Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt werden Dosen sogar schon entführt
#41
(23.Mar.2010, 15:16 )Tafari schrieb: Für Tupperdosen bin ich zuständig. Mit nur einem Blick erkenne ich die Fälschung sofort - so es dein eine ist, die uns die Rotzlöffel unterjubeln wollen ..... Big Grin


Tatsächlich ? Das wollen wir doch mal überprüfen. Welche der folgenden ist eine cachergerechte Tupperdose ?

Dose 1
Dose 2
Dose 3
Dose 4
Dose 5

Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#42
Schwer, sehr schwer.
Da braucht es echt einen Fachmann.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#43
Gar keine! Das sieht man doch. Die einzige wahre Dose ist doch DIE -> klick

Oder wie in so manchem Hint zu lesen ist: "klassische Stadtdose"

Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
Nummer 4
Zitieren
#45
(23.Mar.2010, 18:03 )Alferic schrieb: Nummer 4

Falsch!
Die befindet sich etwas höher Big Grin
Zitieren
#46
(23.Mar.2010, 17:54 )Jeeper.at schrieb: Schwer, sehr schwer.
Da braucht es echt einen Fachmann.

Ebent .... Nummer 4 lässt sich nicht angucken, weil in der Firma scheint die Domain gesperrt zu sein und privat hab ich diese Woche kein Internetz dabei .... Sad

Von den restlichen ist keine einzige geeignet, denn die einzig Wahre ist Nummer 5 und die ist nicht ganz dicht (was man am Dosenaufdruck auch leicht erkennen kann) .... Big Grin

Wobei mir Nummer 3 ganz gut gefällt, auch wenn sie meine Qualitätsansprüche net ganz erfüllt.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#47
No 3 dürfte sogar, wenn korrekt verschlossen IP69X erfüllen, man kann also mit dem Kärcher suchen
Zitieren
#48
Jetzt tuts nich immer von Dosenarten reden tun, sondern mir gscheite Textvorschläge unterbreiten tun, damit ich einen solchen dort platzieren kann (könnte vielleicht wirklich lustig werden)

Und auch gleich Terminvorschläge ---> Herr Projektleiter AoA, bitte!
Zitieren
#49
(24.Mar.2010, 16:03 )Termite2712 schrieb: Jetzt tuts nich immer von Dosenarten reden tun, sondern mir gscheite Textvorschläge unterbreiten tun, damit ich einen solchen dort platzieren kann (könnte vielleicht wirklich lustig werden)

Und auch gleich Terminvorschläge ---> Herr Projektleiter AoA, bitte!

Wer ruft nach mir?
Bin zwar gerade etwas out of order, aber...

Zum Terminvorschlag: der 1. April böte sich ja äußerst passend an! Big Grin
Zeitpunkt: 16:00, denn um 18:00 wollen wir die wiedergewonnene Dose feiern.

Zum Textvorschlag: Erster Versuch in Güte.

"Werte Dosenentführer, dank eurer brillianten Idee, eine Plastikdose zu entführen, und der weniger brillianten Idee, viel zu kurzfristig einen Rückgabetermin vorzuschlagen, sind wir nunmehr in der zwingenden Lage, selbst einen vernünftigen Termin vorzuschlagen.
Begebt euch also bitte samt der entführten Dose am Dönerstag, dem 01. April 2010, pünktlich um 16:00 Uhr zum Ort der Entführung. Wir bringen eine Flasche Kindersekt mit, stoßen auf euren Streich an, lachen herzlich, legen die Dose wieder an ihren Platz zurück und jeder geht seiner Wege.
Nehmt bitte Handtücher und Ersatzgewand mit, falls ihr trocken nach Hause gehen wollt, sonst schimpft eure Mami mit euch.
Solltet ihr diesen Termin nicht einhalten oder die Dose nicht mitbringen, so müssen wir zuerst die Geopolizei mit dieser Angelegenheit befassen, danach die GECAPO und zuletzt unsere Freunde aus Kasachstan, die als Lohn eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen."

Erwarteter Effekt: Die Schurken sitzen 3 Tage lang vor Ort, um den Text zu verstehen. Wir können zu einer beliebigen Zeit vorbeikommen und die Dose abholen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#50
Seid doch nicht so bös zu den Kleinen
Zitieren
#51
(25.Mar.2010, 06:44 )Alferic schrieb: Seid doch nicht so bös zu den Kleinen

Stimmt - ich sollte noch vieeel pöser sein! :angry:
(25.Mar.2010, 02:11 )alex.of.austria schrieb:
(24.Mar.2010, 16:03 )Termite2712 schrieb: Jetzt tuts nich immer von Dosenarten reden tun, sondern mir gscheite Textvorschläge unterbreiten tun, damit ich einen solchen dort platzieren kann (könnte vielleicht wirklich lustig werden)

Und auch gleich Terminvorschläge ---> Herr Projektleiter AoA, bitte!

Wer ruft nach mir?
Bin zwar gerade etwas out of order, aber...

Zum Terminvorschlag: der 1. April böte sich ja äußerst passend an! Big Grin
Zeitpunkt: 16:00, denn um 18:00 wollen wir die wiedergewonnene Dose feiern.

Zum Textvorschlag: Erster Versuch in Güte.
...

Danke für den Textvorschlag - gefällt mir Smile
Zum Termin: das der Dönerstag ja ein Arbeitstag ist, wird 16 Uhr ein Problem sein (für die Rotzlöffel vielleicht nicht) und irgendwer sollte doch vorort auftauchen....

Werde den Text mal ausdrucken und laminieren (eventuell noch mit einer "anonymen" Schriftart - ich geh mal suchen ...)

edit: diese könnte passen Cool
Zitieren
#52
(25.Mar.2010, 06:55 )Termite2712 schrieb: edit: diese könnte passen Cool

Zu freundlich. Doch eher so ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#53
Aber in tiefrot gedruckt
Zitieren
#54
Alsdern ...
- Text hamma
- Schrift hamma
Fehlt nur noch ein gscheiter Termin.
(Problem: ich bin von (inkl.) Karfreitag bis (inkl.) Dienstag nach Ostern nicht in Wien. Sollte der termin in dieser Zeit stattfinden, ersuche ich die Geocosa Nostra um viele Fotos von der Versenkung der Rotzlöffel in der Alten Donau Big Grin)
Zitieren
#55
Aber erst mal an den Ohren ziehen bis sie schön lang sind
Zitieren
#56
(25.Mar.2010, 07:38 )Lachwurzn schrieb:
(25.Mar.2010, 06:55 )Termite2712 schrieb: edit: diese könnte passen Cool

Zu freundlich. Doch eher so ? Big Grin

Mei, is des oba brutal!
Des kannst net mochn, da hamma glei die Klinger am Hois. Weu des san ja a sooo liabe Viechaln...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#57
Habt ihr bei euren Überlegungen auch der Möglichkeit einen klitzekleinen Platz eingeräumt, dass es gar kein Entführungs-Erpresserbrief ist, sondern ein gutgemeintes, aber leider in schlechtem Deutsch verfasstes "Hey, da liegt eine gewilderte Dose rum. Ich bring sie in Sicherheit und will sie euch gerne zurückgeben..." sein könnte?
Zitieren
#58
(26.Mar.2010, 09:41 )abrasax schrieb: Habt ihr bei euren Überlegungen auch der Möglichkeit einen klitzekleinen Platz eingeräumt, dass es gar kein Entführungs-Erpresserbrief ist, sondern ein gutgemeintes, aber leider in schlechtem Deutsch verfasstes "Hey, da liegt eine gewilderte Dose rum. Ich bring sie in Sicherheit und will sie euch gerne zurückgeben..." sein könnte?

Bei DEM Daumen am Bild ? Niemals. Der deutet eher auf einen Sammler wie diesen hin...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#59
(26.Mar.2010, 10:02 )Lachwurzn schrieb: Bei DEM Daumen am Bild ?

Aber der Daumen ist doch von Sinistrus, der den "Erpresser-Brief" gefunden hat und nicht vom "Entführer" Big Grin
Zitieren
#60
(26.Mar.2010, 10:02 )Lachwurzn schrieb:
(26.Mar.2010, 09:41 )abrasax schrieb: Habt ihr bei euren Überlegungen auch der Möglichkeit einen klitzekleinen Platz eingeräumt, dass es gar kein Entführungs-Erpresserbrief ist, sondern ein gutgemeintes, aber leider in schlechtem Deutsch verfasstes "Hey, da liegt eine gewilderte Dose rum. Ich bring sie in Sicherheit und will sie euch gerne zurückgeben..." sein könnte?

Bei DEM Daumen am Bild ? Niemals. Der deutet eher auf einen Sammler wie diesen hin...

Das ist doch der Daumen von Sinistrus. Oder glaubst du, die haben den Zettel samt Daumen hinterlassen? Auch Entführer haben noch keine Sollbruchstelle an der Fingerwurzel.

Welche Assoziationen nun zu Sinistrus' Daumen in den Raum gestellt wurden, will ich auch gleich wieder vergessen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: