Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich heut der Einzige ...
#61
Tafari schrieb:Du solltest lernen zu delegieren.... Wink Cool

an wen ???? an meine frau ???? hahaha.....
Zitieren
#62
4 Jahre ist der Beitrag her, aber es ist mal wieder so weit!
Fenstertag und ich muss hackeln und keiner schreibt was!
Zitieren
#63
sauerei!
Zitieren
#64
(30.Apr.2012, 14:31 )rix69 schrieb: 4 Jahre ist der Beitrag her, aber es ist mal wieder so weit!
Fenstertag und ich muss hackeln und keiner schreibt was!

Vergangenen Freitag am Finanzamt: “Kann ich nächste Woche am Montag eines Fenstertag nehmen?
Sie sind doch gar nicht hier beschäftigt.”
Aber ich arbeite fast nur für sie.”

Aber wir fühlen mit dir. Ging mir das letzte Mal an einem Fenstertag genauso. Man ist irgendwie unmotiviert bei der Arbeit & kommt nicht weiter. Man weiß einfach nicht, mit welchem Vogel man das eine Schwein erwischen könnte. Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#65
(30.Apr.2012, 14:31 )rix69 schrieb: 4 Jahre ist der Beitrag her, aber es ist mal wieder so weit!
Fenstertag und ich muss hackeln und keiner schreibt was!

Ich war doch auch arbeiten. Aber ich kann an meinem Arbeitsplatz nicht ins I-Net. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#66
Ich geh jetzt gleich aus dem Büro und mach mich auf die Suche nach einem Mystery, den ich nur "näherungsweise" gelöst habe. Mal sehen ob meine Vermutung stimmt. Wenn nicht, kauf ich mir ein Eis. (Und wenn doch, auch.)
Zitieren
#67
ich weiß, es passt nicht in den Thread, aber ich muss grad Frust loswerden (gibts so einen Thread?)...
Ich hab heute das Final eines komplett netten, tollen Multi nicht gefunden, trotz Spoilerbild, passender Prüfsumme, zu Vorloggs passenden Ort... dann bin ich zu einem Tradi, der war weg, hätt ich mal vorher geschaut und die vielen didn't find Logs gesehen....
Und jetzt will der doofe Geochecker kein ok geben beim Mystery. Drei Cachearten, drei Misserfolge, das nervt grad ein wenig. Aber wenigstens muss ich nicht arbeiten Wink
Zitieren
#68
(30.Apr.2012, 18:01 )Zweiauge schrieb: ich weiß, es passt nicht in den Thread, aber ich muss grad Frust loswerden (gibts so einen Thread?)...
Ich hab heute das Final eines komplett netten, tollen Multi nicht gefunden, trotz Spoilerbild, passender Prüfsumme, zu Vorloggs passenden Ort... dann bin ich zu einem Tradi, der war weg, hätt ich mal vorher geschaut und die vielen didn't find Logs gesehen....
Und jetzt will der doofe Geochecker kein ok geben beim Mystery. Drei Cachearten, drei Misserfolge, das nervt grad ein wenig. Aber wenigstens muss ich nicht arbeiten Wink
Es gibt doch ausgleichende Gerechtigkeit: In der halben Stunde Mittagspause habe ich einen 3km entfernten Nano-Tradi geholt. Geschwitzt habe ich aber wie ein Schw... Wink
Hatte aber meine Brille im Office vergessen und loggte das erste Mal mit Foto. Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#69
HA! jetzt doch noch einen nano gefunden, und der geochecker hat mir doch noch grünes Licht gegeben. Ich bin nicht mehr ganz so frustriertWink
Zitieren
#70
(30.Apr.2012, 23:45 )Zweiauge schrieb: HA! jetzt doch noch einen nano gefunden, und der geochecker hat mir doch noch grünes Licht gegeben. Ich bin nicht mehr ganz so frustriertWink
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Nano-Engerl her. Angel

(30.Apr.2012, 16:03 )viennacache schrieb: Ich geh jetzt gleich aus dem Büro und mach mich auf die Suche nach einem Mystery, den ich nur "näherungsweise" gelöst habe. Mal sehen ob meine Vermutung stimmt. Wenn nicht, kauf ich mir ein Eis. (Und wenn doch, auch.)
Was hast du dann eigentlich bekommen: Mystie oder Eis? Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#71
Ich Arbeite schon seit letzten Mittwoch durch und die Arbeitswoche endet diese Woche Donnerstag. Dann habe ich erstaml einen Tag frei und dann gehts wieder los. Gestern am Fenstertag waren es sogar 12 stunden. Da sind die 8 stunden heute ja direkt erholung *g* Naja mir machts spaß.
Zitieren
#72
Morgen ist ein Mittwoch, der wie ein Montag ist, dessen Mittwoch aber ein Freitag wird. Gruseliger als der ärgste Lost Place.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#73
(01.May.2012, 22:38 )Lachwurzn schrieb: Morgen ist ein Mittwoch, der wie ein Montag ist, dessen Mittwoch aber ein Freitag wird. Gruseliger als der ärgste Lost Place.

Mir wurscht, Mittwoch und Freitag sind sowieso meine Freitage. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#74
(30.Apr.2012, 23:55 )Bavarix schrieb:
(30.Apr.2012, 16:03 )viennacache schrieb: Ich geh jetzt gleich aus dem Büro und mach mich auf die Suche nach einem Mystery, den ich nur "näherungsweise" gelöst habe. Mal sehen ob meine Vermutung stimmt. Wenn nicht, kauf ich mir ein Eis. (Und wenn doch, auch.)
Was hast du dann eigentlich bekommen: Mystie oder Eis? Sleepy

Oh, da hab ich die Frage bisher übersehen. Die Antwort ist: Kein Mystie, dafür Eis. Habe sinnlos ein offenbar falsches Gebiet abgesucht. Aber immerhin hab ich etwas gegen die Bewegungsarmut in der Zivilisationsgesellschaft getan.
Zitieren
#75
On-topic:

Guten Morgen. Das Konzept "Arbeit" hätte sich niemals durchsetzen dürfen. Undecided



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#76
Seit ich schulautonome Feiertage "kenne", werde ich immer zwangsbeurlaubt Dodgy
Hätte sich auch nicht durchsetzen müssen...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#77
Auch das Konzept mit 5 Arbeitstagen und 2 Freitagen ist falsch gewählt.
Siehe Wetterberichte Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#78
(09.May.2012, 20:48 )Bavarix schrieb: Auch das Konzept mit 5 Arbeitstagen und 2 Freitagen ist falsch gewählt.
Siehe Wetterberichte Smile

Meine Arbeitswoche besteht aus 3 Dienst- und 4 Freitagen. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#79
(09.May.2012, 20:52 )HUD1008 schrieb:
(09.May.2012, 20:48 )Bavarix schrieb: Auch das Konzept mit 5 Arbeitstagen und 2 Freitagen ist falsch gewählt.
Siehe Wetterberichte Smile

Meine Arbeitswoche besteht aus 3 Dienst- und 4 Freitagen. Cool

Nicht schlecht, ich habe immer wieder das Gefühl, meine Arbeitswoche besteht aus 5 Montagen Dodgy
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#80
Wenn ich's genau überlege, verdien' ich mein Geld nicht mit Leistung, sondern weil ich meine Kollegen ertrage - ich arbeite also karitativ.

Wer behauptet, Arbeit erledige sich nicht von selbst, hat einfach nicht lange genug gewartet.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Ich bin STOLZ ein Cacher zu sein... howc 57 16.347 15.Nov.2012, 16:16
Letzter Beitrag: buerts
  Bin ich so schlimm? Mr.Zeus 20 5.817 20.Mar.2012, 23:39
Letzter Beitrag: mystery tracer
  Wenn ich das nächste Mal in Japan bin... frigschneck 81 26.790 20.Mar.2011, 10:32
Letzter Beitrag: falkenflieger
  Oh Herr ich bin erleuchtet.... howc 12 3.987 14.Feb.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: