nicht. Ich setzt mich immer ins Büro; die Arbeit findet mich ohnehin ohne mein zutun....Wink Big Grin Cool Tongue

ich wäre auch gerne im büro, aber ich finde vor lauter arbeit mein büro nicht mehr....
Zitieren
#57
Du solltest lernen zu delegieren.... Wink Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#58
Delegieren ist auch "Arbeit" Wink
Zitieren
#59
Martin1983 schrieb:Delegieren ist auch "Arbeit" Wink
Ja, aber eine einfache, die noch dazu rasch erledigt ist - wenn man's richtig macht....Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
guenti schrieb:... ich wäre auch gerne im büro, aber ich finde vor lauter arbeit mein büro nicht mehr....
Seltsam, ich finde die Arbeit vor lauter Büros nicht mehr! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein... howc 57 16.398 15.Nov.2012, 16:16
Letzter Beitrag: buerts
  Bin ich so schlimm? Mr.Zeus 20 5.826 20.Mar.2012, 23:39
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.848 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  Oh Herr ich bin erleuchtet.... howc 12 3.989 14.Feb.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: