Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sachen zum Schmunzeln
Beitrag: RE: Sachen zum Schmunzeln

Hab grad einen Logeintrag bei einem TB erhalten den ich euch nicht vorenthalten kann :D Zitat:Abgewichst ziemlich weit aus der Partnerstadt von einem Kollegen aus CZ - übersetzt man mit google einma...
Vicente23 Allerlei 535 162.356 07.Sep.2012, 17:41
    Thema: Hoteltip in Prag gesucht
Beitrag: RE: Hoteltip in Prag gesucht

war schon paarmal im Holiday Inn Prague Congress Center - ist ganz ok, dort gibts soweit ich weiß auch Raucherzimmer. Und in Restaurants ist Rauchen glaub ich auch erlaubt - so wie bei uns mit getren...
Vicente23 Geocaching im Ausland... 6 5.930 27.May.2012, 18:12
    Thema: Welche Suchtstufe?
Beitrag: RE: Welche Suchtstufe?

Ich glaub ich bin zu Stufe 1-2 zurückgekehrt - heb nur mehr ab&zu ein Doserl, denk oft gar nicht dran, vielleicht jetzt wo es wieder schöner wird ein paar Wandercaches?!? Mal sehen :)
Vicente23 Caches, über die man reden sollte.... 58 26.506 21.Apr.2012, 16:52
    Thema: TB Kidnapping
Beitrag: TB Kidnapping

Sieht so aus als hätt da jemand meinen TB entführt... hab die Logs bisher gar nicht so beachtet, aber der TB wird seit August 2010 brav von einem User Gassi geführt :D http://www.geocaching.com/track...
Vicente23 Was man so alles auf die Reise schicken kann 1 2.371 21.Apr.2012, 16:50
    Thema: Tapeziertische für Flohmarkt
Beitrag: RE: Tapeziertische für Flohmarkt

Auf welchen Flohmarkt geht ihr denn? Muss mir auch bald mal sowas suchen um einiges an Krempel loszuwerden...
Vicente23 Biete/Suche.... 10 2.976 25.Mar.2012, 21:53
    Thema: Für die Kletterfreudigen ...
Beitrag: RE: Für die Kletterfreudigen ...

ui - will auch :)
Vicente23 Caches, über die man reden sollte.... 56 24.982 13.Dec.2011, 19:09
    Thema: Google Maps lernt 3D
Beitrag: RE: Google Maps lernt 3D

schaut gut aus - aber noch kein google street view... schau mal auf http://www.norc.at/street-view/ dort kann man die häuserfronten von großstädten schon lang begutachten
Vicente23 Kartenmaterial 10 7.073 19.Nov.2011, 11:50
    Thema: 11.11.11 11:11:11 p.m. 11A 11° - Die Fotos
Beitrag: RE: 11.11.11 11:11:11 p.m. 11A 11° - Die Fotos

(12.Nov.2011, 19:32 )HUD1008 schrieb: Hmm, kann es sein, dass ich da meine Freundin auf einem Foto entdeckt habe? Hattet ihr eine Vorarlbergerin dabei? Okay, hatte mich verschaut. Das ist sie doch ...
Vicente23 Caches, über die man reden sollte.... 14 4.644 13.Nov.2011, 16:51
    Thema: Bastelstunde mit Termite
Beitrag: RE: Bastelstunde mit Termite

War wahrscheinlich so ein Schlüsselanhänger - die gibts ja in den Legoländern :) :P
Vicente23 Allerlei 474 139.369 06.Nov.2011, 11:58
    Thema: Winterpause
Beitrag: RE: Winterpause

(28.Oct.2011, 10:23 )Vicente23 schrieb: (27.Oct.2011, 10:14 )termite2712 schrieb: Mystery: Ich habe nur zwei Käsches in Slowenien und einer davon ist ein Earthcache (der ist es nicht) ;) Ach ich b...
Vicente23 (Wilde) Pflanzen, Tiere oder Pilze 43 17.937 28.Oct.2011, 12:15
    Thema: Winterpause
Beitrag: RE: Winterpause

(27.Oct.2011, 10:14 )termite2712 schrieb: Mystery: Ich habe nur zwei Käsches in Slowenien und einer davon ist ein Earthcache (der ist es nicht) ;) Ach ich bin doch ein tippfauler Linkclicker - ich w...
Vicente23 (Wilde) Pflanzen, Tiere oder Pilze 43 17.937 28.Oct.2011, 10:23
    Thema: Achtung Autofahrer
Beitrag: RE: Achtung Autofahrer

Autsch - muss ich aufpassen in der Gegend. Danke für die Warnung.
Vicente23 Wien 17 7.778 27.Oct.2011, 10:12
    Thema: FB-Hoaxes
Beitrag: RE: FB-Hoaxes

Zu den Hoaxes usw. auf FB empfehle ich die Page "Achtung: Virus-Warnung" Dort kann man einerseits Spam, Virus, Hoax etc. hinsenden zur Prüfung bekommt aber auch aktuelle Meldungen was so herumfliegt i...
Vicente23 Allerlei 36 7.994 27.Oct.2011, 10:11
    Thema: Winterpause
Beitrag: RE: Winterpause

Jetzt fehlt nur mehr der Link zum Cache... Danke
Vicente23 (Wilde) Pflanzen, Tiere oder Pilze 43 17.937 27.Oct.2011, 10:07
    Thema: PETLINGE WEISS ca. 11cm + neue Deckel
Beitrag: RE: PETLINGE WEISS ca. 11cm + neue Deckel

Werden dass denn Milchflaschen wenns mal groß sind?!?
Vicente23 Biete/Suche.... 20 7.405 26.Oct.2011, 10:39
    Thema: Universalantworten
Beitrag: RE: Universalantworten

Kann man diese Antworten eigentlich irgendwie direkt verlinken, sodaß man nicht immer blättern muss wenn jemand mit z.B. 71 antwortet In HTML gibts doch so Art Links innerhalb der Seite um direkt hinz...
Vicente23 Allerlei 77 37.800 13.Oct.2011, 08:21
    Thema: Universalantworten
Beitrag: RE: Universalantworten

ROFL - super Liste, brauch ich nix mehr tippen in Zukunft :P thx
Vicente23 Allerlei 77 37.800 10.Oct.2011, 22:47
    Thema: "webcamcache"
Beitrag: RE: "webcamcache"

Hmm, das hab ich auch so gelernt... macht man das also nicht mehr, soso :)
Vicente23 Allerlei 46 9.800 10.Oct.2011, 10:17
    Thema: gmx PW wird am Handy nicht mehr erkannt
Beitrag: RE: gmx PW wird am Handy nicht mehr erkannt

Ich hab das gestern bei einer Freundin gesehen - die hat mit IMAP abgerufen. Das wurde von GMX jetzt von Free in die Pro Version verschoben, und ist daher für Free Accounts nicht mehr verfügbar. Sie e...
Vicente23 Allerlei 35 9.671 10.Oct.2011, 10:10
    Thema: Dosen - viele, viele Dosen...
Beitrag: RE: Dosen - viele, viele Dosen...

Für mich nach wie vor das beste Set http://www.amazon.de/EMSA-505351-CLOSE-9...B000OUNUSK
Vicente23 Support für's Dosenverstecken 24 9.823 07.Oct.2011, 09:49
    Thema: Gute Stabtaschenlampe für Nacht-AktivitätenZuviel der Auswahl - wer kann etwas raten?
Beitrag: RE: Gute Stabtaschenlampe für Nacht-AktivitätenZuv...

Tja mir gings damals ähnlich in der Entscheidungsfindung, dann hab ich beim Nachtcache Nightbiker die H7R (Stirnlampe) im Einsatz gesehen und wußte - die ist es :) Bin seitdem extrem zufrieden damit....
Vicente23 Nachtcaching 64 30.430 30.Sep.2011, 08:41
    Thema: Cacheempfehlung (Nachtcache)
Beitrag: RE: Cacheempfehlung (Nachtcache)

Wenns nicht in dieser sondern nächste Woche oder später was wird, nehmt mich bitte auch mit :)
Vicente23 Caches, über die man reden sollte.... 24 9.247 20.Sep.2011, 17:33
    Thema: noch nicht im Forum, aber neu in der Cacherszene...
Beitrag: RE: noch nicht im Forum, aber neu in der Cachersze...

(20.Sep.2011, 09:25 )Lachwurzn schrieb: Ich wollte übrigens nach Hogwarts in die Schule, bin auch ordnungsgemäß gegen die Wand gerannt, hat aber irgendwie nicht geklappt. :P Ach, das hat schon gekla...
Vicente23 Neue Forumsmember... 50 15.206 20.Sep.2011, 09:58
    Thema: flugzeugmysterypowertrail
Beitrag: RE: flugzeugmysterypowertrail

Wahnsinn! Danke für den Link @WuKnu
Vicente23 Geocaching im Ausland... 18 9.307 17.Sep.2011, 12:05
    Thema: noch nicht im Forum, aber neu in der Cacherszene...
Beitrag: RE: noch nicht im Forum, aber neu in der Cachersze...

Uuuuuur süßes Foto!
Vicente23 Neue Forumsmember... 50 15.206 17.Sep.2011, 12:01
    Thema: Ich fürchte mich ....
Beitrag: RE: Ich fürchte mich ....

Sieht echt böse aus - ohne Käfig würd ich den nicht allein zu Haus lassen!
Vicente23 Was man so alles auf die Reise schicken kann 10 5.037 05.Sep.2011, 08:16
    Thema: Der besondere Mystery
Beitrag: RE: Der besondere Mystery

Damals wars aber auch ein blauer Opel Corsa - jetzt ist das ein gelber Fiat?!? Aber es ist nach wie vor GC1EDEX :)
Vicente23 Caches, über die man reden sollte.... 13 4.817 04.Sep.2011, 17:14
    Thema: war tweety im Park?
Beitrag: RE: war tweety im Park?

(31.Aug.2011, 16:52 )tweetykojote schrieb: welchen scherz? ich hab nix gezahlt Rechnung folgt
Vicente23 Allerlei 5 1.453 01.Sep.2011, 08:17
    Thema: ...hätt da ein Püpp gefunden...
Beitrag: RE: ...hätt da ein Püpp gefunden...

Ui - und ich mach die Seite auch noch auf... Schon 4 Sachen gefunden :)
Vicente23 Allerlei 5 1.467 31.Aug.2011, 08:12
    Thema: war tweety im Park?
Beitrag: RE: war tweety im Park?

(30.Aug.2011, 23:17 )tweetykojote schrieb: dabin ich um ca 6:30 mit penelope drann vorbeigedüst Also doch ;) Nochmal sorry für den Scherz auf deine Kosten, aber als ich das Log gelesen hab musste i...
Vicente23 Allerlei 5 1.453 31.Aug.2011, 07:57


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: