Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garmin Support
#1
standard.at schrieb:Der US-Navigationsgerätehersteller Garmin setzt seine Expansionsstrategie am europäischen Markt fort. Wie das Unternehmen heute, Freitag, bekannt gegeben hat, will es seine Distributoren in Österreich und Portugal übernehmen und so seinen Marktanteil in Europa deutlich erhöhen. Die beiden Akquisitionen sollen bis August 2008 abgeschlossen werden, finanzielle Details wurden von den Unternehmen nicht bekannt gegeben. Bereits im März hatte Garmin weitere Übernahmen von europäischen Distributoren bekannt gegeben.

Sicher kein Fehler.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#2
Kottan schrieb:
standard.at schrieb:Der US-Navigationsgerätehersteller Garmin setzt seine Expansionsstrategie am europäischen Markt fort. Wie das Unternehmen heute, Freitag, bekannt gegeben hat, will es seine Distributoren in Österreich und Portugal übernehmen und so seinen Marktanteil in Europa deutlich erhöhen. Die beiden Akquisitionen sollen bis August 2008 abgeschlossen werden, finanzielle Details wurden von den Unternehmen nicht bekannt gegeben. Bereits im März hatte Garmin weitere Übernahmen von europäischen Distributoren bekannt gegeben.

Sicher kein Fehler.

Ist das schlecht oder gut? Oder macht es keinen Unterschied?
Zitieren
#3
NewAtair schrieb:Ist das schlecht oder gut? Oder macht es keinen Unterschied?

Das ist jetzt Kaffeesatz lesen. Wink

Wenn die Landesvertrettung eine eigene Firma ist, dann vertritt sie ihre eigenen Interessen und die müssen nicht unbedingt die des Herstellers sein.

Wer zahlt die Reparatur/Austausch des defekten Gerätes? Vorallem wenn es nicht in diesem Land gekauft wurde?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
also seit garmin deutschland wirklich garmin ist machen sie auch problemlos garantieabwicklungen für us geräte!
Zitieren
#5
Charliemike schrieb:also seit garmin deutschland wirklich garmin ist machen sie auch problemlos garantieabwicklungen für us geräte!

Das bestätigt meine Theorie und macht Hoffnung. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
So lasst uns fröhlich in die Zukunft schreiten....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Gut, dann kann ich ja unbesorgt sein ...
Zitieren
#8
heißt das dann ich könnte mein US Garmin einschicken mit der bitte mir den gummi wieder festzukleben und eine deutsche software draufzuspielen??
Zitieren
#9
Marsi schrieb:heißt das dann ich könnte mein US Garmin einschicken mit der bitte mir den gummi wieder festzukleben und eine deutsche software draufzuspielen??
Klingt nach US-Gerät.
Da wird dir Garmin Österreich sicher keine deutsche SW verpassen.
Zitieren
#10
Marsi schrieb:heißt das dann ich könnte mein US Garmin einschicken mit der bitte mir den gummi wieder festzukleben und eine deutsche software draufzuspielen??

Wie es aussieht, haben wir einen Freiwilligen gefunden der den neuen Support mal testen will. Wink

Wegen einem SW Update braucht man das Kistl nicht einzuschicken, außer es ist so tot, dass man nix mehr rein spielen kann.

Das mit dem Gummi ist ein bekannter Serienfehler. Ich hatte da noch nicht das Vergnügen, würde aber wohl eher selbst zum Kleber greifen, als ein Monat auf mein Kastl zu verzichten.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: