Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gibt es eine Möglichkeit einen Tag anstelle der Coin auf die Reise zu schicken?
Beitrag: RE: Gibt es eine Möglichkeit einen Tag anstelle de...

Wenn Du Sie nur Ignorierst, ist ja eh schon geholfen ;-) Es ist halt wirklich schlimm, wie häufig Coins und komischerweise auch Tb´s verschwinden.
Richi_rich Was man so alles auf die Reise schicken kann 11 6.028 09.Oct.2013, 22:26
    Thema: Gibt es eine Möglichkeit einen Tag anstelle der Coin auf die Reise zu schicken?
Beitrag: RE: Gibt es eine Möglichkeit einen Tag anstelle de...

Genau so ist es!
Richi_rich Was man so alles auf die Reise schicken kann 11 6.028 09.Oct.2013, 18:43
    Thema: Nicht die beste Werbung: Bombenalarm...
Beitrag: RE: Nicht die beste Werbung: Bombenalarm...

Ich glaube eure Fantasie geht etwas durch. Der Cache lag ca. 100m neben dem Gemeindeamt. Die Polizei ist im selben Gebäude. Zufälligerweise, kennt der Gemeindebedienstete auch die Polizisten sehr gut...
Richi_rich Geocaching in der Öffentlichkeit 25 11.889 03.Oct.2013, 20:36
    Thema: Nicht die beste Werbung: Bombenalarm...
Beitrag: RE: Nicht die beste Werbung: Bombenalarm...

Nö, war meiner. Downtown Zwentendorf Die Dose war seit 2 Jahren verschollen. Dürfte irgend ein Muggel damals Richtung Dickicht in der Au geworfen haben. Die Dose habe ich damals gesucht und nicht gef...
Richi_rich Geocaching in der Öffentlichkeit 25 11.889 02.Oct.2013, 19:40
    Thema: Zeckenparanoia
Beitrag: RE: Zeckenparanoia

Ich mach das immer mit dem Daumennagel. Geiles Knacken,... uaha brrrr. Grauslich.
Richi_rich Tipps und Tricks zur Muggleabwehr 30 15.081 25.Jun.2013, 19:57
    Thema: google satellite view funktioniert nicht mehr trotz gc little helper
Beitrag: RE: google satellite view funktioniert nicht mehr ...

Irgendwie muss ja der anscheinend höhere Mitgliedspreis gerechtfertigt werden. :-(
Richi_rich Sonstige Technik aller Art 23 10.582 23.Apr.2013, 18:43
    Thema: Mein Cache kommt nicht durch den Review Prozess
Beitrag: RE: Mein Cache kommt nicht durch den Review Prozes...

Sollten dann aber auch noch die Koordinaten gefunden werden, bezweifle ich aber, dass es noch sinnvoll möglich sein wird eine 1,5l Dose gut zu verstecken. Weil sollte dass so sein, würde in Wien siche...
Richi_rich Support für's Dosenverstecken 7 3.560 29.Mar.2013, 18:36
    Thema: W24 Spezial - Thema: "Wien zu Fuß"
Beitrag: RE: W24 Spezial - Thema: "Wien zu Fuß"

http://www.w24.at/W24-Spezial/782361 War eine sehr gute informative Sendung, nicht nur über das Geocachen.
Richi_rich Geocaching in der Öffentlichkeit 3 3.319 27.Mar.2013, 23:06
    Thema: Chirp-Caches
Beitrag: RE: Chirp-Caches

Ariel 2.0 http://www.geocaching.com/seek/cache_det...wp=GC2M00B#
Richi_rich Sonstige Technik aller Art 14 14.043 12.Jan.2013, 21:56
    Thema: Wieviele Reviewer braucht das Land?
Beitrag: RE: Wieviele Reviewer braucht das Land?

Viel schlimmer finde ich, das der Owner anscheinend nicht einmal aus Österreich ist. Seine meisten Found sind in Belgien! Dürfte sich um einen Camper-Stammgast in Tulln handeln. ...confused.....
Richi_rich Support für's Dosenverstecken 309 64.098 19.Sep.2012, 09:21
    Thema: Kommentar im Oregon
Beitrag: RE: Kommentar im Oregon

Ich hab jetzt nochmals nachgesehen, für geocaching.com verwendet man die geocache_visits.txt datei.
Richi_rich GPS-Geräte 8 4.812 24.Aug.2012, 12:37
    Thema: Kommentar im Oregon
Beitrag: RE: Kommentar im Oregon

Man kann es aber auch direkt in der entsprechenden Datei am (irgendwas mit fieldnotes.txt) Garmin mit einem Texteditor auslesen, oder auch ergänzen.
Richi_rich GPS-Geräte 8 4.812 23.Aug.2012, 20:54
    Thema: alles wird..... was eigentlich?
Beitrag: RE: alles wird..... was eigentlich?

Das Problem hatte ich in letzter zeit auch schon ein paar Mal. Plötzlich ging es dann oft wieder. Da ist irgendwie der Wurm drinnen.
Richi_rich Cachedatenbanken 3 2.914 16.Jul.2012, 10:13
    Thema: Öfter mal was anderes & Der wandernde Bonus
Beitrag: RE: Öfter mal was anderes & Der wandernde Bonus

Wandern kann auch nur ein paar cm sein. Ich kenne den cache zwar nicht, wenn Ihr Euch aber die Fotos von den verschiedenen "Caches" anseht, werdet Ihr bemerken das sich nur ndie Aufmachung der Dose un...
Richi_rich Niederösterreich 67 30.858 10.Jun.2012, 22:37
    Thema: Lost Place Island T5 in Japan
Beitrag: RE: Lost Place Island T5 in Japan

Wäre eher interessant wie der Owner das macht? Oder hat er die Dose auch nur vom Flieger abgeworfen. Daher 5/5 weil er selbst nicht weiß wo er ist. *gg*
Richi_rich Geocaching im Ausland... 17 14.712 07.Jun.2012, 17:04
    Thema: Eigentlich ein "wilder" Mast :-)
Beitrag: RE: Eigentlich ein "wilder" Mast :-)

...und? Das ist doch normal. Der Holzmast wird auf einen Betonsockel montiert, damit das Holz nicht in der Erde ist und somit zum Verroten beginnt. Sieht zwar hier etwas eigenartig aus, ist aber nix...
Richi_rich (Wilde) Pflanzen, Tiere oder Pilze 2 3.406 07.Jun.2012, 17:02
    Thema: Oregon 450-Problem
Beitrag: RE: Oregon 450-Problem

Ich und 2 andere Cacher mit einem 450er und 550er Oregon hatten das in letzter zeit auch schon ein paar mal. Verhält sich eher so, wie wenn er den Track auf der Straße weiter zeichnen wollte. Dafür gi...
Richi_rich GPS-Geräte 14 6.542 05.Jun.2012, 21:52
    Thema: Wie wichtig ist ein GPS-Gerät für Neulinge?
Beitrag: RE: Wie wichtig ist ein GPS-Gerät für Neulinge?

Also mit etwas Warten und Zufall ist auch ein Orgon 450 um ca. 200 Euro gebraucht möglich. und ehrlich, wozu braucht man im Gelände ein neues Gerät? Wird sowieso zerkratzt und schmutzig. Ich bin mit ...
Richi_rich GPS-Geräte 67 20.189 28.May.2012, 23:40
    Thema: X-Box Flashmob
Beitrag: RE: X-Box Flashmob

Nichts leichter als das: http://www.mungos.at/dienstleistungen/security/
Richi_rich Allerlei 61 16.535 19.Mar.2012, 22:42
    Thema: X-Box Flashmob
Beitrag: RE: X-Box Flashmob

Vielleicht könnte man den CITO ja gleich im Anschluß an den Flashpopsch machen, zum entsorgen müsste es ja eigentlich genug geben. Schwachsinns Idee!
Richi_rich Allerlei 61 16.535 18.Mar.2012, 20:36
    Thema: Püpps und andere Schätze
Beitrag: RE: Püpps und andere Schätze

Ohja, ich habe eines, nämlich so eine Frau, aber ich habe derzeit keine Kamera, weil die hat so ein böser Mann in die Slovakei entführt und nicht mehr zurückgegeben. Anleitungen findet man unter Perle...
Richi_rich Allerlei 124 27.764 02.Jan.2012, 19:07
    Thema: Püpps und andere Schätze
Beitrag: RE: Püpps und andere Schätze

Da hast du Recht, das Bild ist vom Profil der M.W. aber die Viecher sichd ganz sicher von Gavriel. Sind sicher Fundstücke.
Richi_rich Allerlei 124 27.764 01.Jan.2012, 22:49
    Thema: Püpps und andere Schätze
Beitrag: RE: Püpps und andere Schätze

(30.Jun.2011, 22:04 )Ejadis schrieb: (30.Jun.2011, 22:01 )Richi_rich schrieb: Was mir aber bei Eurer Sammlung fehlt und unbedingt nennenswert ist, sind die kleinen Kunstwerke von Cezanne. Leider h...
Richi_rich Allerlei 124 27.764 01.Jan.2012, 19:53
    Thema: OSM für Dakota
Beitrag: RE: OSM für Dakota

http://www.wanderreitkarte.de/garmin_de.php Ich verwende diese Seite. Das Zielgebiet auswählen, Datei runterladen, das img-file auf eine SD-Karte in das Verzeichnis Garmin speichern > und schon fu...
Richi_rich Kartenmaterial 22 11.297 30.Dec.2011, 22:07
    Thema: zugesperrt
Beitrag: RE: zugesperrt

Ich hab meinem Sohn vor ca. 1 Woche einen Milch-Backenzahn einfach mit der Hand ausgerissen. (Kostet aber schon etwas Überwindung, weil der ist noch ziemlich fest gesessen, hat ihn aber geschmerzt, da...
Richi_rich Allerlei 7 1.433 22.Dec.2011, 22:36
    Thema: Laserscan auf noel.gv.at
Beitrag: RE: Laserscan auf noel.gv.at

Ich kenn diese Ansicht schon seit längerem. Was mich aber Interessieren würde, was mach ich beim cachen damit? Bitte um sinnvolle Aufklärung, Danke
Richi_rich Kartenmaterial 17 12.075 14.Dec.2011, 21:22
    Thema: Makita ersatzteile
Beitrag: RE: Makita ersatzteile

Vielleicht hier: http://www.makita.at/service.html
Richi_rich Biete/Suche.... 36 21.037 12.Dec.2011, 20:53
    Thema: gc tour
Beitrag: RE: gc tour

Also ich finde GCTOUR einfach voll Super. Mann kann so schön ein Paar Caches für eine Wanderung etc. ausdrucken. Einfach Perfekt.. Inkl. Wegpunkte, guter Karten, Spoiler. Was noch Super ist, man kan...
Richi_rich Paperless Caching 40 27.148 12.Oct.2011, 08:23
    Thema: AMap 5.0 veröffentlicht
Beitrag: RE: AMap 5.0 veröffentlicht

Es geht mit der NÖ-Karte. Aber sehr versteckt, musste selbst länger testen. Am besten man schaltet sich die Karte Burgen und Schlösser im Karteireiter ein. Diese Karte zeigt im wesentlichen nur die ÖK...
Richi_rich Kartenmaterial 19 12.879 07.Oct.2011, 19:00
    Thema: Au (der Wald, keine Schmerzen)
Beitrag: RE: Au (der Wald, keine Schmerzen)

Derzeit gibt es noch fast keine Gelsen!
Richi_rich Caches, über die man reden sollte.... 24 5.436 02.Aug.2011, 12:18


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: